Das wird nie passieren, einen Highscore vor Einholung des ewigen Rekordes setzt das System automatisch alle Rekorde, außer die von Essig, auf 0. :nie
Druckbare Version
Das wird nie passieren, einen Highscore vor Einholung des ewigen Rekordes setzt das System automatisch alle Rekorde, außer die von Essig, auf 0. :nie
schade, das die Datenbank keine Milliardenwerte akzeptiert, denn ansonsten hätte ich das Tunier gewonnen :nie
Anhang 1898
Hmm....ich hatte gehofft, das es bloß nicht angezeigt wird, aber anscheinend ist dein Ergebnis nicht gewertet worden. :(
Oh ...
Ein Golf/Minigolfspiel wäre auch ganz nett, wenn es da noch was geben sollte. :doris
Wer mir meinen Ally the Alien Rekord wegnimmt wird sofort und ohne Vorwarnung gebannt!
Nur so als Warnung. :barb
macht du ja doch nicht :wink
Redblade du elendige Kanalratte!
Ich will Rache, ich will Vergeltung! :mad
2030 Punkte......
Wall-E und Supernova bauen :love
Blödes Spiel. :nie
Gleich beim ersten Versuch hängt sich das Spiel auf, weil ich die Kugel in die Begrenzung gerammt habe.
Anhang 1958
:gruebel
Danke. :laola
gute Spiele sind dazugekommen. :D
Muß die Highscoreliste nicht noch umgedreht werden, also nach dem wenigsten sortiert werden?
Ich habe es bei Pumpkin's Ballade hinbekommen, dass meine Hexe unsterblich wird. Bewegen konnte ich sie auch nicht mehr. Aber da Ausweichen unnötig ist, ist das nicht weiter tragisch. Leider läuft das Spiel dadurch aber auch endlos. :fft
Wie ich das geschafft habe? Keine Ahnung. Irgendeiner der unzähligen Klicks auf den Link im Spiel unten links dürfte daran Schuld sein. Wer plaziert auch einen externen Link im Spiel? :nie
http://www.youtube.com/watch?v=Vgi3jFQwWBk
Alter Hacker. :nie
Ich hatte das gerade nochmal, allerdings beim ersten Endgegner. Da es nach dem Sieg über den mit einem neuen Level weitergeht, konnte ich danach normal weiterspielen. Trotzdem sollte man der Fairness halber meinen Highscore löschen. Und das Spiel gerne auch. :nie
Muhaha!
Wow, Glückwunsch :troet
Danke! :-)
Knapp die 8k verpasst *g*
Hast dich warm gespielt? :D
Hartnäckigkeit wird belohnt!
Essig rückt die Verhältnisse zurück...
Jo, hab gestern endlich mal angefangen die "neuen" Spiele auszuprobieren :cool
low? :look
Gibt es noch neue Spiele? :doris
Ist dieses Jahr geplant. ;)
Danke! :)
den Rekord nehmt ihr mir nicht mehr! /brag
:eek:meister
Wie sieht das Spiel denn aus (Tempo)? :look :applaus
Ich bin für eine Löschung der Highscores.
:fft
Endlich setzt du mal deine SMOD-Kräfte ein! :laola
Zwei neue Spiele. :)
:kuss
Von mir aus kann die Spielhalle geschlossen werden. Ich schaff es nicht, Brains Budapest Rekord zu knacken. :sauer
Du musst dich auch mal anstrengen.