So eine Einstellung hat mir Allagui und Co eingebracht. Lass es sein.
Druckbare Version
So eine Einstellung hat mir Allagui und Co eingebracht. Lass es sein.
Der Wechsel von Zidane von Dortmund nach Mainz dürfte seinen Marktwert um das 10 fache ansteigen lassen. :)
Vielleicht spielt er ja sogar gut, mal schauen.
Ups da war ein e zuviel, trotzdem habe ich bald 4 stürmende Spieler und du nur einen. :p :nie
Solange Szalai hält, was er aktuell verspricht, reicht er mir völlig aus. :sz ;)
Ich hab mir am Anfang der Saison mit meinen drei Stürmern eh die Finger verbrannt. Stürmer sind irgendwie gefährliche Punktelieferanten, die haben auch ganz schnell mal ne 5,0 im Zeugnis stehen. Da sind mir meine toreschießenden Mittelfeldspieler deutlich lieber mittlerweile. :D
Raul bekommt keine 5 das getraut sich die Kicker Redaktion nicht.
Aber sonst hast du natürlich recht, machen die keine Bude muss der Stürmer schon viel laufen und fürs Spiel machen um noch eine gute Note zu kassieren.
Szalai war gut, bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Viele Fans würden gerne Szalai und Chopo in den Sturm stellen und Zidan dahinter.
Solange die Summe stimmt, darf ein Stürmer auch mal Minus machen. Ist bei Ibisevic ja auch nicht anders, wenn der ein Tor schießt, bekommt er eine 2, sonst eine 5. Da könnte man natürlich über die Notengebung streiten, aber das kann man ja eh immer... Mir würde das mit Ersatzbank besser gefallen, dann dürfte wenigstens 1 Stürmer schlecht spielen, ohne, dass man gleiche Miese bekommt, und ist nicht so von kickers Gnaden abhängig.
Sollten wir die kommende Saison tatsächlich weiterspielen, können wir es ja überlegen.
Naja, hochgerechnet auf 19 Spieltage hätte er etwa 50 Punkte, das ist nicht herausragend, aber durchaus anständig (und entspricht etwa seinem jetzigen Marktwert). Dazu hat er die letzten 3 Spieltage jeweils eine 5 bekommen, der stand mal viel besser da.
Wie gesagt finde ich die Notengebung da seltsam, die orientieren sich da scheinbar zu sehr an Statistiken, aber ein Stürmer bekommt nunmal keinen Ball, wenn das Mittelfeld rumpennt. Trotzdem kann er durch sein Stellungsspiel Abwehrspieler binden und Räume schaffen. Zugegeben schaue ich Ibisevic nicht jedes Spiel so genau auf die Füße, aber scheinbar verlangt der kicker dann, dass er sich die Bälle selber aus der Abwehr holt oder so. In meinen Augen ist es aber vollkommen ok, wenn ein Mittelstürmer vorne bleibt und dann richtig steht und konzentriert ist, wenn es was abzustauben gibt. Darin ist Gomez einsame Klasse, aber Ibisevic auch nicht übel - und Gomez hat nunmal mehr Gelegenheiten, sich auszuzeichnen.
Also wenn ich jetzt richtig nachgeschaut habe:
Ibisevic hat diese Saison bisher 10 Spiele gemacht. Davon wurde er 3 x erst nach der 60. Minute eingewechselt. Also ohne Tore, Assist und rote Karte immer 0 Punkte.
Bleiben noch 7 Spiele übrig, die bewertet wurden, wären bei 27 Punkten fast 4 Punkte pro Spiel. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht.
Hättest auch einfacher haben können, indem du meinen Kader bzw. meine Aufstellung anschaust, den Kerl anklickst und dann unten auf Noten. :D
Da siehst du, dass er 3 Kurzeinsätze, 3 gute, 2 mittelmäßige und 3 "schlechte" Spiele hatte. Da gibts durchaus bessere, aber immerhin.
