Ist das Dein Ernst?
Druckbare Version
Speziell davon fuehlte ich mich nicht angegriffen, um das gleich mal klar zu stellen. Beleidigt war ich aber doch, gerade weil man man glaubte, damit eine Reaktion hervorrufen zu koennen. :zzz
@ Slow
Antworte Du erstmal auf diverse Fragen von mir, bei denen Du mir noch in verschiedenen Threads eine Antwort schuldig bist. Wie waere es damit? :)
Das dauert noch denn ähm... oh ein neuer Blog Artikel!
Zitat:
Zitat von MΞSSIΛs
Gelingt dir nicht mehr, stimmt.
Und von dem ewig gleichen Sprüchen wird es nicht besser. ...
Und bildblog ist nicht von bild :roll
ich bin dafür das du dich freuen kannst :)
und was ist so schlimm daran das ich ihn überzeugen konnte.
Ewig gleiche Sprueche? Ach, dann bin ich der, der staedig irgendwelche "Essi" und "Martin" Postings an die Tastatur haemmerte? :donk
Nun ist langsam gut, Dude. Nur weil Du bei der Forengemeinde einen Stein aufgrund Deiner Minderbemittelung im Brett hast, heisst das nicht, dass ich Dich nicht auch wegfraggen wuerde. Wenn man nur oft genug an die Tuer vom Teufel klopft, wird einem irgendwann aufgemacht. Und was mich angeht, habe ich, von Dir kleinem Pisser, so langsam die Schnauze voll.
Damit erklaere ich die Messi-Forenaechtung fuer eroeffnet. :wink
:rofl
Juelz hat Dich nun auch schon mehrfach darauf hingewiesen.
Welche Art von Verdraengungsprogramm laeuft da eigentlich bei Dir??? :dub
Ueberzeugt hat er mich nicht. Bei mir hatte sich einfach nur ein kapitaler Denkfehler eingeschlichen.
:D
Ach, die Killerfunzel ist doch nun wirklich alt. Warum sollte man sich jetzt daran hochziehen?:sz
dafür fehlt mir hanswurst die kraft :P
Oh man.... Was Ist denn hier los????
:panik
:doris
:krank
Vielleicht sollte man die Mädels entscheiden lassen, was sie von wem wollen und sie nicht in dieses alberne gehacke reinziehen
ne catti hier gehts nicht um ziehen nur um "in den arm nehmen" und "schnuppern" bis jetzt wurden auch keine "Mädels" involviert^^ ihr seid aber herzlich eingeladen
Killa, Cattis Reaktion sollte eher zu denken geben als zu so einem Beitrag von Dir führen, der zwar von Dir lustig gemeinten sein dürfte, aber in meinen Augen ziemlich unangemessen ist.