:D
Druckbare Version
:D
Uruguay :rofl
Wtf. Was machen Uruguay?
Wildes Costa Rica. :p
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/...05853023_n.jpg
:lach
Nich mehr lange bis zu den Schweizern... :love
Die Schweiz hat gute Chancen ins Achtelfinale zu kommen.
Oder auch nicht... :fft
Man macht eigentlich der Behrami da? Der hat bisher ausnahmslos jede Aktion versaut: alle Pässe, egal wie kurz, ins Nichts und das einzige Dribbling schon beim ersten Ballkontakt verstolpert. :lach
Da möchte ich eigentlich glatt den offiziellen WM-Facepalm-Smiley loswerden: Anhang 13859
*edit* Schönes Tor zum 1:1. Mehmedi steht im Fünfer und muss sich nichtmal bewegen um das Ding reinzuköpfen... :p
Richtig toll ist es aber nicht was die Schweiz da macht.
Ziemlich beschissen sogar. Jetzt auf einmal (so seit der 70.) bewegen sich die Ecuadorianer hinten keinen Meter mehr, das könnten die Schweizer noch nutzen. Besser gesagt haben sie es ja schon genutzt, da kam nur diese lächerlich falsche Abseitsentscheidung dazwischen. Schiris ftw. :lach
*edit* lol... Watn Tor zum 2:1. Ecuador vorne schön ver... wait vor it... baselt und dann hinten so offen. Und der Schiri kennt die Vorteilsregelung. :D:top
Sportbild will schon wieder die morgige Aufstellung wissen: Neuer - Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Lahm - Schürrle, Khedira, Kroos, Podolski - Müller
http://sportbild.bild.de/fussball-wm...692.sport.html
4-1-4-1 oder 4-3-3?
Letztendlich doch wahrscheinlich egal. Mit Schürrle und Poldi auf den Außen (Schürrle rechts? dafuq) könnte man das ganze wahrscheinlich als 4-3-3 bezeichnen, andererseits bin ich mir auch nicht sicher, dass Khedira auf dem Platz dann tatsächlich zu der offensiven Viererreihe gehört. Mit ihm als (sicherlich offensiverem) Teil der Doppelsechs wäre es wieder das übliche 4-2-3-1 bzw. 4-2-4-0. :D
Über Lahm als alleinigen Sechser würde ich mich tatäschlich ein wenig wundern, wo doch unsere AV gegen die portugiesischen Außen wahrscheinlich jede Menge Unterstützung von dieser Position gebrauchen könnten. Aber Löw hatte ja auch angekündigt, dass er sich nach dem taktischen Italiendebakel nicht mehr nach dem Gegner richten will. :fft
*edit* Keine Nationalhymnen in Porto Alegre. :sz
Ich bin jedenfalls erstaunt, dass er Özil doch rauszunehmen scheint.
...und weiß auch nicht so recht, ob das mit Müller ganz vorne so gut laufen wird. Um ehrlich zu sein, hat mich bisher nie überzeugt, wenn kein Klose oder Gomez vorne drin standen.
Ich bin gleichermaßen erstaunt und erfreut. :japan
*edit* Schöne "Schwalbe" von Pogba. War zwar Foul und Elfer, aber wie er sich fallenlässt... :lach Und die zweite Gelbe zu zeigen war auch überflüssig. Hauptsache, Pogba bekommt für seine versuchte Tätlichkeit vorhin nicht Rot. :top
Endlich mal die Torlinientechnologie zum sinnvollen Einsatz gebracht. :lach
Ich kann mir nicht helfen, aber im normalen Kamerabild scheint der Ball viel weiter vorne, nicht drin, zu sein. :fft Wieviel Fehlertoleranz hatte Goal Control gleich nochmal? :D
Das Tor sollte aber auf jeden Fall gelten, so sehr wie der Torwart es wollte. :p
Das hab ich mir auch gerade gedacht, für mich war der nicht drin :gruebel
Beim zweiten mal sah es schon nach einem Tor aus. Wird auch als Eigentor gewertet.
Ach Mist, das 4:0 hätte auch noch fallen können. :(
Ich bin gleich auf Argentinien gespannt. Vielleicht kann ja Bosnien etwas reißen.
Würde mir schon zusagen, wenn Messi mal wieder nix reißen würde. :fft
Na, mit unserem Messi stehe ich ja nicht auf Kriegsfuß. Finde das insgesamt eher bedauerlich.
Bedauerlich ist auch das Eigentor Bosniens. Die spielen besser als Argentinien.
Ja, so ein Mist.
Die Fan Gesänge sind aber gut. :)
Immer wieder überraschend, wie viele bosnische Nationalspieler ich so kenne. :gruebel
Bosnien wirkt irgendwie stärker, aber einen wirklich guten Angriff bringen die auch nicht zustande.
Kann ich jetzt so mit 3x4 Punkten nicht behaupten... :fft
Ich bin schon so nervös und muss bis 17 Uhr arbeiten! :ohnein
ich drück euch die daumen :V
Wobei ich es mal gerne sehen würde, wie Deutschland mit einer Startniederlage umgeht. Gabs das überhaupt schonmal?
btw, das gestern war kein spätes Goal, sonder schweizer Präzisionsarbeit. Pünktlich wie ein Uhrwerk :D
Statt Poldi und Schürrle spielen Özil und Götze. :un
Ich bin mal gespannt.
Insbesondere aufgrund der zwei IV als AV hatte ich erwartet, dass er mindestens einen der beiden bringt. Na mal sehn :popcorn
Bis dahin sah das ja schonmal sehr gut aus!
Mit so einem Halbzeitstand hätte ich nicht gerechnet.
:smug