Wieso hat der eine Smiley eine Clowns-Nase? :duno
Druckbare Version
Das ist doch eine Kantelisten-Falle. :O
hehe
Gleich geht's zum Kiesgrube-Opening mit Sven Väth und die Sonne kommt sogar pünktlich raus. :V
Viel Spaß :)
Dank Dir! :)
Keine Sorge. Es ist Männertag. Es wird schon noch regnen. :D
ja Cephi Bier ganz viel Bier :)
Bei Messi hats gestern ganz schön Bier geregnet oder vllt ist noch ein anderes Unwetter aufgezogen so wie der heute leidet :P
Bier?? Bin nun alles andere als der typische Biertrinker. Gestern hat uns der Captain durch den Abend begleitet. :O
Oh Captain Morgan ist der Beste :) der hat Geschmack beim segeln :P
Pfui
Naja ab und an geht es, nur normales Cola ist für mich eher contraproduktiv und pur ist das Zeug nichts für mich.
Pur geht gar nicht
Joa Captain Cola mit ner Limette ist grossartig :D
Ne aber damit bekommt mans runter
Captain-Cola ist das neue Asbach-Cola. :D
Ich war heute im Bergischen unterwegs und dabei bot sich mir dieses BildAnhang 9974
Die Kuh feiert Muttertag und macht einen Ausflug :sz
War wohl eher der Bulle ein ganz junger, vielleicht auf der Suche nach seiner Mutter.
Irgendwo auf dieser Seite ist doch ein Polizeiwitz versteckt. :gruebel
ja und zwar das es 4 Polizisten für eine Kuh bedarf...
Du meinst, weil normalerweise eher ein Bulle vier Kühe abdeckt?
Doch Weasel genug Rind für alle :) , wobei ich den Artikel nu nicht finde mit den Dönerspiessen die zu 20%+ aus Schweinefleisch bestehen^^ das fand ich viel lustiger :)
http://www.verbraucherfenster.hessen...d-f144e9169fcc
Ich hätt gedacht die bestehen zu 100% aus schwein :sz und vllt noch aus pferd :D so 70/70
Ich kaufe "Lamm" fuer 600. :look
"Dare me to stick anything in my pussy"
well that's not hwat i expected google to throw up :un (search didn't even include pussy :hadrian)
Still, relevant to my interests :japan
Kardinal: Frauen an den Herd
... da fehlen einem die Worte. Die Kirche scheint ja immer "etwas" hinterher zu sein, aber mit 150 Jahren hätte ich nicht gerechnet.
Stellt sich die Frage, ob Du nicht eine Null vergessen hast...
Die Sofamädels sollten sich auch langsam mal ranhalten um auf's Soll zu kommen! 4 Kinder!
Das mit dem vierten Kind wird bei mir nichts mehr :niemals
"Ein jeden Huhn muss sein eigen Ei legen!" :japan
Wir schieben die Eier hin und her, das merkt doch keiner
:D:top
DUDE! :freunde