:wink
Druckbare Version
Die ersten Posts hier im Alltäglichen löschen sich schon freiwillig. :duck
Wal :wink
Willkommen lechat :)
Schön, dass Du von Glitch hier her gefunden hast.
Lechat :wink
Hi Shakka! :wink
Ich glaube, eine neue Glitcherin ist angekommen :wink
Igitt, hört sich an wie eine Krankheit... :D
Hallo! :wink
:laola
Willkommen! :)
Hiho Angelika! :)
Wegen dem gestrigen Gespräch?
Du sagtest, vielleicht kommt bald ein Glitcher ins Forum und dann haben wir noch darüber philosophiert, dass vor allen Frauen Glitch spielen.
Und warum sonst sollte eine Frau sich hier im Sofa anmelden? :D
Kann aber auch eine Doris sein :D
Nochmals hallo an alle :)
Wie schon gesagt --- ich bin ein wenig blind, und diese Seite hab ich vorher garnicht entdeckt.
Ich denke es spielen viele Frauen Glitch weil das Hauptaugenmerk hier nicht auf kämpfen liegt.
JIG auch nicht.
Ich finde, wir sollten alle emanzipiert genug sein um uns eingestehen zu können, dass wir gandhi nicht einfach den Frauen unterjubeln können.
Er würde sich aber so sehr freuen... :)
:p Fies! :eek
Oh je --- was hab ich nur mit meiner Behauptung ausgelöst....... ?
Das ist noch garnichts. :nana
gnihihihi :D
:D
Öhm Moin, bin der RE.
Herzlich willkommen. :)
Willkommen Meise :)
Schön dass wir mal wieder jemand aus Glitch anlocken konnten
danke! :-)
also, ich bin die meise bei glitch und sonst im netz die schneemeise.ich bin 37, komme aus MS/NRW und habe einen clownesken coolen kater, gelblich-rot (laminatfarben) getigert, yellow (3).
hobbies:tiere, pflanzen, natur, musik, klamotten, katertier, freunde, tibeter, yoga, meditation, lesen, pc, handarbeiten, heimwerken, klöppeln (nee, scherz ;) ), meine dreads, kinder, kochen...
meine musik:goa, ambient, dub, reggae, neo-hippie, hippie-folk, dark folk, independent, jbt, xavier rudd, coco rosie, hundred little reasons, graveyard train, devendra banhart, vashti bunyan, lhasa de sela, rolf harris...och und und und... :)
wenn ihr fragen habt, fragt gerne!
yellow:
http://imageshack.us/a/img837/9295/4...6376788.th.jpg
:irre
Ähm, Hallo :D
Hallo Schneemeise. :)
Erstes Ziel erreicht: gubbel verwirrt. :D
:niemals
Anhang 6917
:D:wink
:fft :rofl