Sacht ma, könnt ihr auf den "Gebote"-Button klicken ohne rauszufliegen? bei mir geht das Fenster dann immer zurück auf die Startseite? :duno
Druckbare Version
Sacht ma, könnt ihr auf den "Gebote"-Button klicken ohne rauszufliegen? bei mir geht das Fenster dann immer zurück auf die Startseite? :duno
Klappt einwandfrei bei mir. Ich sehe da auch ein Gebot von mir, dass mich bis zur Untergrenze runterreissen wird. :un
Das passiert bei mir immer, wenn ich auf "Kader" klicke. Muss dafür immer einen Umweg über die Tabelle machen. Bei Transfers, da wo man die Summe eingeben muss, habe ich auch Fehler auf diesem Comp., mit allen Browsern.
Kann man eigentlich irgendwie ein Cookie setzen, damit man sich nicht jedesmal neu einloggen muss? Das Spiel scheint ja ganz cool zu sein, aber die Seite ist teilweise eine Katastrophe, sehr umständlich manchmal.
Ja, ich hab jetzt auch eine Umgehung gefunden mit erweiterter Adresse. Aber schon komisch das Ganze...
Die wollen ja jetzt auch schon seit über einem Jahr ne App rausbringen. Bin jetzt selber kein SP-Besitzer, könnt mir das für die Masse der User und damit auch für Fooma als wirklich Hilfreich vorstellen. Weiß nicht, ob sies endlich hinbekommen haben, das sollte aber mMn deren wichtigstes/größtes Projekt sein.
Trotzdem gefällts mir u.a. vom Optischen her am Besten von den ganzen Anbietern. Mit Premium noch a bisserl besser. Das ist fürs Flair auch nicht ganz unwichtig.
Ja, das Premium-Flair ist schon nett. :)
Ist mir auch grad nochmal aufgefallen, als ich deinen Kader ohne Gesichter gesehen habe. :D
Ich hatte ihn ja jetzt 2 Mal auf dem Markt, aber kein Gebot von dir gesehen?
Wisthler hatte heute auch schon angefragt, aber da hatte ich bereits mit dem Wolfsburger Kasse bei Fooma gemacht, so dass ich jetzt wieder im Plus bin und keinen mehr verkaufen will.
Ich wäre höchstens zu einem Tausch gegen Boateng oder wer da wohl noch als IV bei Bayern kommt bereit. :fft
Das ist doch gelogen und du bist auch nur so einer, der sie behält, weil ein anderer sie will, ohne wirklich was vom Spieler zu wissen oder zu halten :O :blaw
Hab immer über Foomamaximalwert geboten, aktuell auch noch ^^
Aber kein Problem. Wenn du mit 4-5 nicht gesetzten Spielern in deiner derzeitigen Stammelf auflaufen willst, werde ich dich nicht daran hindern. Kohle ist dann ja anscheinend genügend da ;)
Ich komme seit gestern nicht mehr auf Fooma drauf.
Irgend jemand ähnliche Probleme? :look: :hahm: