:japan
Druckbare Version
Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte auf gar keinen Fall den deutschen Wikipedia-Eintrag lesen, weil der Eintrag an allen möglichen und unmöglichen Momenten derb spoilert.
Aber gleichzeitig ist er ein wunderschönes Beispiel dafür, was da offenbar alles für Trottel an den Einträgen mitschreiben und nicht imstande sind, alte Fragmente auch mal einfach über Bord zu kippen.
Der gesamte Eintrag besteht fast ausschließlich aus Sätzen wie: "Im Frühjahr tauchten plötzlich Meldungen über XY auf.² Dann stellte sich jedoch heraus, dass XY eine Falschmeldung war.³ Stattdessen geschah Z [4]. Ein Insider berichtete schließlich von ABC. [5] Ein anderer Insider widersprach, und sagte, es geschehe EFD. [6] Im Film stellte sich schließlich heraus, dass der erste Insider recht gehabt hatte."
AAAARGH! :roll
Wer guckt denn für aktuelle Filme in Wikipedia? :hadrian
Nutze auch wikipedia - hab mir aber inzwischen auch angewöhnt die imdb.om App zu benutzen. Die finde ich ganz gut und auch übersichtlich. Die Webseite selbst finde ich, wie Louis, unübersichtlich.
Bin ja mal auf "Cloud Atlas" gespannt. Die Frage die sich mir stellt ist, ob es wirklich clever war, gerade einen Deutschen fuer einen "undrehbaren" Film zu engagieren.
Die Wiki ist halt so übersichtlich, dass man sofort gespoilert wird. :D