update 1,0393 ist da :)
Druckbare Version
update 1,0393 ist da :)
und? :look
Kekse.
:ludwig Ja, was können die denn jetzt mehr oder besser? :look
29/10/2013 - spooky update
-the Grandmapocalypse now spawns wrinklers, hideous elderly creatures that damage your CpS when they reach your big cookie. Thankfully, you can click on them to make them explode (you'll even gain back the cookies they've swallowed - with interest!).
-wrath cookie now 27% spookier
-some other stuff
-you should totally go check out Candy Box 2, the sequel to the game that inspired Cookie Clicker
zu some other stuff zählen Wrinkler die man nun kaputt machen muss damit sie einem den Keks nicht auffuttern :D und die produktion stören. Schalten Achievements frei für MEHR milch
Ich hätte erst hier lesen sollen:donk
Wie bekomm ich die Omis wieder normal?:D
Da ist so ein mega teures Update. :D Für 66 Bio. :snicker
ahaaaahhha jopp Elder Covenant oder so heisst das 66 bio kostet es schaltet revoke elder covenant frei welches du dann bitte nicht kaufst weil es Elder Covenant aufhebt und die omis dann wieder angered werden^^ und du elder covenant wieder kaufen darfst^^ wieder für 66bio^^
Ok, das dauert noch ewig bei mir.:( Mich nerven vor allem diese Viecher die meine Kekse fressen, das Spiel kann man dann nicht mehr nebenher laufen lassen.
Edith: Nun hab ich die 1 Mrd./Sekunde geknackt.:)
Was passiert bei dem "Communal braisweep"?:fft
Edith: Konnte nicht widerstehen. Mal sehen was passiert:ohnein
Da verschlimmert sich die Grandmapocalypse, sprich zwei von drei Cookies sind rote.
Die Wrinkler-Viecher kannste getrost am Cookie knabbern lassen, die gehen nicht von alleine weg, sondern warten brav, bis du sie zerstörst, und du bekommst alles wieder. Genau genommen sogar mit Bonus, warum das so ist kann man ja in der Wiki nachlesen. Lohnt sich auf jeden Fall, die die ganze Nacht fressen zu lassen und am nächsten Tag alle zehn auf einen Schlag per Elder Pledge platt zu machen.
Cool, dachte man bekommt nicht alles wieder was die fressen. Dann ists ja halb so wild.:)
Werd mich dann wohl auch mal in die Wiki einlesen. Dass das so eine Wissenschaft ist...
:meister
Hab Freitag resettet und bin nun bei ca. 30 Mrd/Sek. Arbeite mich hoch, wird langsam aber zäh.:O
Laufen hab ichs schon noch, aber jetzt hab ich das Ding nicht mehr mit angeschaltetem Golden-Cookie-Ton beim Fernsehen neben mir stehen... :fft
Anhang 12101
:p
Es gibt nen Golden-Cookie-Ton?:duck
Lass es wohl nochmal über Nacht laufen, will endlich die 100 Antimatter-Dinger haben. Dann wird wohl nochmal resettet.
Je weiter man ist, desto weniger bringts eh. Ob ich das Ding im Moment nebenbei laufen lasse oder nicht, macht praktisch keinen Unterschied. Das einzige, das jetzt noch was bringt, sind die Golden Cookies. Besonders, wenn es pro Klick das 777fache gibt, während das x7-Frenzy noch läuft. Aber selbst, wenn du dich da 26 Sekunden lang totklickst, sponsort das grad mal einen Fünftel eines Antimateriedingses... :D
Die Versuchung zu cheaten ist schon da.:fft
Will das aber eigentlich so schaffen. Bin jetzt bei 76 antimatters und mache 36 Mrd/Sek. Alles andere auf 100, 200 Omas/Curser. Wie ich da die 100 Mrd/Sek schaffen soll keine Ahnung, das dürfte noch ewig dauern...
Das Skript "cheatet" ja nicht, es unterstützt nur (ein paar Statistiken und eben der Ton, der hilft). :niemals
Cheaten scheint ja auch relativ einfach zu sein, da gibts ja laut Wiki jede Menge, was man sich ercheaten kann. :D
P.S. Wofür 100 Mrd/sek? Dafür gibts ja nichtmal ein Achievement. :fft
Raub ihm doch nicht seine Hoffnung, jetzt wo er sich dem Ziel schon so nah wähnt :D
Cephi, wie viele Heavenly Chips hattest du denn am Ende? :look
Jetzt hätte ich - bei Restart - 4440. Das letzte Achievement erreicht hab ich mit den derzeit "wirksamen" 3405.
Let's never bake again Bake 1,000,000,000,000 cookies per second.
Das schaff ich doch selbst mit 500 Antimattern nicht. So komm ich ja nichtmal auf 100 Mrd. Wie viele hattest da?:eek
Ich mach jetzt mittlerweile 1,15 Mrd. mit gerade mal 134 Antimattern. Der 135. kostet auch nur schlappe 543 Billarden(sic!). :D
Aber der Bonus durch die Hevenly Chips macht schon n bisschen was aus. ;)
*edit* Nr. 136 kostet dann übrigens 626 Mrd. Wird wohl mal wieder Zeit für nen Reset... :O
Hätte nur eben fast nen großen Fehler begangen. Hab bei 561 Mrd. auf dem Konto aus Versehen auf das Antimateriedings geklickt und mein Konto damit auf 18 Mrd. runtergewirtschaftet. Da hätte es dann selbst mit den Golden Cookies ewig gedauert den wieder aufzubauen, weil der Lucky-Bonus so gering ist. Zum Glück konnt ich den Tab noch vor dem nächsten Autosave schließen. :fft
1,15 mrd mit 135 antimatters ist aber schwach^^ ich mach mit 100 schon 75mrd :) meinst du etwa billionen?
aber ich sollte auch mal resetten^^
Jo denke er meint Billionen...
Werd nachher auch nochmal restten, so macht das keinen Spass. Bin bei 38 Mio und komme kaum voran.:(
Keine Ahnung, was ich da gestern mit den Zehnerpotenzen vollführt hab... Dass der 135. Kondensator 543 Billiarden, der 136. dann aber nur 626 Milliarden kostet, hat mir ja vermutlich auch keiner geglaubt. :D
Also ja, ich mach 1,16 Billionen pro Sekunde und der 136. Kondensator kostet 626 Milliarden. :fft
*edit* Billiarden... 626 Billiarden, Herrgott. :D
wir glauben dir eh nichts mehr :P
:einsam
*edit* Vor allem merk ich grad, dass ichs da oben ja schon wieder falsch gemacht hab. :lach :donk
hast du ein schwein das du deine Kundschaft nicht mit solchen Preisen abkassierst :)
Gestern Abend resettet, bin nun schon wieder fast so weit wie vor dem Reset. Nichtmal über Nacht laufen gelassen. 80 Antimatter, der Rest auf 100. Nun schaff ich auch die 100%:O
Bevor ich jetzt auch noch lüge mache ich lieber einen screenshot :fft
Anhang 12128
So, hier auch endlich 99/99 Achievements. :uff Ich habe mein Leben wieder. :laola :D