Man könnte auch reparieren statt wegwerfen :sz
Ich habs mir nun doch noch zuende angeschaut :sz
Welche Motivation hat der Engländer uns Deutsche zu überzeugen?
Druckbare Version
Man könnte auch reparieren statt wegwerfen :sz
Ich habs mir nun doch noch zuende angeschaut :sz
Welche Motivation hat der Engländer uns Deutsche zu überzeugen?
Engländer sind grundsätzlich schlechte/böse Menschen... :mies
:meister
Engländerinnen sind hübscher als ihr Ruf, gerade wenn man auf hell und sommersprossig steht :top
Allein dieseer Satz zeigt mir, dass Du bis jetzt noch nicht verstanden hast, worum es eigentlich geht. Deshalb erspare ich mir auch eine Antwort auf den restlichen Teil Deiner Aussage. Nur mal als Denkanstoss: Nach Deiner Logik koennte ich auch noch Italien ziehen, um dort deutsches Hartz IV zu beantragen. Bei dem Versuch, dieses zu realisieren, wuensche Dir jetzt schon viel Erfolg. :top
Das ist korrekt. Dann erklaere mir doch mal, warum unsere Millarden nicht bei den Menschen in Griechenland ankommen. :nana
Darum geht es.
Darum geht es nicht.
Weil der boese Englaender erkannt hat, dass der Lissaboner Vertrag ein einziges Papier fuer eine Verfassung zu einer Diktatur darstellt. Diese Erkenntnis ist leider immer noch nicht bei allen durchgerastet. Bislang gibt es in Deutschland leider nur eine Partei, die diese Missstaende oeffentlich anprangert. Aber diese besteht leider nur aus einer Horde Professoren, die ohnehin nicht waehlbar sind, da es sich hier um eine gebildete Kaste von Besserwissern handelt. Es lebe das Professor-Bashing! :applaus
PS: Der utopische Englaender ist leider nicht in jedem Bereich so scharfsinnig. So kann ich seinen Standpunkt ueber der Regulierung des Finanzsektors leider nicht zustimmen. Lt. ihm wurde der Banksektor uebereguliert. :hadrian Offensichtlich leben wir da in unterschiedlichen Welten, da in meiner Welt, nach der der Aufhebung der Goldbindung, massiv dereguliert wurde. Naja, da deswegen ist er ja auch Englaender geworden. :sz
Aussehen wird allgemein überbewertet.
Mit tapatalk ist es blöd sich Zitate rauszutippen.
Das die hilfe nicht da ankommt wo sie hingehört prangere ich ja auch an :sz
Das es nur einen heilsbringer gibt halte ich hingegen für dämlich