Ich hab mein Passwort vergessen, und komm schon seit Wochen nicht mehr da rein. :D
Druckbare Version
Ich hab mein Passwort vergessen, und komm schon seit Wochen nicht mehr da rein. :D
Bin ich grade erschrocken, dachte, es geht um fooma. Das Spiel hier habe ich ja schon abgehakt... :D
Wie viele spielen da denn mit? So langsam sollte ich ja allerletzter sein, ich habe ja so ziemlich alle Spieler eingesammelt, die dieses Jahr so richtig abkacken.
Ya Konan hat mir satte -12 Punkte geholt diesen Spieltag und das ist mein teuerster Spieler...
Hui, da hab ich ja ne ganz selten E-Mail verwendet. Musste ganz schön lange rumprobieren. :D
Cisse 4,5. Mist. :D
0 Punkte. Na, immerhin kein Minus. :D
Kein guter Spieltag. :D
Cisse 5,0
Ribery 5,0
Son 5,0
Insgesamt -16 Punkte. :fft
Da kaufe ich mir irgendeinen Orban, weil der nicht spielt. Und was macht Kurz, die Sackratte: läßt den spielen.:donk Und -6 Punkte gehen an Orban.:roll
Orban habe ich auch... :donk
+12 :)
Diese Saison ist die bislang grausamste, die ich erlebt hab. :( Lediglich Dante und Tasci bringen ein paar Punkte, der Rest sollte sich was schämen! :(
Da bist du hier in bester Gesellschaft, mein Arbeitskollege bei mir im Zimmer hat 120 Punkt mehr als ich und ich darf mir das jedes Mal anhören......
Wieviele Punkte konntest du bisher sammeln?
88 :schaem
:hahm Das ist wirklich hart. Immerhin komme ich "schon" auf 268...
Bei der normalen Kicker Variante? Oder meinst du Interactive, mit 268 bist du zimelich gut dabei....
Interactive, Bundesliga. Classic und die Schurkenligen spiele ich nicht.
Leider sind das nicht wirklich viele Punkte, reicht gerade mal so für den fünfstelligen Bereich (Platz 99xxx bin ich derzeit). Die Jahre zuvor bin ich wenigstens unter den ersten 10.000 gewesen, aber das ist diese Saison utopisch, :(
Deswegen auch so viele Punkte. ;)
Spieltag mit überragenden 13 Punkten gewonnen. :D
Kann man irgendwo sehen, wie viele Spieler insgesamt mitspielen? So langsam müsste ich ja wirklich allerletzter sein...
Managerliga - Gesamtwertung
Und ja, Du bist knapp Letzter.:D
Das ich in unserer Liga letzter bin, weiss ich - mich interessiert (naja, nicht wirklich), wie ich im Gesamtvergleich mit allen Spielern abschneide. Irgendjemand muss doch schlechter sein :D
Ah, ich habs per Iteration rausgefunden:
119074 Benjamin Räuchle 1. Spieltag -95
119927 Thorsten Brune 1. Spieltag -221
Boa, ist der mies. So eine Lusche. Manmanman. :D
Na also es sind noch 853 Mitspieler hinter dir. :D
851 davon wahrscheinlich Frauen.
Nichtmal... ich stöbere grade bisschen und sehe, dass Aogo (-52) sehr beliebt bei den letztplatzierten ist. Das ist gleichzeitig der schlechteste Spieler im ganzen Ranking. Gibt da auch paar andere, die einen runterreissen können, wie zB Josue oder Davids.
Ich habe immerhin mit Eigler den miesesten Stürmer, Beck und Bastians sind auch mit die schlechtesten Spieler.
Nein, Du bist nicht Gesamtletzter. Es spielen 119.927 mit. Du liegst auf Platz 119.074.;)
Edit: zu spät.
Punkte am 16. Spieltag: -10
Nichts neues...
Immerhin wurde Kraft im kicker deutlich besser bewertet (2,5) als bei Sportal (3,5), Rudy ebenso (Sportal 3,0, kicker 2,0).
:irre
Anhang 3547
12 Punkte. Dank Gomez.
@Adolf: :lach :lach :lach :top
Punkte am 17. Spieltag -8
:roll
Gesamtwertung unter den besten 10.000 so gut war ich noch nie :) :D
Da bin ich doch so ein gutes Stück entfernt. :D
Huch, 1. :smug
Das wir dja immer schlimmer, Minus 14 Punkte am 20 Spieltag. :D
Es spielen natürlich nur noch die, die immer Minuspunkte bekommen....
-14? Dann bist ja schlechter als ich. :D
Numbero Uno ihr Pfeiffen!
Mal wieder -10... :sz
Du bist wirklich ganz gut dabei beim Kicker Spiel. :D
Meine Punktzahl ist zwar auch bescheiden aber -160 Punkte muss man erst einmal hinbekommen.
Ich habe wirklich fast alle gekauft, die im Laufe der Saison abgekackt haben - Bastians, Beck, Gündogan, Hajnal, Rolfes, Eigler, Ya Konan, ... Der einzige Spieler mit ernsthaft Punkten ist Kraft.
-18 :V
-18 Punkte. :hmlol