Ich war Mittwoch mal wieder im Hamburger Dungeon.
Nochmal tu ich mir das nicht an, der Eintritt wird immer teurer(Heide-Park mäßig) und die Schauspielerei ist auch nicht mehr so überragend.
In der Gruppe ist es allerding immer noch witzig.^^
Druckbare Version
Ich war Mittwoch mal wieder im Hamburger Dungeon.
Nochmal tu ich mir das nicht an, der Eintritt wird immer teurer(Heide-Park mäßig) und die Schauspielerei ist auch nicht mehr so überragend.
In der Gruppe ist es allerding immer noch witzig.^^
Anhang 9672
Reginald :freunde
Guten Morgen, slow :)
Und was ist mit mir?!?!?!? :sauer
Keine x-com-Story, kein guter Morgen :niemals
http://www.der-postillon.com/2013/04...euerwaffe.html
Hat die NRA doch Recht... :gruebel
So eine Konfirmation ist wirklich ätzend wenn man bis auf die Konfirmanden keinen der Eingeladenen kennt und nicht mal verwandt mit den Konfis ist.
Freies Gelage schön und gut aber dafür in die Kirche und nach Bremen zu müssen...:hmpf
Bremen is echt hart, mein Beileid
In Bremen gibts eine gute Zigarren Lounge ...
War die letzten jahre auch des Öfteren in Bremen und fand es nicht so schlimm. :sz
Is ja auch nicht schlimm
Wenn man nur zum Arbeiten hinfährt, isses ziemlich schlimm. :D
Bremen ist ganz schlimm. Alles.
Hamburg ist mehr los, aber sonst unterscheidet Ihr Hamburger euch doch kaum von den Bremern. :sz
:rofl
Ich habe Leute schon für weniger angezeigt.
Can you smoke chocolate? Dr. gubbelz is gonna find out! :V
sweet^^
:look Und? :angst :ohnein
wir wollen ergebnisse lesen :)
Meh ich meine ein leichtes Schokoaroma gemerckt zu haben aber das kann Placebo sein.
Ich hatte hier ja bloß nen größeren Krümmel von der Tafel letztens rumliegen und als ich gestern den Tabak aufm Schreibtisch zusammenkratze und in den Stopfer hauen wollte, war der dabei. Wollte ihn erst rausnehmen dann gedacht: Fuck it :D
Das ist doch Verschwendung der guten Schokoloade... :nie
Und dann hat er ihn doch geraucht. :sz
:p
Dr. gubbelz ist eben unerschrocken und voll des Forscherdrangs .... quasi die Marie Curie des Forums. :D
http://www.washingtonpost.com/world/...d9d_story.html
Hat von Euch jemand davon was mitbekommen? Oder berichten wird über sowas nicht mehr?
Öhm ja, wo wars denn nicht zu sehen, hören, lesen?
Habs jetzt auch bei SPON gefunden. Hatte es da auch schon vorher gesehen, aber mit der Spitzemarke "Eliteeinheit der Bundeswehr" und dem eingebundenen Trainingsvideo nicht für Nachrichten gehalten... :fft
Was man aufjedenfall festhalten kann, die Nachricht hat anscheind ein bischen gebraucht um aus Afghanistan rauszukommen. Das könnte allerdings mit dem KSK und der dazugehörigen Informationspolitik zusammen hängen.
Da weiß Ringo bestimmt mehr?
Die ZEIT kann übrigens in die Zukunft schauen (hab ich grad auch in der CiFo Sportecke gepostet):
Anhang 9884
Ihr Post von vor einer Viertelstunde :eek
Hehehe... da hat wohl jemand Mist gebaut. Die haben wohl den Artikel angelegt - machen wir auch so - um ihn dann entweder pünktlich online Stellen zu können oder nur noch kurz korrigieren zu müssen. Normalerweise steuert man das über die Online-Zeit und da hat wohl jemand Mist gebaut. :p
Vielleicht wird da ja bald eine Stelle frei ^^
Die reichen Pfeffersäcke zahlen doch mit Sicherheit noch in Golddublonen aus!
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wer-wird-millionaer/jura-studentin-kostete-kandidaten-124-500-euro-30293140.bild.html
:lach
Wie dumm kann man sein? Sowas koennte selbst ein Realschueler herleiten.
De-Dö! Dazu braucht man gar nix außer vllt. Allgemeinbildung. hahaha.
Du liest Bild?
"lesen"
Eine Zierde für den Studiengang.:roll