Es gewinnt zwar nicht immer der Beste, aber wenigstens fliegt der Schwächste :uff
:duck
Druckbare Version
Es gewinnt zwar nicht immer der Beste, aber wenigstens fliegt der Schwächste :uff
:duck
Wir können dich nicht immer gewinnen lassen, sonst fällts auf.
Hauptsache, es geht irgenwann weiter. :vik
Wenn nicht sind wir alle Sieger! :laola
nicht alle. :O
Jig soll mal seinen fetten Arsch weg von Skyrim bewegen und sich mal wieder hier einbringen. :nie
Ich wollte ja noch meinen Senf abgeben, zum Glück liefert Louis jetzt die Vorlage dazu...
Wer tatsächlich der Meinung ist, er sollte bei einem Spamwettbewerb allein mit der Qualität seines Beitrags gewinnen, ist ein verdammter Kulturbolschewist und Satansanbeter, der bei der nächsten Bücherverbrennung mit auf den Scheiterhaufen gehört. Die Beiträge sind der Anlass aber nicht das Ziel. Wer stolz darauf ist, was für tolle Spiele er entwickeln kann, soll sich bei Ravensburger bewerben... :neinnein
Toll, nachdem ich meinen besten Schuss schon auf Düd abgespritzt habe... :neinnein
Dein Schuss geht meilenweit an mir vorbei, ich lache nicht darüber, dass du mit einem inhaltsleeren Beitrag gewonnen hast, ich lache darüber, dass JIG jetzt tatsächlich erklärt, dieser Gewinn berechtige deinen Vorschlag dazu, demnächst zum Thema einer Runde zu werden.
Ich dachte einfach, JIG sucht sich gemütlich und genüsslich aus unseren Vorschlägen aus, was ihm gefällt.
Oder bist du etwa auch der Meinung, dass die einzelnen Aufgaben völlig egal sind? Dann brauchen wir freilich auch JIG nicht mehr und können einfach Runde 3 ausrufen: "Geht's raus und spuits Spam!"
Das ist wie mit den Zutaten beim Kochen - natürlich brauchst du gute Rohstoffe, aber im Endeffekt kommt es auf die Zubereitung an.
Nehmen wir mal an, dass dein Beitrag eine Filetsteak war: Dummerweise hast du einen verbrannten Hackbraten daraus gemacht. Vielleicht waren meine Zutaten - wie du sagst - wirklich nur zweiter Klasse. Aber ich bin eben so gut, dass das Ergebnis so oder so Sterneküchequalität hat. :smug
Und ich schreib Jig noch "Louis Idee kann ich mir gut für Runde x vorstellen". Die Chance der Umsetzung sind wohl nicht gerade gestiegen. :snicker
Ach das meinst du mit "Mist, der hat mir die Idee geklaut"... :gruebel
Mittlerweile wissen wir, daß Space nicht nur den längsten und größten hat, sondern - wie er in der "Nachbetrachtung" mit Louis deutlich macht, auch noch am weitesten spritzen kann. :roll
Was mischst du dich ein? Bist du nicht schon raus?
Boring.
:D
Wird Zeit, dass es weitergeht. :popcorn
Ach wahrscheinlich startet die neue Runde am Samstag, da hat ja auch jeder Zeit........, man muss ja irgendwie den überlegenen Titelträger rauswerfen.