was war/ist denn am Cifo nicht mehr so gut? :look
Druckbare Version
was war/ist denn am Cifo nicht mehr so gut? :look
Titten verboten
Überhaupt wurde man entmündigt
Er: Du legst zuerst auf (*.*)
Sie: Nein, du legst zu erst auf (*.*)
Er: Nein, du legst zuerst auf (*.*)
NSA: Hmpf (-.-)
:D:top
:lach
Abend miteinander, lang ists her (zumindest gefühlt). :wink Dank viel zu viel Zeit durch die Semesterferien hat mich auch die Forumslust mal wieder gepackt. :D
Wie ist die Lage? Ist die alte Garde noch versammelt? :cool
Ja klar, die meisten gibt es immer noch. ;)
Ich bin nicht alt. :nie
:wink
Sollen wir abstimmen ob wir ihn hier auch umbenennen?
abstimmung! :fing
Userbezogen! :down
Hat uns das schon jemals interessiert? :D
Da frag mal Pontius wisthlatus.
Heynckes hat auf 24 Millionen pro Jahr verzichtet. Das nenne ich mal Schneid. Der soll gegen Mutti antreten. Meine Stimme hat er. :top
Thees Uhlmann bringt eine neue Platte raus und macht auf seiner FB-Seite einen Countdown mit täglichen Beiträgen. Ich amüsiere mich köstlich darüber.
Zitat:
Gehste ins Radio. Triffste Akki Bosse vor der Tür. Guter Mann, truer Typ. Ackert seit Jahren. Wohnt als einziger Punk in Blankenese. Das ist so ehren- wie wundervoll.
Gehste mit ihm ins Radio rein. Kommen einem zwei Typen entgegen die die Morningshow morgen moderieren (FETTESTE ALLITERATION!!!!). Klatschen mit Akki ab und sagen: "Wir sind mega aufgeregt!"
Sag ich: "Müsst ihr nicht. Wir sind's doch nur. Akki und Uhl!"
Gucken die Männer & sagen: "... weil wir gerade mit Lady Gaga ein Interview gemacht haben..."
Scheitern? Kann man immernoch am schönsten im Alltag!
Gehste ins Radiostudio rein. Moderator freundlich. Kompetenter Typ. Wiegst du dich in Sicherheit, sabbelst du ab. Sagst noch schnell, dass du "Bomben meiner Stadt" auch gut findest, wegen Jesus (WEGEN JESUS) in einem Song benutzen. Kommt intellekto rüber, aber auch herzig, antizyklisch. Kam aber nicht so.
Redeste mit Akki während der Musikpausen. Sacht der Moderator ON AIR, dass, weil wir gerade schon zu zweit so gut gesabbelt haben, locker sind und wir dann natürlich auch zusammen Karaoke singen können. Karaoke? Bitte what? STRIP-CLUB, YOGA, KARAOKE SINGEN! Die Liste der Hölle. Never ever, Salz und Pfeffer!
Kommst du nicht raus. Kannste nichts machen. Sagste "nein", biste Spaßverderber, sagste "Ja" bist du der Sängerdepp!
Hat er 3 Songs schon ausgesucht sogar. "She Loves Me" - The Beatles, "Ohne dich" - Selig, "Du trägst keine Lieder in dir" - Echt (Michel van Dyke Edit)!
Beatles: geht nicht. Darfste nicht singen. Verbietet sich. Mohammed-Karikatur in Rockmusik quasi!
Selig: zu hoch. Der singt so asozial hoch und gut. Kannst du nur verlieren. Muss man demütig einsehen. Hat er mal gesagt, der Plewka, warum er auf deutsch singt: "Highway ist keine Autobahn!" Selten ist jemand mit weniger Worten brilliant gewesen. Zitier' ich immer, wenn ich das gefragt werden.
Bleibt noch Echt. Ham' wir hinbekommen, aber ich komme aus Norddeutschland und der Norddeutsche empfindet die Überraschung als eine ähnlich Bedrohung wie die Atombombe von Nordkorea.
Egal haben wir geschafft, Acksen, oder? War alles total okay.
Die Sendung ist zu Ende & ich bekomm den letzten Zug nicht mehr. Acki bringt mich ins Schanzenviertel & ich habe seit 3 Monaten plötzlich ein Hamburger Zeitfenster von 3-4 Stunden. Eine Freundin angerufen und gefragt was sie macht. Sie ist bei C. (Mann) & O. (Frau), die eine neue Bude haben.
