Wir reden hier von Basken, oder? Ich denke, da können wir nach dem ersten Vorschlag stoppen. :D
Druckbare Version
Wir reden hier von Basken, oder? Ich denke, da können wir nach dem ersten Vorschlag stoppen. :D
Ich tippe eher auf Vorschlag 2.
Ich kann dem Präsidenten ja einen Ankreuzzettel schicken mit den 3 Optionen.
Nachdem Ulli und Kalle trotz vielfacher Versuche keinen Termin bei ihm bekommen, reagiert er darauf vielleicht eher :D
Übrigens hat die tz (größte Münchner Lokalzeitung) seit Tagen immer einen Liveticker zu Martinez laufen in der u.A. berichtet wird ob er in den 2 täglich aus Bilbao ankommenden Maschinen gelandet ist oder nicht :hmlol
http://www.tz-online.de/sport/fc-bay...a-2469902.html
WTF :hmlol
Liveticker sind halt in :sz
Ja - hab ich auch vor ein paar Tagen gesehen.
TZ halt...
Am besten ist ja wohl das Foto. "Javi Martinez mit Brille." :lach :top
Wenn wir schon (noch immer) bei dem Thema sind: Jetzt heißt es ja, ManCity will ihn auch haben. :gruebel
Martinez will angeblich zu uns, ManCity bietet Bilbao (auch auch Martinez) aber bestimmt mehr Kohle... hmmm... spannend. :D
Angeblich ist er City aber zu teuer. Ich wundere mich, dass bei Bayern bei 40 Mio. niemand Bauchschmerzen bekommt.
Ja, heute springen die News wieder hin und her. Kaum dass ich von dem angeblichen Interesse gelesen hatte, gabs auch schon das Dementi.
Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass es bei City "zu teuer" wirklich gibt, nichtmal an "zu teuer für die zu erwartende Leistung" kann ich mir bei denen vorstellen, sondern einzig und allein "zu schlecht". :D
Das sollte nicht weniger zu denken geben. :fft
Was soll ich denn denken? Ich kanns ja eh nicht ändern. :D
Am Ende würde er sowieso linker Verteidiger spielen, wie alle unsere 6er. :hmlol
Ich glaub, Bayern hat aktuell einerseits das Selbstbewusstsein, dass man im Zuge der Fairplay-Regelung echte Chancen hat, zum reichsten Club Europas zu werden, und zweitens haben sie ganz mächtige Bauchschmerzen, deswegen versuchen sie ja zumindest öffentlich ständig zu erklären, es seien in Wirklichkeit nur 30 Millionen Euro. :sz
Bei uns geht das eben ein bisschen anders. Der Uli geht zur Bank und füllt einen extra grossen Überweisungsschein aus und dann läuft die Sache (Internet hat er ja nicht). In City muss erstmal der gerade zuständige Scheich angerufen werden ob das Geld denn genehmigt wird.
Verstehe nur bedingt wieso sich jeder darüber Gedanken macht ob München sich das leisten kann (sollte). Die Bilanz zeigt das sie es können. Und der Verein ist eher als sparsam bekannt....
Die Odyssee ist wohl beendet, auch nach Mitternacht sind die Späher noch unterwegs :D
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_605223.html
Endlich ist's vorbei. Und angeblich soll auch vdV in Hamburg im Anflug sein. :irre
@Tronde
Dass die Bayern es sich leisten können, ist mir natürlich klar. Ich will ja nur sagen, dass ein Spieler verdammt gut sein muss, um 40 Mio. hinzulegen. Da ich Martinez bisher noch nie auf dem Radar hatte, bin ich da eben etwas skeptisch. Macht halt auch für Bayern einen Unterschied, ob man im schlimmsten Fall 10 oder 40 Mio. in den Sand gesetzt hat.
Nicht nur wegen den zwei Transfers, aber man bekommt schon das Gefühl dass die Bundesliga immer stärker wird.
Wenn jetzt noch die Ergebnisse international stimmen, nicht nur bei Bayern, dann sieht es gut aus für die Zukunft.
Ich denke, in dem Fall war es auch ein kleines Spielchen von Angebot und Nachfrage.
Auf der Position gibt es halt wenige Spieler von großem Format, die überhaupt erhältlich wären. Für Bayern ist Martinez das letzte Steinchen in einem Mosaik, mit dem sie jetzt ihre komplette erste Elf voller Sahnestücke haben. Dafür waren sie halt bereit, dann auch entsprechend mehr auszugeben. Angst hatten sie dann eher noch vor der Symbolik, die diese 40 Millionen ausstrahlen. Da hast du dann wieder recht, und ein 40-Millionen-Misserfolg wäre halt auch eine richtig herbe Klatsche für die Außendarstellung und möglicherweise die Ruhe im Verein.
