Makiadi rules:fing Klar, ist ja auch mein erster Verkaufskandidat.:D
Druckbare Version
Makiadi rules:fing Klar, ist ja auch mein erster Verkaufskandidat.:D
Fü 1,2 würde ich ihn nehmen, aber 1,4 ist Wucher. :nie
Na hömma, Stammspieler beim EL-Kandidaten Freiburg, Punktebringer im OM, aktuell am 1. Spieltag gleich mal mit 8 Punkten gestartet:nana
Du hast ein Angebot, hab leider nicht viel Spielraum.
War ja garnicht so übel - habe zwar keinen absoluten Knaller dabei, aber (bis auf Castro :motz) wenigstens solide Spieler. Der Sturm ist halt noch ein bisschen traurig.
Ich bin zufrieden eigentlich. Hätte nur besser Thy statt Arnautovic aufstellen sollen. Naja der Junge hat seinen Wert schon verdreifacht, war ne gute Investition.:)
Da entbrennt um Makiadi ja ein richtiger Bieterkampf:irre Habe ich irgendwas übersehen oder warum prügelt ihr euch um ihn? Das einzige, was mich bisher davon abhielt, ein Angebot anzunehmen, war, daß mein Einstandspreis bei 1,9 Mio. liegt. Mal schauen, was ich mit Euch mache.;)
Er ist eben einer der wenigen Freiburger der einigermaßen kicken kann im Mittelfeld.
Ich sag nur Caliguri, ich hab ja nicht viel erwartet, nur der hat gleich mal eine 6 bekommen und das zu recht.
Zudem brauche ich einen Mittelfeldspieler der kickt und das ist in meinem Geldrahmen den ich aktuell habe nicht einfach.
Ich muss ja schon einige andere Spieler dafür loswerden.
Was hast du erwartet, ich bin Freiburg-Fan. :sz :D
Ich hab ja schon im Vorstellungs-Thread geschrieben, dass ich im Mittelfeld auf Talente gesetzt habe, von denen einige in der Vorbereitung noch richtig verheißungsvoll aussahen, jetzt aber auf der Bank sitzen. Ergo brauch ich Stammspieler im Mittelfeld. Eigentlich wäre es sicherlich klüger, nicht noch einen Freiburger im Team zu haben. Aber ich bin halt Fan. :D :p
@Makiadi
Da mein Angebot jetzt abgelehnt wurde, heißt das, whistler hat den Zuschlag bekommen? :look Oder hast du ihn selbst behalten? :nana