Louis hat schon mal gleich die Aufgabe im richtigen Charakter gestellt. :cool
Druckbare Version
Louis hat schon mal gleich die Aufgabe im richtigen Charakter gestellt. :cool
Hier zeichnet sich ein Schema ab! :O
Mir ist ja klar, dass man das in Asien so macht, aber auf (bundes)deutschen Sofas hat man noch immer Respekt vor dem geistigen Eigentum anderer. Ich verlange die Zahlung von Tantiemen, Herr Louis. Rechnen Sie mit einem Brief von meinem Anwalt. :nie
Meine Kritik steht. :p
Das ist mal wieder einer der Fälle, in denen ein auch nur halbwegs korrekter Satzbau hilfreich wäre um zu beurteilen, ob Du die Aufgabenstellung überhaupt richtig verstanden hast. :snickerZitat:
stattdessen soll ich Dich mich verunstallten um auszusehen wie Du? Das ist nicht möglich
Aber natürlich hast Du Recht. Dir wird es nie ganz gelingen, mir gleichzukommen. :smug
Ja, ich gebe zu, als ich gestern deine Überschrift und deine Einleitung gelesen hab, dachte ich schon: "Mist, der hat mir die Idee geklaut." :blaw
Dann hab ich auf deinen Spoiler geklickt, und mich erstmal gewundert, wie du aus dieser schicken Idee so eine blödsinnige Aufgabe machen kannst. :D Wollte auch erst irgendwie darauf eingehen, aber dann war's mir für den seriösen Aufgabenthread zu blöd. :nie
Mich freut, dass selbst meine schlummernden Potentiale dir solchen Respekt abverlangen. Eine Zeitreise, um deine zukünftigen Ideen zu klauen, liegt aber außerhalb meiner Möglichkeiten. :)
Düd, du verstehst einfach die Feinheiten dieses freundschaftlich-feindschaftlichen Zusammenspiels nicht. Ich gebe dir mal ein Beispiel:
Wenn ich Jiggels als "pussige XYZ Schlampe - was auch immer" bezeichne, dann mag das für dich wie eine profane Beleidigung wirken. Was ich aber eigentlich sage ist: "Jiggels, du bist ein klasse Typ. Du taugst zwar zu gar nichts aber dafür stehen dir Hornbrillen super gut! Weiter so! :top"
Jiggels - auf der Empfängerseite - versteht das zwar nicht wortwörtlich, aber wie ein zu oft getretener Köter merkt er doch auf einem instinktiven Level, dass sich hinter diesem erneuten schmerzhaften Kniff ins Ohr guter Wille versteckt. Er freut sich, rollt sich auf die Seite und beginnt, sich an den Eiern zu lecken.
Und damit, Düd, ist die angestrebte Win-Win-Situation eingetreten: Jiggels hat einen kurzen Glücksmoment in seinem sonst so erbärmlichen Leben und ich habe ihn von meinem neuen Fußabstreifer runter. :top
Eigentlich ganz einfach. :)
Spacy du bist eine pussige XYZ Schlampe!