Hm, und Essig hat tatsächlich bei Robben zugegriffen... :gruebel
Was für ein Kader: Robben, 11 Mio, Schweinsteiger, 11 Mio, Gomez, 11 Mio, Bastuber, 7 Mio.
Bin ja mal sehr gespannt, was die Bayern jetzt in der Rückrunde machen. :D
Druckbare Version
Hm, und Essig hat tatsächlich bei Robben zugegriffen... :gruebel
Was für ein Kader: Robben, 11 Mio, Schweinsteiger, 11 Mio, Gomez, 11 Mio, Bastuber, 7 Mio.
Bin ja mal sehr gespannt, was die Bayern jetzt in der Rückrunde machen. :D
Abkacken natürlich :D
Hoffentlich oft verlieren. :D
Da hatte ich den richtigen Instinkt, lieber weg von Robben und zu dem Dortmunder.
Realistisch gesehen ist er mit so einer Mannschaft nicht mehr einzuholen, aber naja Wunder gibt es immer wieder und ich werde dann da sein.
Bender ist heute auf dem Markt...
Muss etwas sparen, meine Kohle neigt sich dem Ende zu. Also mal viel Spaß beim Bieten.
Irgendwie trau ich dieser Aussage nur bedingt.:gruebel
Vielleicht habe ich mich auch verrechnet. :nana
Da heute Freitag ist, ist dein aktueller Kontostand bekanntlich völlig irrelevant. :p
Ja aber irgendwie muss ich das Geld trotzdem wieder reinbekommen.
Jop, wollte Robben nicht.
Kann den nicht leiden, dazu wäre er mir zu anfällig für den Preis.
Aber wenn er Form bekommt dann liefert er eben Punkte ohne Ende.
Hab bei Ribery auch das deutlich bessere Gefühl, als bei Robben.
Schon allein, weil er Lahm im Rücken hat. :D
Jo, der war leider zu früh auf dem Markt, da hatte ich noch keinen Bedarf.
Hört sich leider auch nicht so an, als ob du tauschen wollen würdest. :D
Nö. :D
Bender musste verletzt raus, da zieh ich mein Gebot besser mal zurück.
Danke für den Tip, damit ist mein Gebot auch weg.
Der fällt mehrere Wochen aus....., Großkreutz und der Pole in der Abwehr sollen nicht gut gewesen sein.
Werden beide wohl zwischen 3-4 benotet werden, geht schon scheiße los.
Wisthler hat mir Ivanschitz weggeschnappt :nie
Wer investiert denn jetzt noch in Mainzer? :look
Das Risiko ist gering, zudem musst du dir mal die Noten von ihm anschauen.
Kaum schlechter als ne 4 und dazu als Mittelfeldspieler 5 Tore und ähnlich viele Assists.
Für den Preis ist das kein schlechter.
Nachdem ich Kießling gekauft habe, überlege ich mir ernsthaft, ob 4 Leverkusener nicht doch zu viel sind. Schwaab hat sich zwar so langsam gefangen und bringt jetzt wenigstens 2 statt -2 Punkte pro Spieltag, aber er bleibt eine Gurke. Castro ist auch nichts besonderes, kein Vergleich zu letzter Saison (und seinem EK) auf jeden Fall. Bender ist andererseits konstant und wohl der beste Spieler dort.
Aber gibt ja kaum was gutes mehr auf dem TM und da ich von Hoffenheim nicht mehr viel erwarte, dürfte es wohl das beste sein, sich von Lakic wieder zu trennen und zu hoffen, dass Leverkusen noch was reisst diese Saison. Blöderweise geht es nächsten Spieltag nach Dortmund und 2 Spieltage darauf nach München, kurz darauf folgen auch schon Schalke und Gladbach. Aber das Saisonfinale gegen die Abstiegskandidaten könnte vielversprechend sein - oder eine Katastrophe werden, falls die Leverkusener nach den ganzen Spitzenspielen, die sie wohl größtenteils verlieren werden (Barca kommt auch noch dazu), weiter einbrechen.
:gruebel
Baumann mit Fehler, 1:0 durch Pizarro.
Und Ausgleich durch Makiadi.
Muss das Angebot für Bender ablehnen: http://www.spiegel.de/sport/fussball...813515,00.html
:nie
Ist irgend jemandem aufgefallen, dass wir übrigens eine Liga-Pokalrunde hatten?
