Lol, ich stell den Meier seit 3 Wochen auf den Markt. Kaum hab ich ihn mit Müh und Not verkauft (damals für über MW), bietet jemand jetzt auf den um 650.000 € teureren vom Computer. Wollt ihr mich eigentlich verarschen? :O
Druckbare Version
Lol, ich stell den Meier seit 3 Wochen auf den Markt. Kaum hab ich ihn mit Müh und Not verkauft (damals für über MW), bietet jemand jetzt auf den um 650.000 € teureren vom Computer. Wollt ihr mich eigentlich verarschen? :O
Wir gönnen Dir nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln. Lieber teurer vom Computer als Geld zu Dir.:p
Genau das dachte ich mir :D ach nee :O war gemeint!
Wollte niemand von euch Gündogan für 10 Millionen? :look
Oder Schwegler für 7? :un
Ich warte auf Götze verdammt!!!!!!!!!!!!!
und dann sinds eben schon 5 Stamm-MFs :sz
@Red: der stand wie gesagt seit 3 Wochen zum Verkauf, auch schon für 5 Millionen. Den Preissprung habe ich natürlich mit einberechnet ;) Meine, es wären aber auch zum Schluss nur 5,6 gewesen :gruebel
Außerdem solls ja noch so etwas wie Direktangebot geben, wenn man denn schon sieht, dass er häufig zum Angebot steht....
Aber ja, danke das du mir das nochmal bestätigt hast mit dem Schwarzen unter den Fingernägeln :O
@Louis: Der wäre dann Plan B ;)
Götze nur 10 Mio???????? Daran hab ich gar nicht gedacht....
Gündogan wäre schon interessant gewesen. Aber ich hab keine 10 Mio....
Jetzt ist es also raus. Ich war so oft in Versuchung, Mandzukic und zuletzt jeweils bei Shaqiri und Gündogan, ob ich doch auf Nummer sicher gehen und günstiger zuschagen soll. Wie dem auch sei, ich freue mich auf ein blutiges Wettbieten. Anhang 6606