Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Nach Feierabend bemüht sich Lisa darum, den letzten Makel zu beheben.
Anhang 25170
Mit der von der Arbeit erschöpften Rumpfbesatzung, die ihr zur Verfügung steht, gibt sie das beste.
Anhang 25171
Mizuko kehrt von der Arbeit heim und darf entscheiden.
Anhang 25172
Weil Artjom die Veranstaltung nicht schnell genug zum Klavier leitet, endet es wieder nur mit Silber. Lisa lässt sich von Mizuko verführen, James möchte mitmachen, und sie sind noch zu Gange, als der Anruf eingeht.
Anhang 25173
Delrio verstarb. Sie wurde hysterisch und lachte sich tot.
Anhang 25174
Frau Generalmajor arbeitet übrigens als Präsidentin in der Management-Karriere.
Anhang 25175
Ihre Mannschaft, die ohnehin bereits stark dezimiert ihr Ziel erreichte, wurde damit halbiert.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
James entscheidet sich, Logik auf dem herkömmlichen Weg zu pumpen, und lädt sich dazu einen Spielkameraden ein, Renas älteste Tochter Sophie.
Anhang 25176
Mizuko muss verschiedene Getränke mixen. Die Haushaltshilfe zeigt derweil, dass sie es mit dem Arbeiten auch nicht mehr so genau nimmt.
Anhang 25177
Artjom trifft erneut seine hochschwangere Gattin, während es sich bei der Dame an der Tür um seine Tochter Celine handelt, die inzwischen das Teenageralter erreichte.
Anhang 25178
Artjom und Alina werden beste Freunde - und da zeigt sich, dass sie die Seelenpartnerschaft schon erledigten.
Anhang 25179
Sie verabschiedet sich und...
Anhang 25180
Hallo, Lena. Frage mich bitte nicht, ob du einem Event entsprangst, ich weiß es nicht.
Lisa verführt Lurlei, Telys steigt mit ein.
Anhang 25181
James übt später für seine Arbeit seine Auftritte, wobei ihm Palitas Geist zusieht.
Anhang 25182
Da... hmmm. So langsam wirkt dieses Event wie frisch eingefügt und noch nicht ausgebuggt. Aber natürlich hat Lurlei ebensowenig gegen einen zweiten Ehepartner einzuwenden wie ihr Gatte zuvor.
Anhang 25183
James lud Palita ein, statt der Spannerei doch lieber direkt mit ihm intim zu werden, und das geschieht. (Ja, das geht. Das Achievement für "Mit einem Geist ins Bett steigen" holten allerdings schon die Tannhubers ab.)
Anhang 25184
Es flattert unerwartet ein anderes herein.
Anhang 25185
Es sollte Andromeda betreffen. Dieser merkt man an, dass sie das Fitness-Bestreben zuerst absolvierte und die Mühen am Laufband danach verschwendet wären.
Mizuko verführt Jack, Artjom steigt mit ein.
Anhang 25186
Da entschließt Lisa, auch für Delrio eine Gedenkveranstaltung abzuhalten. Derweil... nun, da muss ich ausholen:
Die abgeschlossene Schriftstellerbestrebung erlaubt, sogenannte Bücher des Lebens zu verfassen, die einen Geist ins Leben zurückholen können. Jack hatte noch eines in der Hinterhand, das ich nun austestete, um vielleicht Rena zurückzuholen. Das Buch scheint allerdings so zu funktionieren, dass dafür zunächst von einem lebenden Sim ein Speicherstand angelegt werden muss. Er legt nun einen für Lisa an, um zu überspielen, dass die Sache damit für Rena scheitert.
Anhang 25187
Die Feier selbst verläuft unspektakulär. Traurigerweise werden auch Totenfeiern zur Routine.
Anhang 25188
Am nächsten Morgen (oder besser gesagt: später am diesem Tag, aber nach dem Schlafen) legt sich Jack Fertigkeitenbücher für Gärtnerei zu. Dabei handelt es sich zwar um eine ineffiziente Möglichkeit des Lernens, doch er benötigt für die Bestrebung die Fähigkeit auf Maximum und besitzt soweit ich weiß keine Möglichkeit zum effektiven Pumpen.
Anhang 25189
James stellt fest, dass er Handwerk mag. Artjom bittet seine Gattin um ein Pflichtdate,...
Anhang 25190
... das aber den Faden verliert und dahintorkelt, bis sie schließlich mit Jack in die Kiste steigt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die Veranstaltung endet mit Bronze, was nicht für seinen Haken genügt. Immerhin darf er dann mitmachen.
Anhang 25191
Mizuko triumphiert...
Anhang 25192
... und findet, dass sie ihre Gattin am Besten unterstützen kann, wenn sie direkt mit der Pfanne weitermacht.
Anhang 25193
Ich versuche durch einen Jobwechsel die Pfadwahl zurückzusetzen, doch werde ich feststellen, dass dies nicht mehr möglich ist. Andererseits scheint die Koch-Bestrebung nicht zwangsweise einen Berufsfortschritt auf dem Koch-Pfad zu verlangen, sodass ich hier auf das Beste hoffe.
Da wartet noch eine Hochzeit. Lurlei lädt niemanden von der Phoenix ein (da sie diese nicht kennt), aber neben den üblichen Verdächtigen auch einige Nachbarn.
Sie heiratet in Rot.
Anhang 25194
Frau Generalmajor trägt Weiß, und sie erscheint, als sich Adina verabschiedet. Die Beziehung zwischen den Verlobten fällt bisher eher flach aus und würde dem Spiel wohl normalerweise kaum reichen, um um die Hand anzuhalten, doch dem Event scheint all das egal zu sein - und was will man machen?
Anhang 25195
Die Zeremonie findet statt. Auch Adina erschien wieder, wenn auch nicht als Gast.
Anhang 25196
Sie bestellten Pizza. Lisa ging zur Arbeit, Mizuko zu Bett, und im Hintergrund wirkt die Haushaltshilfe.
Anhang 25197
Ohne die üblichen Köche vor Ort sorgt Artjom für die Torte.
Anhang 25198
Auch James verabschiedet sich zur Arbeit.
Nur Telys nimmt sich für die Hochzeitsnacht frei.
Anhang 25199
Diese beginnt unter dem wachsamen Blick eines Spannergeistes...
Anhang 25200
... und wird auch von Lisa festgehalten, deren Wunsch danach, mit Andromeda das Sofa zu wärmen, allerdings verpufft.
Anhang 25201
Marie wollte nicht zu Wilby ins Bett steigen, nach Ende der Veranstaltung verabschiedeten sich die Gäste und auch der Geist lehnte eine aktivere Rolle ab. So blieb es letztlich bei einem kleineren Kreis.
Am nächsten Morgen, während James erneut mit Sophie spielt, bittet Artjom seine Gattin um ein weiteres Date.
Anhang 25202
Es... könnte besser laufen. (Immerhin hielt ich ihn davon ab, mittendrin Mizuko verführen zu wollen.) Da flattert ein weiteres Achievement herein: Die Mannschaft der Axanar verdiente zusammen über 1.000.000 Dollar.
Anhang 25203
Artjom schafft es schließlich mit Mühe und Not auf Silber und kann aufatmen, dass es genügt.
Anhang 25204
Lurlei erkennt ihre Liebe für Hip-Hop, Artjom leidet unter einem Alptraum und James erfährt von Marie, dass ihr Date mit Alex Mjsna zufriedenstellend verlief.