Okay, dann ist das größerer Mist als ich dachte. :D
Druckbare Version
Okay, dann ist das größerer Mist als ich dachte. :D
Heute sah ich bei Rewe (through no fault of my own :O) die BILD Schlagzeile:
"Mini Zins machts möglich: Haus kaufen ohne eigenes Geld!"
WHAT COULD POSSIBLY GO WRONG?!
Grad bei der ARD Börse vor 8 bezüglich Weihnachten...
"100% wollen beschenkt werden, aber nur 90% der Befragten planen, etwas zu schenken."
Oh fuck, wir sind so dermaßen verloren... :angst
:hmlol
Wer kennt noch diese BBC Dokus mit den Dinos und dann das mit den Erben was beim Menschen endete (da wo der Riesenvogel die an vergorenen Früchten berauschten Mini Pferde gefressen hat :O)? :love
in hindsight: oh so silly (and what shitty animations :lach) aber as a kid BEST TIME WITH THE TV EVER! :meister
Ich wuensche allen Forumianern einen fleissigen Weihnachtsmann (@ Spacey: Hierbei hoffe ich , ganz traditionell, natuerlich auf eine Rute fuer Dich :freunde ) und ein paar erholsame Feiertage. :wink
Wünsche ich dir und allen anderen Forumianern auch! :kuss
Frohes Fest :troet
Frohes Feschtle miteinander!
Faules Fett
Ein frohes Fest Euch allen! :troet
Allen eine frohe Weihnacht! :kuss
Frohe Festtage :troet
Frohe Weihnachten liebe Kinderinnen und Kinder :)
Soooo Schwiegereltern sind weg. Wir haben heilig Abend bei uns gefeiert und sind dann gemeinsam in die mitternachtsmette. Heute noch gemeinsam gefrühstückt und nun Ganz gemütlich zu zweit mit den Geschenken spielen. Ich hab es tatsächlich heute geschafft die vierte Kerze am Kranz anzuzünden, was unser freizeitkontingent wiederspiegelt....Anhang 12608Anhang 12609
Frohe Weihnachten.
Merry Christmizzle, fo shizzle.
Ich für meinen Teil hab dich auch gebührend vermisst! Als ersatz hab ich dein Foto unter mein Kopfkissen gelegt!!!!
Awww....:love
Noch gebuehrender waere allerdings, wenn Du beim Sex mit dem Marderschreck meinen Namen schreist. :D
Ich vermeide grundsätzlich namensausrufungen beim Sex! ;) so kommt es nicht zu Verwechslungen
Wenn du "Hoppelhäschen" rufen würdest, könnte man es nicht genau zuordnen und es wäre somit ok.
Nie und nimmer! Da käme gleich der Lachanfall...anstatt der extase
"Hoppelhäschen" ist doch sicher eh gerade noch kurz genugum es fertig ausrufen zu können ehe wisthi seinerseits "fertig" ist. :fft
Hasen sagt man ja eher ein ausschweifendes Sexualleben nach, warum unserem hoppelhäschen nicht :gruebel
Anhang 12610
Hoppelhäschen
Hoppenhäschen
Poppenhäschen
Poppelhäschen
Popelhäschen
Fragt nicht wie ich drauf komme
Laut dem marderschreck fände er es weitaus weniger befremdlich wenn ich beim Sex Messias rufen würde. Hoppelhäschen wäre zu stimmungskillend..,,
:D
Ersteres hätte ja auch was mit Nageln zu tun
Selbst schuld.
"Rammler" wäre vielleicht die bessere Wortwahl gewesen. Es gibt ganze Sprichworte wie "Ficken wie die Karnickel", auf die man sich hätte berufen können. :nana
Aber nein, du kommst mit "Hoppelhäschen". Nicht mal die eine Sache, in der du zumindest dem Namen nach gut sein solltest, kannst du vernünftig verkaufen... So enttäuschend... :neinnein
Sag ich ihm... Aber nicht das entsprechende Dame irritiert ist
Ich bin mal optimistisch und bilde mir ein, dass das im Optimalfall motivierend stimuliert. ;)
Gut das seh ich ein. Andi meinte gerade konsequenterweise müsste ich währenddessen... Ach lassen wir das