Lass es krachen :top
Druckbare Version
Lass es krachen :top
Abi-Rally und latürnich sofort die Flasche Korn mit Sauerfleisch erwischt. -.-
Hackedicht momentan, wir konnten flitzen mussten aber leider auch aufhören von wegen Aldi,Spielplatz blaah.
Aber mitmachen ist Haupstache.:trink
:D
Abi-Rally :love
Unvergesslich :D
Von gestern ehrlich gesagt aber :sz
Zitat:
woke up - time to clean the vomit!
Lecker.
Ibiza Rules. :D
:cool :top
Morgen gehts bei mir ab :D
Wo geht's hin?
Den weiten Weg nach Kölle zum Deutschlandspiel gucken ;)
Ach so. :)
Oh fuck ich werde zu alt zum saufen. Gestern haben ein Kumpel und ich beschlossen auf dem Fest noch in die Bar zu gehen...., nachträglich gesehen war das eine scheiß Idee. :D
Ausnahmezustand in Leverkusen, zwei Tage Bierbörse reichen aber erst einmal und auf Guildo Horn morgen kann ich momentan auch verzichten.
Gestern Zugversammlung und heut morgen Kirche + 1. Generalversammlung Bruderschaft bis grad eben auf nüchternen Magen, weil in 4 Wochen Schützenfest = Mir is ein bischen blümerant zu Mute
@Leberhausen: Wir spielen zuerst bei euch, ne? Da werd ich mir wohl mal ne (anscheinend diese Saison mit Derbyzuschlag :hmlol) Karte angucken. Soll ja immer halbes Heimspiel sein ;)
Wenn ich eine Karte bekomme, werde ich mich via Handy melden. Meine Freundin hat wieder eine Dauerkarte, aber samstags wird sie wohl selbst können. Ansonsten wurde ich gestern bei einem lieblichen Zywiec-Starkbier bereits dazu verpflichtet, mit nach Düsseldorf zum Auswärtsspiel zu kommen. Letzte Saison hats mir bei euch auf dem Land allerdings auch gut gefallen, das würde ich gerne wiederholen. ;)
Hehe, jo meld dich mal. Auswärtstickets gibbet ja immer 4 Wochen vor Spiel, wenn ich da nichts bekomme müsst ich ohnehin auf euer Heimkontingent zurückgreifen.
Ein paar Flaschen Bier in der Sonne un ich bin schon blau. Vertrage gar nix mehr, werde alt. :(
Netter Versuch, man kann mit fortschreitenden Alter nicht weniger trinken, sondern die Kater werden schlimmer. ;)
Biatches :trink:
Heute wenig gegessen, viel Sonne genossen... Jetzt ein Lübzer Urkraft und ein wenig Rum intus... alles dreht sich nur noch. Und dabei ist die 30 doch noch so weit entfernt... :japan :D
Ihr müsst einfach mehr üben. :neinnein
Geht nicht, bin doch auf Diät. :nie
Dann hör auf zu essen und trink nur noch. :nana
Hab mir vorhin ne "Kalte Gurkensuppe" (so der Name laut Rezept) zubereitet. War lecker... :fft
Scheiße klingt das lecker. Hast du so zugelegt dass du es auf die ganz harte Tour machen musst?
Äh ja, hab ich. Aber die ganze harte Tour ist nix für mich. Die war wirklich lecker (das war keine Ironie da oben) und bei der Hitze hat man ja eh keinen Hunger auf was warmes. Die ersten 5 Kilo sind schon weg (bevor ich überhaupt angefangen hab, darauf zu achten), aber der Weg zum früher schonmal erreichten ist noch weit... :fft
Und betrunken wird man davon auch noch? Teufelszeug! :p
:lach
Gurkensuppe mit Rum ... :gruebel
Shitz jetzt muss ich trockenen trinken :un
At I'm drunk :drunk
If I die nbow I don't have to doie sober :idee
I'm shitfaced drunk bitches :trink
Letzter Post in diesem Thread noch von meinem Geburtstag. :eek Was ist da los, Leute?
Puh, bin noch gut voll. Ein guter Freund hat seinen Titel im Kickboxen verteidigt, ein Abend voll mit Alk und Kampfsport. :)
Wenn ich jedes Mal, wenn ich voll oder high bin hier posten wuerde, kaeme das einem forumianischen Selbstmord gleich. Siehe Gubbel. :D
Oder die Leute haben ihre Dosis bzw. Rauschmittel so erhöht, dass selbst ein Aufruf des Forums ihre Fähigkeiten übersteigt :fft