Ein frohes neues Jahr euch allen!
Druckbare Version
Ein frohes neues Jahr euch allen!
:troet Frohes neues Jahr! :laola
Euch allen ein frohes neues Jahr. :)
Frohes Neues Euch allen :laola
@Dude, super avatar ;) *oink*
Frohes Neues!
Frohes Neues! :wink
[emo]senorburnsy[/emo]
Is there no one in this forum but me and the bots? :blaw
Then again die fahren immer größeres Russisches Gefährt auf :doris
:wink
jueeeeeeeeeeeeeeeeeelz :laola
Na, was treibste? :)
Anhang 9181 ?
sort of :P
Ich muss endlich mal dieses Avaaz Zeug abbestellen, andauernd bleiben nur 24 Stunden!!!!!!!!!111 um irgendwas zu retten :hadrian
Diesmal sinds die Fische :un
Ja lästig diese Weltenrettung. ... Ich überlege auch es abzubestellen
Ist ja mal wieder klar. Aschermittwoch und das ganze Forum liegt brach, weil die ganzen Rheinländer und die sonstige Mischpoke einen dicken Kopf hat. Da lobe ich mir preußisches Pflichtverständnis.
ich hoffe, da spricht die verachtung und nicht der neid aus dir :D
Also ich arbeite und war sogar heute morgen absolut nüchtern. :nie
sagen wir mal so, in nordhessen/niedersachsen wo ich herkomme kann man da zum glück auch nicht mehr soooo viel mit anfangen. aber es hilft in jedem fall noch nördlicher zu fliehen :D (hab ich erwähnt, daß ich karneval, fasching und den ganzen kram aus tiefster seele hasse?! :D)
achja:
Anhang 9415
;)
:top
Vor Jahren hat mal die damalige neue, mittlerweile Ex Sekretärin versucht, mir mit einer Schere zu Leibe zu rücken. Die Dame kam aus Köln. Ich habe ihr empfohlen, den Billig-Dreipack-Binder ihres Mannes zu zerhäckseln, aber gefälligst die Finger von meinem zu lassen.
Mir ging das ganze Karnevalsgetue aber auch schon als Kind auf den Geist, wenn im Kindergarten Kostümfest war. Das hat sich bis heute nicht geändert.
och als kind fand ich das mit den kostümen gut, aber warum man dazu bis karneval warten mußte, war mir nie klar. heute verkleide ich mich lieber als wikinger, aber am besten in schweden zu nicht-karneval :D
das mit dem abschneiden der krawatten hat mich auch nie gereizt. ich kann auf jeden fall verstehen, daß man als mann an der arbeit mit nem teuren dingens um den hals darauf keinen bock hat oder auch sonst... :D
Karneval:krank
Also zu 80% nervt es mich auch tierisch...... Aber hier in der Gegend kann man da leider kaum ausweichen, so dass es ab und an wirklich besser ist einfach mitzumachen.
@Brain
Bei der Software Firma bei der ich gearbeitet habe in Karlsruhe, hat auch mal eine Assistentin die Krawatte eines Vertrieblers aus Norddeutschland abgesäbelt. Du hättest seine Auge sehen sollen, das Teil hat laut ihm so um die 80€ gekostet. Naja am Ende haben sie es sich geteilt, er wollte Sie zeitweise aber sogar verklagen. :D
Ich hätte es ihr auch vom nächsten Gehalt abgezogen.
Wenn sowas bei Euch passiert, dann fällt das ja zumindest unter eine ortsübliche Benutzung. Aber bei uns darf man sich dann auch nicht wundern, wenn man dafür erschossen wird.
Oh, ist schon wieder Fasching? :look
Ab und an find ich es mal ganz witzig, aber ich bin froh dass ich das selber aussuchen kann.
Im Norden merkt man da ja gar nix von, höchstens weil Freunde und Verwandte zu Besuch kommen (bzw auf der Flucht sind)
Hier feiert den Rotz ja eigentlich auch niemand und ich wär wohl auch nicht der Typ dafür (ich sauf lieber ohne Anlass...), aber dass es micht nervt, kann ich auch nicht ernsthaft behaupten. Ich krieg hier einfach nichts davon mit und im TV gibts schon immer noch genügend Sender, auf denen gerade kein Karnevalsprogramm läuft. :sz
Naja im TV hat es mich nicht genervt, wenn man aber Samstags gemütlich in seiner Stammkneipe sitzt und dann vollgelabert wird von einem vollen Typen im lächerlichen Kostüm der sich sonst das ganz Jahr nicht raustraut, dann ist das leider was anderes.....
Versteh ich vollkommen. :D Wusste auch gar nicht (abgesehen davon, dass du es dazugeschrieben hast), dass bei euch da unten auch noch Karnevalsgegend ist. Hätte es auch für eher ruhig gehalten. ;)
Was ich an Fasching mag, sind auf jeden Fall die Eierlikörpfannkuchen. Die gibts sost nicht unbedingt das ganze Jahr über bei jedem Bäcker. :D
Ne leider nicht ruhig. Fast der gesamte süddeutsche Raum ist ziemlich Faschingsverrückt....... Aber egal, rum ist es.
Ich mußte mal ein Faschingswochenende in Essen verbringen. Ich hab mich die gesamte Zeit nicht aus der Wohnung bewegt :D Aber selbst dann war ignorieren noch schwer.
Hier ist das allerdings zum Glück auch recht einfach zu ignorieren. Immerhin gibt es hier tatsächlich einen Karnevalsverein. Den hab ich aber noch nie zu Gesicht bekommen.
Ich mag Karneval, mit den Prinzen und den Büttenreden kann ich nicht viel anfangen, aber das Verkleiden und die Züge mag ich gerne.
In Hannover is das aber auch nichts richtiges :p
:eek Rosenmontag arbeiten? :neinnein