:wtf
Bitte... Bitte verkauf mir Trapp. Ich geb dir auch fünf Millionen... ach, alles was ich hab...:angst
:D
Nee, Quatsch. :medi ist oberste Bürgerpflicht. Und dann schaun wa doch mal, ob ich nicht doch noch mit Weidenfeller in die Saison gehe. :sz
Druckbare Version
Ich hab jetzt eh bei Fooma zugesagt, weil ich nicht wusste, ob ich überhaupt nochmal online bin.
Nicht, dass ich aus lauter Warterei auf dich am Ende mir das 3,x-Millionen-Angebot sausen lassen gehe. :D
Also ich wärs mir wert. :niemals
Kein Angebot für Wolf?!? Dann geht er eben an Fooma. :nie
Wow, wurde ja doch noch mal ganz schön viel eingekauft gestern.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, so langsam dünnt die Transferliste aus. :D
Und es ist ein neuer Spieler für 13 Millionen auf dem Markt. :D
Den kann ich mir nicht leisten. :(
Im Premium-Account kann man sich unter "Statistik" schnell und bequem anzeigen lassen, was man mit den jeweiligen Einkäufen bislang für einen Schnitt gemacht hat (auch wenn das für Spieler mit neuer Saison-Mannschaft etwas benutzerunfreundlich ist, weil die alte Mannschaft auch aufgelistet wird).
Hab mich grad mal spaßeshalber durchgeklickt. :D
Bellinghausen + 700.000
Alaba + 700.000
Johnson + 650.000
Thurk +600.000
Bellarabi + 250.000
Großkreutz – 450.000
Reisinger – 260.000
Baumann – 200.000
Yilmaz – 100.000
Jantschke – 100.000
Toprak – 100.000
Petsos – 77.000
Sauter – 77.000
Nicu – 50.000
Oczipka – 40.000
Stieber – 40.000
Jessen – 55.000
Bah – 30.000
Unter dem Strich hab ich mit durch die zu teuren oder im Preis fallenden Einkaufe knapp 2 Mio. in den Sand gesetzt, habe aber auf der anderen Seite durch die positiven Einkäufe knapp 3 Mio. an Wert gewonnen. :D
(Nicht eingerechnet sind da jetzt natürlich Spieler, die anfangs zugelost wurden.)
Großkreutz schmerzt natürlich am meisten. :hmpf Johnson war ein Schnäppchen, der kam bei uns gerade auf den Markt, als sein Wechsel zu Hoffenheim angekündigt wurde. ;)
Ich habe bestimmer überall Minus - ausser bei Ibisevic. :D
Kannst du ja notfalls selber schauen. Musste auf den Spieler klicken, dann auf sein Portrait und dort steht oben dann, für wieviel du denn erworben hast. :)
Habe ich da Gomez gehört? :D