Aber ernsthaft, eine Aufstellung wie:
--------------Neuer--------------------
Lahm ---Badstuber----Dante----Alaba
Schweinsteiger------------Martinez
Robben----Shaqiri--------Ribery
-------------Gomez-------------------
Auswechselspieler: Kroos, Müller, Mandzukic, Boateng... etc.
Da sag ich einfach nur wow. Kann mich nicht erinnern, wann die Bayern zuletzt eine Mannschaft hatte, die auf JEDER Position individuell so stark besetzt war.
Auf der Position gibt es halt wenige Spieler von großem Format, die überhaupt erhältlich wären. Für den HSV ist van der Vaart das letzte Steinchen in einem Mosaik, mit dem sie jetzt ihre komplette erste Elf voller Sahnestücke haben. Dafür war Kühne halt bereit, dann auch entsprechend mehr auszugeben. Angst hatten sie dann eher noch vor der Symbolik, die diese 12 Millionen ausstrahlen. Da hast du dann wieder recht, und ein 12-Millionen-Misserfolg wäre halt auch eine richtig herbe Klatsche für die Außendarstellung und möglicherweise die Ruhe im Verein.
Aber ernsthaft, eine Aufstellung wie:
--------------Adler--------------------
Lam ---Westermann----Scharner----Aogo
Badelj------------Jiracek
Beister----van der Vaart--------Jansen
-------------Berg-------------------
Auswechselspieler: Bruma, Diekmeier, Ivo, Rincon, Rudnevs, Son ... etc.
Da sag ich einfach nur wow. Kann mich nicht erinnern, wann der HSV zuletzt eine Mannschaft hatte, die auf JEDER Position individuell so stark besetzt war.
:V
:lach :D
Dann ist ja nun klar wer die beiden Meisterschaftsfavoriten sind :D
:smoke
:nein
Zulässige freie Bearbeitung. :p :D
Seid Ihr auch alle so aufgeregt wie ich???
Aufgeregt nein, aber interessiert.
Ob der verlorene Sohn zurück kommt oder weiterhin von den bösen Engländern fest gehalten wird. :(
Ist das eigentlich die einzige spannende Frage heut? Da muss doch noch mehr los sein... :nie
Rafa, wir werden Dich aus den Fängen der bösen Tommies befreien und dich heim ins Reich der Glückseligkeit führen.:laola
Immerhin ist er schon auf der Transferliste.
..to be continued.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Laßt das Käse-Blatt recht haben
:laola:laola:laola:laola:laola:laola:laola:laola:l aola:laola:laola:laola:laola:laola:laola:laola:lao la:laola:laola:laola:laola:laola:laola:laola:laola
Wieso sind wir hier auf 25 limitiert??? Ok, dann nochmal:
:laola:laola:laola:laola:laola:laola:laola:laola:l aola:laola:laola:laola:laola:laola:laola:laola:lao la:laola:laola:laola:laola:laola:laola:laola:laola
Ob er etwas bringt wird sich zeigen. :D
Wie ich schon mal geschrieben habe. Wir hätten diese Saison um Platz 15 gespielt, mit ihm spielen wir um Platz 9. Das schont die Nerven. In meinem Alter ein durchaus wesentlicher Umstand.
Nett, V. d. Vaart, Afellay und Martinez. Ich freu mich richtig auf die weiteren Spiele. :)
Sky ist zu mir gewechselt. Für 24,90 pro Monat bekomme ich Bundesliga, Sport, Welt und HD.
Noch billiger als ich. :gruebel
Muss ich nächstes Jahr noch nachverhandeln. :D
Auch wenn es das übliche Marketing-Gelaber ist, aber irgendwie wird einem da ja doch warm ums Herz.:love
"Sylvie van der Vaart twittert: „Thank you Spurs, and all the fans for an amazing time!You guys have the greatest team in England. Will ♥you always#coys Time to go home now♥“
Bin auch am Überlegen.:gruebel
Die bieten derzeit Welt + Bundesliga + HD (inkl., Sky go) für 21,95 mtl. bis Ende des Jahres und danach für 43,90 mtl. bei 12 Monaten Laufzeit an, den Receiver gibt es gratis dazu.
Bis Jahresende finde ich das fair, aber 43,90 für TV auszugeben, fällt mir schwer.
Da kannst du aber nachverhandeln, ich zahle für Sky Welt, Sport und Bundesliga ganze 33€.
Ich vermute die 22€ von Tronde sind eben nur zum ködern, später wird das teuerer.