BILD-Links klicke ich nicht. :nie
Nach meinen Erfahrungen eher die Regel. :D
Druckbare Version
So etwas kommt davon, wenn die Kinder kein Asterix mehr lesen.
@Bild: Ich lese Bild. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich in meiner Scham meistens noch eine Taz oder einen Tagesspiegel dazukaufe, um die Verkäuferin zu verwirren... so schwachsinnig das auch sein mag. :O
Kalmus höre ich auch zum ersten Mal :fft
Genau, deshalb verlassen wir uns besser auf eine 19 jaehrige Goere. :applaus
Ich frage mich nur, warum ernsthaft so viele die Vier-Joker-Variante spielen. Da ist schon ein Stück Dämlichkeit für sich. Das macht nur dann Sinn, wenn ich davon ausgehe, dass ich ohne vier Joker die 16.000 nicht erreiche...
ja so schau ich dann auch meistens... Schon gruselig...
Dachte ich auch mal, aber eigentlich ist es nur dämlich, die Sicherheitsstufe zu nehmen. Man hat ja schließlich nicht vor zu verlieren. Muss man natürlich ein bisschen Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten haben. Höchstens der Freiversuch bei 32.000 lohnt, wenn man dann schon keine Ahnung und keinen Joker mehr hat. Aber wenn man es so weit geschafft hat, will man sich doch nicht damit zufrieden geben.
Und alles andere ist für Loser. :sz Wer die Million nicht will, kann ja auch in irgendne Pussy-Show gehen und sich 50.000 hinterher schmeißen lassen.
Dann musst du zu "Rette die Million" oder so. :sz
Hat ja auch alles seine Berechtigung, aber man muss doch nicht versuchen, zu WWM zu kommen, wenn man die Million gar nicht will bzw. erwartet.
:top
Wer sich das anschauen möchte: http://rtl-now.rtl.de/wer-wird-millionaer/sendung-vom-06052013.php?container_id=122837&player=1&season=0
ca. ab 17:30 min. Fremdschämen total. :D
edit: Scheiße, ist das blamabel. :rofl
Da sitze ich mit schwerer Fazialpalmierung vor dem Monitor. Und die Trulla ist auch noch häßlich. Die muß dsa Studium abschließen, da sie sich nicht spätestens im 3. Semester den Uni-Primus geangelt hat.
Was für ein Bullshit! Du tust gerade so, als ob man bei Wer wird Millionär durch Können punkten könnte. Sicher ist eine ordentliche Bildung von Vorteil, aber da ist inzwischen so viel Boulevard-Wissen drin, dass es im Endeffekt zum Glückspiel wird... Und wie du weißt, Bilde ich mir auf meine Allgemeinbildung einiges ein... :nana
Wenn es bei Dir nur um die Million oder nichts gehen würde, dann musst du es inzwischen ja haben. Ich verdiene für meine Branche inzwischen ziemlich gut, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich über den Unterschied zwischen 500 und 16.000 Euro mehr ärgern würde als über die Entscheidung, bei 125.000 Schluss zu machen.
:D
Es kommt aber noch besser. Die hat im Januar schon bei "Null gewinnt" mit ihrem Vater mitgemacht. Auf der Homepage der Seite steht:
Wieder eine herausragende Führungspersönlichkeit mehr. :DZitat:
"Mein Vater ist einer meiner besten Kumpel", sagt die 19-jährige Isabel Leinenbach über ihren Vater Stephan (58). Kann es ein schöneres Kompliment geben? Das Vater-Tochter-Gespann aus Saarwellingen verbringt viel Zeit miteinander und setzt sich für Gerechtigkeit ein. Denn Ralph arbeitet als Obergerichtsvollzieher und Isabel hat vor kurzem ihr Jurastudium begonnen. Außerdem ist sie Mitglied im Jugendverband einer Partei und möchte später gerne in die Politik gehen.
http://www.daserste.de/unterhaltung/...12013-100.html
Dir ist nichts eingefallen, aber du wolltest trotzdem weiter strullern? :p
Imho geht es bei WWM um ein gutes Allgemeinwissen, den strategisch klugen Einsatz der Joker und eine gewisse Kenntnis bzgl. der eigenen Fähigkeiten. Das fällt alles unter Können, ja. Darunter fällt eben auch der Punkt "wissen, wann Schluss ist". Wenn's die Million nicht sein soll, auch gut. Ich würde aber sicherlich nicht in der Erwartung dahin gehen, eine falsche Antwort zu geben. Und dann ist die Sicherheitsstufe eben wertlos, ein Sicherheitsnetz für Menschen, die entweder gedankenlos zocken oder sich selbst überschätzen. Die Logik dahinter kann doch gar nicht so schwierig zu verstehen sein.
Die wenigsten Menschen gehen in der Erwartung über die Straße, gleich überfahren zu werden. Trotzdem passiert es auch cleveren, aufmerksamen Exemplaren.
Ich würde dir vielleicht Recht geben, wenn man etwas vernünftiges dafür bekommen würde. Aber alles was du kriegst, ist die Möglichkeit, dir aus eine riesigen Publikum einen Menschen auszusuchen, der meint, er kenne die Antwort. Kurz: Der Joker, den du für das Netz bekommst, ist in meinen Augen nahezu wertlos.
Auf jeden Fall: Du musst zugeben, dass der 50.000-Euro-Pussy-Show-Spruch schon ziemlich dick aufgetragen war für eine Frau, die nach eigenen Angaben keinen fremden Kuchen isst, weil der für das bisschen Mehl und Milch zu teuer sei. :p
Mit der Union geht es auch schon lange abwärts. Da macht sie die Rutsche den Hang hinab nur ein wenig steiler. Aber wenn sie in die Politik gehen und die schwarze Nahles machen sollte, um einen gleitenden Übergang ins Rentenalter sicherzustellen, bleibt sie wenigstens der Anwaltschaft erspart. Wobei... schade eigentlich.:messi
Klar ist noch ein Risiko dabei, sonst könnten sie dir ja auch gleich den Check ausstellen.
Und mag sein, dass dir der Joker wertlos erscheint. Mir erscheint er wie ein Joker, der mich einen anderen sparen lässt. Den bei der 125.000-Frage einzusetzen war imho eh viel zu spät. Und ein nahezu wertloser Joker ist immer noch besser als eine vollkommen wertlose Stufe.
Und ich werde bestimmt nichts zugeben, nur damit deine Chauvi-Seite sich wieder ein bisschen besser fühlt. Erzähl noch ein bisschen über meine und deine Finanzen, lass dich weiter von meiner Logik überzeugen oder schluck es einfach. :kuss
:lach
Zusatzjoker hin oder her, aber warum nimmt der bei so einer Frage eine 19 jährige (Person :D)?
Ich konnt's ja selbst kaum glauben, aber eine andere Interpretation tat sich mir nicht auf. :(
Edit: Ups. Ging natürlich an Space.
Anhang 9931
Ich und chauvi... :neinnein
:kuss