Ja und mich kotzt das bnet 2.0 derbe an.
Druckbare Version
Ja und mich kotzt das bnet 2.0 derbe an.
Keine vernünftigen Chatchannels, dämliches Public Game System (insbesondere mit den ML nun).
Ich hatte auch gedacht sie würden das ausbauen, aber in der Richtung hört man sehr wenig.
Und ein integrierter Voicechat ist eigentlich schon seit Jahren Industriestandard, das fehlt da auch.
Mit Monsterpower kann man halt nur mit Freunden spielen, das kann ich schon nachvollziehen, das würde die public games doch sehr fragmentieren.
Bitte nicht. :D
Wäre im alten Public Game System kein Problem, da hätteste lauter Games wie "Inf MP4 act3 gogo" zur Auswahl. Erst dachte ich das neue System sei ein Fortschritt, aber Kombination aus beidem wäre wohl ideal.
Diablo (Retail) Deu-1 war der Diablo 1 Standard-Chatchannel. Den haben wir D1er in D2 einfach gekapert und weitergeführt. In D3 werde ich die meisten Leute von da nicht wiederfinden.
Hmm, Sare, hast Du Deinen Acc gelöscht? Wollte die Ausrüstung vom Barbaren angucken, da kam "cannot find a valid profile for this player"
Nee, ist bestimmt wegem fehlendem Patch. Wisthler kann ich auch nicht einsehen. :sz
Gibts nen neuen Patch? Was kann der?
Bin umgezogen und hab derzeit leider kein richtiges Inet zuhause. Daher nichts mit D3.:(
Der hat nur ein paar kleinere Absturzursachen behoben, mehr wohl nicht. :sz
Da hatten heute mehrere Barbaren Pech nicht in der Gruppe gewesen zu sein.
(bzw Stroits Kumpel Turok war da, aber der spielt ja lieber ohne Shared Loot...)
Ein Echoing Fury mit 1057 dps, 50% critdmg, Sockel und 167 Str. Eine vergleichbare steht für 570 mio im AH.
Im RMAH gibt es nur schwächere für 80€
Und nu? Spielpreis wieder reinholen per Echtgeld? Oder lieber für Gold verkaufen? Oder meinem Barbaren geben? Der trägt schon einen (geliehen), aber ohne Sockel und Critdmg.