"Komm rum!"
- "Ey, ich habe mich da echt lange nicht mehr gemeldet. Aus Gründen. Das ist ein bisschen komisch vielleicht!" - "Komm rum jetzt. All good!"
Ich komm rum.
O. hat ein echt super Kleid an. Und ich hab C. echt seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen & gesprochen. Ich darf, glaub ich, sagen, dass wir uns immer gut fanden. Und jetzt sind wir so verwundert und freudig, dass wir uns plötzlich wieder sehen. Dass wir uns erstmal umarmen, dann knuffen, dann auf die Schulter schlagen, dann die Hand schütteln, dann die Fäuste aneinander schlagen, dann laut lachen müssen, dann noch mal in den Arm nehmen, dabei mit der Faust uns auf die Schulterblätter hauen, dann uns gegenseitig an den Armen fassen uns anlachen, dann "Ehhhhh" sagen, dann "Aaaaaalter!", dann "Was geht????" und wieder "Hahahahaha" sagen, weil man in unserem Alter eigentlich nicht mehr "Was geht?" sagt.
Und ich komme mir vor als wäre ich ein Wolf, der nach einem Jahr alleine in der Steppe seinen Bruder Wolf wieder getroffen hat. Da müssen erstmal die Schnauzen aneinander gerieben werden. Da muss freudig in die Schulter gebissen werden. Da muss man mit der Nase das Gesicht des anderen von unten nach oben stupsen. Wolf Gang!
Leute lange nicht treffen & dann ist nach 3 Sekunden alles egal & gut. Ein Gefühl, so beruhigend wie wundervoll.
O. hat beruflich mit Stoffen zu tun & ich frage sie, ob man meine Lederjacke oben am Nacken nähen kann, weil das Leder so pourös (Alter, leck mich wie schreibt man das Wort?) ist, dass es abgerissen ist vom Bund. Man kann. Ich bin beruhigt. Schließlich wird das Schweiß-Kottlett, wie DB immer sagte, in den nächsten 48 Std. AUS und CH sehen.
Morgen geht es weiter mit:
- Fast Heulen in Blankenese!
- News aus dem Bus: Wie lief die Nacht?
- FM4 Frequency Festival: KÄSEKRAINER IN YOUR FACE!
- Groupshots & FlipFlops!
Viele Grüße aus dem ICE. Gerade passiere ich dieses riesige Logistik-Zentrum auf der linken Seite, wenn man gegen die Fahrtrichtung sitzt. Die Band wartet schon im Bus. Die Instrumente sind verladen & dann geht's los!
Play a Song
Sing a Tune
Man kann nichts machen
Man muss was tun.
& wenn es nur darauf warten ist, dass man runter zum Album kommt. Noch #16 Tage.
Foto: Planet der Affen(arme)
Peace out & Liebe Grüße!
TU gleich mit B!
Bwahahahaha wie geil! :lach
Ich hab keinen Bock auf Regio Morgen und versuch ne Auto Mitfahrgelegenheit zu finden.
Ruf an und dann kommt von dem Typen: "Es gibt da nur ein Handicap: Ich brauch jemanden der das Auto fährt." :hadrian
wtf ist Thees Ulmann
:wtf
:neinnein
Tank, Tank, Tank.
:snicker
Tank, für Dich. Thees
Heute findet das forengenerationenverbindende ADD-Festival von tape.tv und Spiegel statt. Dabei sind u.a. Thees Uhlmann (Brain :wink ), Alligatoah (gubbelz :wink ), Kakkmaddafakka (Jim, Messi? :wink) und Claire (xell :wink ).
Anhang 10858
Link zum Livestream.
White Lies :laola
:wink :top
:idee
Ach kommder Diss war net schlecht und Dude is allgmein cool :p
hehe ja is klar messi^^
essi war ja ned zum beleidigen da... aber jedem seine persönliche Wohlfühlzone :) wenn man sich davon angegriffen fühlt is das ja jedem selbst überlassen.
@ela dein Rezept hört sich recht lecker an muss ich mal bei gelegenheit nachkochen und dann mach ich mal ein paar Fotos, sofern ich mich beherrschen kann nicht direkt loszumampfen^^