Poldi hätte ich gekauft, wenn ich dran gedacht hätte, Ibisevic auf den TM zu stellen. Stuttgart ist ja im bekannten Labbadia-Rückrunden-Formtief...
Druckbare Version
Poldi hätte ich gekauft, wenn ich dran gedacht hätte, Ibisevic auf den TM zu stellen. Stuttgart ist ja im bekannten Labbadia-Rückrunden-Formtief...
Poldi ist noch mindestens bis Ende Februar verletzt..... Danach muss er erst wieder in Form kommen....
Ja, ich weiss, dadurch hat er nicht viel Gelegenheit, seinen Preis wieder reinzuspielen. Aber hat sich ja eh erledigt...
Eigentlich bräuchte ich eh einen Abwehrspieler.
Ich könnte dir 1-2 Abwehrspieler verkaufen, habe genug die aktuell regelmäßigen spielen.
Aber nur zu wirklich guten Preisen. :nana
Dazu müsste wirklich Geld übrig haben... :/
Momentan habe ich Madlung und als Ersatz, da der dauernd verletzt ist, Cherundolo und Schwaab.
Super, Schweinsteiger fehlt wieder für paar Wochen. Ich glaube, diesmal zeige ich keine Geduld mit ihm und schlage ihn los. :nie
Allerdings bekommt da der Spruch "Geld schießt keine Tore" eine ganz neue Bedeutung. :D
Sogar für Robben hätte ich von Fooma ein sehr gutes Angebot auf dem Tisch, das es wohl aufgrund der unsichereren Situation in nächster Zeit nicht mehr geben wird.
Aber ich habe Hoffnung, dass er seinen Stammplatz wiederbekommt, und das MF ist bei mir eh schon mehr als dünn besetzt.
Schade, dass es nirgends eine Übersicht gibt, was noch im Pool der nicht verkauften Spieler übrig ist z.B. nach Wert sortiert.
Hab mir mal Poldi geholt, für den Preis war es ganz I. O.
Fällt eben noch 2 Spieltage aus, aber dann ist mein Traumsturm Poldi, Raul und Zidan fit.
Kagawa und Zidan hätte ich zwar lieber gehabt, aber na gut.
Schweinsteiger wurde verkauft, aber ich habe das Geld nicht gutgeschrieben bekommen.
Wahrscheinlich konnte Fooma mit meinem Kontostand nicht umgehen, dabei habe ich extra einen Teil davon gleich wieder rausgehauen. :nie
Pizza:love:
Bietet sonst niemand auf den netten Peruaner?
Hab es mir überlegt, da Raul aktuell gar nichts mehr leistet. :gruebel
Aber würde lieber Kagawa nehmen. :D
Da isser:love
Hat jemand mitgeboten oder habe ich umsonst fast 3 Mio über MW geboten?:look
Ich hatte das Mindestgebot +1000 geboten, mehr kann ich mir nicht leisten. ;)
3 Millionen über Marktwert?!? :irre
Ich hatte 11,2 geboten, also war das hohe Gebot zumindest teilweise berechtigt ;)
Es war übrigens mal wieder Ligapokal-Runde. :D
Diesmal leider keine besonderen Zusammenstöße. :(
Whistler siegt gegen den nicht vorhandenen juelz, Stroit gegen den nicht vorhandenen Redblade, Essig gegen den nicht vorhandenen Brain und Gerhard gegen den nicht vorhandenen Sare. Suci und Louis hatten spielfrei.
Damit führt in Gruppe A jetzt whistler die Tabelle nach Punkten an, ist allerdings in der Differenz aktuell deutlich schlechter als Stroit. :nana In Gruppe B hat Essig die Führung übernommen. Was sonst? :p
Ich wollte ihn halt unbedingt haben und das Geld war verfügbar. Neben der Sympathie war der Hauptgrund, dass mir 'ne richtige Granate im Team fehlt. Hätte z.B. beim Hunter ähnlich viel hingelegt. Mit dem Sturm Hanke+Pizarro fühle ich micht gut aufgestellt für die restliche Saison.
Und ich hab geahnt, dass Essig mit seinem prall gefüllten Konto mitbietet... Da wollte ich wenig riskieren.
Wobei in der Gruppe wohl jeder gegen jeden spielt, wir hätten also alle gleichermaßen gegen dich verloren :p
Wen von den vier sollte ich abgeben? Ibisevic, Choupo-M, Kießling, Schlaudraff. :gruebel
Ich will die Ersatzbank! :nie
Eindeutig Kießling. :D
Würd ich auch sagen.
Den oder Choupo, obwohl Schlaudraff auch eine kleine Krise hat.
Hast du Schlaudraff nicht erst heute gekauft?
Hauptsache du verkaufst einen, sonst weint Louis wieder 3 Seiten lang, dass es keine Stürmer gibt :D
Ich hab grad kein Geld für Stürmer. :sz
Ribery und Reus sind meine Stürmer. Dazu Szalai, und dann platzt ja vielleicht irgendwann noch der Knoten bei Shechter oder Dembele. :D
Sturm ist aktuell gar nicht so mein Problem. Mein Problem ist, dass Schuster verletzt ist, Illicevic auf der Bank sitzt, und Bender viel zu früh wieder Leitner verdrängt hat. :nie
Ich warte immer noch auf Kagawa..., der kommt einfach nicht auf den Transfermarkt....
Verdammt, um ca 150000 bei Kuba überboten...:motz
Erstmal abwarten was er für Leistungen bringt, ob er immer spielen darf etc. Vielleicht hast du dann am Ende mehr Grund zur Freude als dich zu ärgern ;)
Bis Götze fit ist ist er Stammspieler und holt gut Punkte, hatte aber gehofft er rutscht durch und ich muss nur 600T€ über Martkwert bieten....
Die letzten Spiele war er gut und Götze fällt noch länger aus. Bei Dortmundern die regelmäßig auflaufen kann man eigentlich nichts falsch machen. Wunderte mich dass er so billig war...
Jetzt wo Essig ihn hat trifft er nächstes Spiel eh wieder mindestens 2x...
Die ganze Woche nur Rotze auf dem Transfermarkt....
Und Reus droht auszufallen! :eek :blaw :hahm
Würde ihn sicherheitshalber verkaufen :top
Ar$ch. :D :p
Würde ihn nehmen. :D
Oh, Abwehrspieler... ob ich mir wohl einen leisten kann?
Naldo würde mich schon gewaltig reizen die anderen zwei will ich nicht. :gruebel