nette Sachen dabei :)
Druckbare Version
nette Sachen dabei :)
Nächste Frage:
Während eines Initiationsrituals des Ku Klux Klan in Tennessee war Gregory Freemann 2003 für den Tod eines anderen Mitglieds (Jeff Murr) verantwortlich.
Was war passiert?
Beim "böser schwarzer Mann"-Pinata-mit-Machete-hacken ging er leider in die falsche Richtung. :D
:D
Aber nein.
Beim Blutsbruder ritzen zu tief geritzt?
Beim am Kreuz hängen, es ausversehen angezündet?
Jeff Murr war ein Schwarzer, aber durch die Kapuze haben sie es vorher nicht bemerkt?
Da gibts ja Möglichkeiten in Hülle und Fülle. :D
Soll es ja auch, nette Ideen dabei aber alle falsch. :D
He tripped? Fell? Landed on his dick?
Der eine war kleinwüchsig und der Freeman hatte ihn in seinem Dodge Ram nicht gesehen.
Oder Platzmunition mit der guten scharfen verwechselt
Wahrscheinlich hat er im Suff den Neger verfehlt und dafür seinen guten, weißen Kumpel getroffen, der den Boy festgehalten hat.
Unglaublich aber wahr, wir kommen näher. :D
Aber da war kein Schwarzer dabei, er wurde aber aus Versehen "erschossen".
Was macht man denn teilweise so bei Begrüßungs und Verabschiedungsritualen?
Er hat beim Salutschuss in die falsche Richtung gezielt? :duno
Wir kommen jetzt ganz Nahe. Ich lös mal auf.
Ja es war eine Art Begrüßungsschuss, es wurde in die Luft geschossen, was generell auch üblich ist und kam wie alles was in die Luft geht wieder runter.
Deswegen macht man sowas normalerweise auch leicht schräg versetzt. Die herunterfallende Kugel des Gewehres war wohl schnell genug um den Unglücklichen am Kopf zu treffen und ihn tödlich zu verletzen. Gerade in den südlichen Ländern wo Sie des Öfteren aus Freude in die Luft schießen, soll sowas oft vorkommen.
In der Türkei wurde auch mal eine alte Dame auf Ihrem Balkon erschossen, als fenerbahce istanbul Anhänger nach dem Sieg gegen den Stadtrivalen vor Freude in die Luft schossen und Sie leider traffen.
Als merke:
Wenn ich in die Luft schieße, immer darauf achten das a) keine Balkone über mir sind und b) die Kugel immer auch wieder runter kommt und selbst das für eine tödliche Verletzung reichen kann.
Edit: Hätte die Seite umblättern sollen :D
Nächste Frage:
(sollte für die Nerds hier einfach sein)
Der Comic Illustrator Dave Cockrum starb 2006 im Bett, wie wurde er gefunden?
Wie meint hier was er an hatte und wie sein Bett aussah.
Hier gibt keine Nerds, nur ganz normale Leute :fft.
Er trug einen Schlafanzug mit schickem Zweilochmuster und das Bett war ziemlich blutig :gruebel?
:look
Er war mit einem Superman Pyjama bekleidet und zugedeckt mit einer Batman Decke.
Eingeäschert wirde er mit einem Green Lantern T-Shirt.
Frage:
Simon Bolivar, ein großer Soldat und Staatsmann, der erfolgreich die Revolution gegen die spanische Herrschaft in Südamerika anführte, starb 1830 während eines Besuchs bei einem Freund in einer Hängematte.
Kurz bevor er starb bemerkte er trocken: "Die drei größten Narren, die je gelebt haben, sind.............."
Tick, Trick und Track
Don Quixote und Jesus waren dabei, auf den dritten komme ich nicht mehr. Chavez hatte sich als junger Offizier einmal Hausarrest eingehandelt, weil er das Zitat von einem Denkmal entfernt hatte.
me, myself and i. er selber.
Jop wenn man eure Antworten verbindet passt das.
Die drei größten Narren, die je gelebt haben, sind Christus, Don Quichotte und ich.
Die Zigarren mit seinem Namen sind jedenfalls gut. :)
Nächste Frage:
1998 schmiss Hugo Weicht eine gigantische Party, um sein 20 jähriges Jubiläum akls Braumeister zu feiern.
Wie starb er?
In einem Bierfass ertrunken? :sz
Gut das war zu einfach. :nie
:laola
ein ehrenvoller Tod :top
Du "ertrinkst" in einer Keksdose. :D
So falsch liegst du gar nicht ;).
Anhang 3021
Because nothing ever happens:
Frage:1567 starb Hans Staininger, der Stadthauptmann von Braunau am Inn, der Sage nach als er eine Treppe herunter ging. Warum?
Anecrophilicnecromantic weasel! :eek
Weil man im Treppenhaus nicht rennen soll... :neinnein
wahrscheinlich hat er einen schluckauf bekommen und ist gestolpert :( der arme...
Stolperte über eine schwarze Katze, daher noch der Aberglaube?!
Er war betrunken.
Er stürzte und spieße sich mit seiner Waffe selbst auf! :gruebel
daß er stolperte, habt ihr schon ganz richtig erkannt. :D aber warum?
Die Treppe wurde geklaut :ohnein