Mit der ersten Staffel heute Abend durch (sind 3 Doppelfolgen), hat mir gut gefallen.
Druckbare Version
Modern Family :top
Mal leicht off-topic, für Gucker von Burn Notice oder alte Horror-Fans aber sicher vertretbar:
Ash/Bruce Campell im Kilt des Clans der Campbells mit dem Schwert von Connor Macleod (Highlander) vor dem Eingang des Edinburgh Castles, die Statuen im Hintergrund zeigen Robert the Bruce und William Wallace
http://i.imgur.com/zmceR.jpg
via Nerdcore
:meister Bruce Campell :meister
:meister Ash :meister
:irre :meister
Die 6te Staffel von Dexter geht übrigens im Oktober los. :)
So hier mal einige Daten wann die Serien weitergehen:
Big bang theory 22.09.2011 (5 Staffel)
Supernatural 23.09.2011 (7 Staffel)
Dexter 02.10.2011 (6 Staffel)
South Park 05.10.2011 (2 Hälfte 15 Staffel)
Sherlock Holmes Februar 2012 (?)
Games of thrones Februar 2012 (?)
BAZINGA :meister :troet :)
MLP:FIM 17.09. :D
HIMYM 19.09. :laola
Kam erst diese Woche wieder hier. Diesmal haben 2 Typen mit einem Industriestaubsauger Fett absaugen wollen, weil das noetige Kleingeld fuer die entsprechende OP fehlte. :D:top
Schon toll, woran man so alles sterben kann :gruebel.
Ein besoffener Organspender wurde nach einem Autounfall fälschlichereweise für tot erklärt und konnte sich dann die Organentnahme aus erster Reihe mit ansehen.
Ein anderer kam unter die Kehrmaschine und noch einem fiel eine (sehr seltene) Schildkröte auf den Kopf. :D
Irgendwie muessen die ja die 1000 voll kriegen. :D
Ich fand die erste Folge von Two and a half man ohne Charlie wirklich nett.
Nicht super duper affengeil, aber man konnte es sich ansehen.
Gerade die Beerdigung mit den ganzen Exgeliebten war witzig.
Charlie ist durch so 'ne Luftpumpe nicht zu ersetzen.
Da hast du natürlich recht, aber sie ersetzen ihn ja nicht direkt.
Er spielt einen vollkommen anderen Charakter mit anderen Eigenschaften.
Ich habe die Folge hier gesehen. Da fehlt einfach das coole Aequivalent zu seinem Bruder.
Wurde hier schon 'Spartacus: Blood & Sand' erwähnt?
Sehr gelungene Serie über den berühmten Gladiator.
Gemacht ist die Serie wie eine Mischung aus Gladiator, Rome und 300. Viel - sehr viel - Blut (ein bisschen zuviel), viel Intrigen, viel Sex.
Die erste Episode von Staffel 6 Dexter war ganz nett. :)
Fand ich sogar mit die Lustigste bisher überhaupt :top
Die neue South Park Folge ist ganz nice.
Die Folge ist durchschnitt, aber das Ende ist stark. :top
Jop, auch wenn ich immer noch nicht weiß wie Sie so weiter machen wollen.
Aber immerhin hat die Stan die gleiche Taktik wie ich um sich die Welt "normal" zu machen.
Ich denke nicht, dass sich viel ändern wird. Am Ende der Episode war doch schon wieder alles beim Alten. Die Folge hat wieder Lust gemacht, jetzt sollte aber etwas mehr kommen.
Eine meiner Lieblingsserien ist "Pawn Stars". Sehr coole Show ueber einen Pawnshop, der seit Jahren in Familienbesitz ist.
http://www.youtube.com/watch?v=8eBr8Th__NA
Sehr interessant und unterhaltsam. Ganz anders als unser "Troedeltrupp" in D.
guckt eigentlich jemand schwiegertochter gesucht? :D
Da ist mir das Fremdschämen zu arg.
Das halte ich nicht auf Dauer aus.
Lustig. Mein Post aus dem CiFo von letzter Woche:
:DZitat:
Zitat von Cepheus
Heut hab ich die ersrten 20 Minuten und dann immer wieder mal reingeschaut. Die Glatze und die recht offenherzige Rothaarige, die heut neu dazukamen, sind ja optisch beinahe mal vorzeigbar. Ansonsten sind ja wieder echte Brüller dabei... :top
der fette minigolfende handelsfachpacker ist der knaller. der typ ist wirklich noch schlimmer als der berliner leierkastenmann.
Jepp. Der ist irgendwie so... nüchtern. Wortkarg. Aber beruflich passt das bei den beiden ja perfekt zusammen. Hat mich ein wenig an die letzte BsF-Staffel(?) erinnert, als Regalpacker und 26-jährige Frührentnerin aufeinandertrafen.
*edit* Halt mal. Das kann vermutlich schlecht Bauer sucht Frau gewesen sein, weil er dann sicherlich Bauer und nicht Regalpacker wäre. :kratz
Neue South Park-Folge wirkt vielversprechend... :smoke
Joa. :DZitat:
Was zunächst als harmloses Spiel zwischen den Jungs beginnt gerät völlig außer Kontrolle, als Cartman der US Grenzpatrouille beitritt – Was für eine Überraschung, Cartman ist im Stoppen vom Mexikanischen Einwanderern ziemlich gut!
Morgen Abend gleich mal schauen.
Angeblich geht "The walking dead" Staffel 2 heute los. :O
Das wäre dann noch eine Serie die ich schauen müsste. :gruebel
Schon gesehn. Wenn dich ein bischen moraline Jesus-Ami-Scheiße nicht stört und auch ein kleiner Zombiefan tief in dir raus will, sehr zu empfehlen.
Die erste Staffel hatte ich gesehen, war ganz nett.
Nicht so toll wie überall gehypt, aber ok für Zombiefans.
Borgia, das gleich auf dem ZDF läuft, ist ganz ansehnlich. Die Sopranos im 15Jh. :D