:duno
:lach :D
Anhang 3819
Keine Ahnung, ob das jetzt überhaupt noch fortgeführt wird, da unsere Liga auf 6 Leute zusammengeschrumpft ist; aber ganz witzig ist die Idee ja schon. Es kommt ja immer wieder mal vor, dass Teams, die sonst gut sind, an einigen Tagen eher weniger Punkte einfahren. Da käme schon etwas Spannung auf.
Wobei es letztlich halt trotzdem nur einfach "Gimmick" ist. Ist ja nicht so, dass jemand sein Team anders aufstellen würde (oder könnte; oder es irgend einen Sinn hätte), nur weil Liga-Pokal ist.
Tatsache.
Sieht so aus, als ob die Runde weitergeht, obwohl die entsprechenden Teams gelöscht sind (sonst hätten sie ja teilweise auch nicht 0 Punkte eingefahren, sondern x Punkte).
Nächste Runde ist 21. Spieltag.
Anhang 3820
Hm....
Wow... sie haben es tatsächlich, durch Zufall wohl, geschafft, in Gruppe A und B jeweils drei aktive Spieler zu haben.
A: Whistler, Louis, Stroit
B: sucinum, Gehrahrd, Essig
Und es führt aktuell Gerhard vor Essig. :fing
Anhang 3821
Na dann. :D
Warum verlier ich 46:49? Was soll das?
Ich vermute mal die Punkte werden irgendwie mit den Foomapunkten ermittelt.
Wie die aber auf 46:49 kommen, habe ich keine Ahnung.
Edit:
Zitat:
Mit dem Liga-Pokal kommt noch mehr Spannung auf am Spieltag! Deine Liga hat mindestens 6 Manager? Glückwunsch! Denn dann startet für Euch in jeder Saison am 10. Spieltag der Saison der Wettkampf um den Liga-Pokal.
In diesem ligainternen Wettbewerb treten die einzelnen Manager zusätzlich mit ihren Teams in direkten Duellen gegeneinander an. Die am Spieltag erzielten Punkte werden miteinander verglichen und das Team mit der höheren Punktzahl gewinnt.
In zwei Gruppen geht es in der Vorrunde um wichtige Punkte für das Weiterkommen! Bei einem Sieg erhält der Gewinner 3 Punkte, bei einem Unentschieden immerhin noch 1 Punkt und bei einer Niederlage 0 Punkte.
In der Gruppenphase gibt es jeweils ein Hin- und Rückspiel. Die jeweiligen Tabellenersten und Zweiten jeder Gruppe qualifizieren sich für die Final-Phase.
In der Final-Phase kommt es dann an den letzten beiden Spieltagen der Bundesliga zu KO-Spielen.
Das waren deine Punkte an jenem Spieltag (nicht an diesem, am vorigen).
Die Idee des Pokals ist, dass immer an einem bestimmten Tag zwei Teams gegeneinander antreten. Der Witz besteht dann darin, dass Teams, die in der Liga vorne liegen, nicht zwangsläufig auch jeden Spieltag die meisten Punkte absahnen.
Vom Pokalgefühl her ist das eigentlich ganz nett eingefangen; starke Teams haben natürlich einen Vorteil, aber eine Pokal-Überraschung ist immer möglich. :D
edit: Whistler war schneller. :nie
Das sind einfach die Spieltagspunkte des 19. Spieltags, da hattet ihr jeweils 49 bzw 46 Punkte.
Bin ja nur vom Torverhältnis hinten, das hole ich noch :D
Edit: Zu langsam für den rasenden Louis
Headstart :lach :top
Aber das wird wohl nichts...
Mich grad gewundert, was da auf dem Transfermarkt los ist. :irre
Aber morgen ist ja Donnerstag. :lach
Hm. Irgendwie spinnt die Übersicht. Laut Kaderansicht ist Reus gerade 10,8 Millionen wert. Laut Profilansicht ist er 12,8 Millionen wert... :gruebel
Bei mir ist er überall 12,8 wert. ;)
Morgen wird wahrscheinlich wieder gar kein guter Spieler auftauchen, hätte aber gut 15 Mille zur Verfügung. :nana
Hm, ist wohl ein Problem mit meinem Cache.
Irgendwie verdächtige ich da mittlerweile meinen Provider. Das Problem, dass sich Seiten nicht automatisch erneuern, taucht alle paar Wochen mal auf. Super nervig. :nie
Nur Rotze auf dem Transfermarkt.....