:irre Also deine Nerven würde ich gerne haben! :respekt:top
Das Mindestgebot abzugeben und damit durch kommen heißt:
1. Alle anderen Bieter haben auch "nur" das Mindestgebot abgegeben.
2. Alle Bieter haben nach dir erst ihr Gebot abgegeben!
Druckbare Version
Vermutlich war er nicht sooo scharf auf Hunt? :sz
Das ist richtig. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Ist ja ein Fischkopp. Aber mit 54 Punkten nicht sooooooo schlecht dabei.
Firmino und Obasi sind in Hoffenheim suspendiert worden, und werden beim Spiel gegen Leverkusen wohl nicht auflaufen. :irre
Stört mich weniger. :D
Stani weiß halt, wie er die Nutten zum Laufen bekommt. 16 Jahre Kiez brachten Erfahrung.
Mist, nix auf den TM gestellt... Naja, ist wohl eh besser, ich lasse da die Finger davon. :o
Lernfähig, sehr gut. :D
Kroos fällt angeblich am Samstag aus.
Dieses Mal hat es mich erwischt zwecks Minusstand des Kontos......, hab bei einem Spieler vergessen das Angebot anzunehmen gestern. :roll :donk
Ich könnte natürlich einfach den Transfer aus irgendeinem nichtigen Grund rückgängig machen. :gruebel
Ne ernsthaft, am WE schießt wahrscheinlich Raul 8 Tor, Manzu 5, Guerrero 3 und natürlich mein gesamtes Mittelfeld 25 Tore.
Naldo wird zum besten Abwehrspieler und Wetklo zum besten Torhüter dieses WE ernannt.
Dann lacht Gott wieder über mich, lässt es damit aber nicht gut sein sondern lässt den KSC morgen auch noch 6:0 verlieren und um dem die Krone aufzusetzen veranlasst die fette Frau da oben aber noch das wir morgen dann noch knapp im Dart verlieren.......
Ich hasse es , ich hasse es, ich hasse es....AHhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
Gott natürlich, wer sonst?
:eek Er hat Jehova gesagt. :neinnein
Naja man muss es positiv sehen, jetzt kann ich immerhin behaupten ich wäre erster geworden, wenn ich nicht einen Spieltag ausgefallen wäre was die Punkte angeht. :fft
Allein was du alles mit den Millionen hättest kaufen/machen können. :japan
Jop ich hätte alleine an diesem Spieltag so zwischen 80-120 Punkte bekommen, da wäre natürlich auch das Geld geflossen.
Nächste Runde überlegen wir uns was.
U. u. auch schon in der Winterpause wenn alle Teilnehmer das wollen.
Ein Kredit würde aber auch keinen Sinn machen!
Erstmal müßte das dann jeder machen können und außerdem ist doch gerade der Reiz des Spieles, das man mit dem Geld geschickt arbeiten muß. Das wäre ja dann nicht mehr der Fall, wenn man sich Ribbery auf Pump kaufen würde, da man gerade nciht das Geld hat und er dann sich selber abbezahlen würde. Wenn man das Geld nicht hat, muß man Spieler verkaufen. Das macht doch gerade Spaß sich zu überlegen, welche Möglichkeiten es gibt durch Verkäufe neue Spieler zu verpflichten. Klar wird man dann auch mal einen SPieler verkaufen, der später besser spielt als bei einem, aber das war die eigene Entscheidung.
Eben :japan
Das sollte aber dann eine Schnellverkaufoption geben, nur weil ich gestern auf die schnelle nur 3 anstatt 4 Spieler an Fooma verkauft habe (wahrscheinlich nicht drauf geklickt) verliere ich jetzt 30-40 Punkte und ca. 3 Plätze in der Tabelle. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
1. Du hast dir einen super Spieler gekauft (ohne das nötige Kleingeld dafür zu haben).
2. Andere konnten diesen Spieler nicht erwerben, durch dein Gebot (nehmen wir einfach mal an :D)
3. Hast du zum Ausgleich nicht die notwendige Anzahl an Spielern verkauft um wieder ins Plus zu kommen (konntest diese also länger behalten).
3 x eindeutige Vorteile. Da wäre jede Bestrafung angemessen! :messi Hättest du besser mal einen vistibrain gemacht... :fft
Der super Spieler war Höger und den wollte eh keiner, spielt ja aktuell auch kaum bis gar nicht.....
Am besten ihr kauft die Spieler nur, wenn schon vorher verkauft und entsprechend Geld auf dem Konto ist, dann gibt es auch keine Probleme ;)
Klugscheißer. Würde ich soviele Punkte machen wie du, könnte ich auch so die Fresse aufreißen. :D
War niemand an Höwedes interessiert? :gruebel
An deCamargo anscheinend auch nicht.:sz
Ich hab drei Stürmer und drei gute Abwehrspieler. :sz
Wen hat denn Redblade für Lewandowski verkauft? Oder hatte das Festgeldkonto schon Bayernausmaße? :D
Gute Frage, Schäfer alleine kann es nicht gewesen sein und vor kurzem hat er ja noch Törre gekauft.
Da muss er heute noch ein paar abstossen, aber auf dem Transfermarkt steht kein Spieler von ihm. :gruebel
Wahrscheinlich hat er die Gebote angenommen, so daß sie nicht mehr auf dem TM sind, aber das Geld wird ihm erst morgen gutgeschrieben und erst dann tauchen sie nicht mehr im Kader auf. Ansonsten k.A.
Dafür dass heute Donnerstag ist, waren in der Tat ziemlich wenig Spieler auf dem Transfermarkt. :gruebel
Ich hatte es jedenfalls vergessen. :D
Ich traue mich nimmer. :D
Redblade hatte auch erst neulich Bender gekauft. Ich tippe jetzt einfach mal auf einen 0 Punkte-Spieltag - das, oder ich bekomme wirklich Angst bei einem Team mit 66 Mio Marktwert.