Dachte es wären mehr Spiele gewesen, 4 Punkte sind i. O.
Würde es dich so sehr interessieren, wäre es dir auch die 10€ wert gewesen. :nana
Ich mag dich auch! :)
Jetzt haben die Ärsche Poga für drei Spiele gesperrt. :mad
Das war mein bester Spieler in der Verteidigung.
Dafür hat Ribery Rücken. :sz
Angeblich soll er gegen Hamburg auflaufen, aber ich trau dem Braten noch nicht so ganz... :(
Aber auf dem Transfermarkt gibt es heute was zu holen, nur leider ist Essig durch den Verkauf von Götze mit mehr Geld ausgestattet.
Wenn er z. B. Robben unbedingt will, werde ich nicht viel dagegen machen können. Auf der anderen Seite sind die Noten von Robben auch nich gerade prickelnd, vielleicht also doch eher Piszczek? :gruebel
Übrigens hat mich Kvist innerhalb einer Woche 1,3 Mille gekostet, so schnell ging das noch nie. :hmlol
Warum immer Donnerstags:donk
Wo steht, dass Sare weg ist? :duno
Hab ich was übersehen? :look
In der Tabelle erscheint er nicht mehr, d. h. sein Team wurde jetzt endgültig gelöscht.
Mal gespannt wan Pizarro auf dem TM auftaucht.:love
Die Stürmer könnt ihr haben, aber Kagawa würde ideal in mein Mittelfeld passen.
Also Finger weg von ihm. :nie
Wow, das gibt ja eine ganz schöne Schwemme an guten Spielern. :hahm
Na, mal schauen, wie sich das jetzt noch so auf den Spielverlauf auswirkt. :D
Übrigens war Kroos glaube ich seit zwei Wochen nicht mehr auf dem TM. :gruebel Kann also gut sein, dass das bei einigen auch länger dauern wird...
Hätt ich das gewusst,hätt ich mir nicht Lewa für 13 Mille geholt...
Toll, jetzt hab ich keine Kohle mehr für Kagawa und co. Die Nummer war jetzt eher suboptimal :(
Schon toll, dass die guten Leute ausgerechnet Donnerstags auf den TM kommen. :D
Ja, ist nervig. Bei Ribery konnte ich auch schon nicht mitbieten deshalb.
Hoffe einfach auf Pizza oder Hunter. Oder eben Kagawa, evtl sogar 2 von denen.
Ja, bissl blöd gelaufen mit Sare. :hmpf
Bei den anderen konnte man sich ja vorher ausrechnen, wer geht, und welche Spieler frei werden. Da war ne gewisse Planungsmöglichkeit im Spiel. Sares Weggang wirft das jetzt etwas über den Haufen.
Wobei ich mich nicht beschwere, ich wäre wohl trotzdem auf Reus und Ribery gegangen. Statt Reus höchstens eventuell Lewa, den hatte ich eigentlich als Stürmer auf der Liste.
Vielleicht wäre ich auch auf Podolski gegangen stattdessen, aber das scheint ja ganz gut, dass ich den nicht bekommen habe, bzw. dass er nicht aufgetaucht ist. :fft :D
Nicht zu vergessen Huntelaar der dann auch bald auftauchen wird!
Sorry, kann/konnte meinen USB-Onlinebanking-Stick nicht finden. :schaem
So wirklich Lust auf Fooma hatte ich aber eh nimmer. Schlagt zu beim Hunter, der wird in jedem Fall noch ordentlich Punkte einbringen.
Da ja Poga ausfällt habe ich mit Pisczek (und auch Aogo, vielleicht bekommt ja Hamburg wieder Form :hmlol) nachgelegt.
Schuster immer noch verletzt. Mist.
Jetzt kann ich überlegen, ob Didavi gegen Dortmund nicht verprügelt wird, Ilicevic gegen Bayern eingesetzt wird (und nicht verprügelt wird) oder ob ich einfach Schuster in der Elf lasse, dann hab ich wenigstens 0 Punkte sicher. :D