am 12.03.2012 für 921,000 von FOOMA zu KSC - stolzer Preis für Bellinghausen, deutlich über meinem Gebot.
Druckbare Version
am 12.03.2012 für 921,000 von FOOMA zu KSC - stolzer Preis für Bellinghausen, deutlich über meinem Gebot.
War der beste Mann am Samstag Abend auf dem Feld und da ich bei meinen letzten zwei Geboten jedes Mal weit überboten wurde, habe ich mal etwas mehr hingelegt.
Hoffe Augsburg hält auch weiterhin die Form, die spielen richtig stark.
Ja, so wie Augsburg momentan spielt, war das sicher ein guter Einkauf. Hatte eben gehofft, ein Schnäppchen machen zu können. :D
Bellinghausen ist ein solider Spieler, der hatte ich anfangs auch mal einige Wochen, erinnere ich mich.
Und ich hoffen natürlich, Augsburg bricht im Laufe der Rückrunde noch ein, und landet HINTER Freiburg. :D
Mal ernsthaft: Hätte irgend jemand von uns darauf gewettet, dass Augsburg am 25. Spieltag nicht auf einem Abstiegsplatz steht? :irre
Ernsthaft? Nein, für mich waren Sie nach den Hinrundenleistungen eigentlich ein sicherer Absteiger.
Die spielen aber auf einmal richtig guten Fussball......
Momentan ist Kaiserlautern für mich der erste Absteiger, danach kommt Berlin.....
Freiburg, Augsburg, Köln und Hamburg (die rutschen da wieder rein, gibt es nächstes Woche eine Niederlage gegen Freiburg wird es ganz eng....) werden sich dann noch ein heißes Rennen liefern.
Dein Wort in Gottes Ohr. :D
Hab aber auch das Gefühl, dass der Abstiegskampf noch richtig spannend werden könnte. :top
Interessanterweise haben ja tatsächlich alle drei Vereine auf den Abstiegsplätzen am Wochenende zumindest einen Punkt eingefahren. Das ist zwar nicht viel, aber kann gerade am unteren Ende der Tabelle ja sogar oft entscheidend sein. Leidtragender des Spieltags war eindeutig Berlin. :D
Wie sich Hertha noch retten soll ist mir auch unklar. Die waren schon letzte Woche bei ihrem Sieg sauschlecht und werden es nur mit sehr viel Glück schaffen. Gegen den zweiten Platz werden Kaiserslautern und Freiburg kämpfen, wobei da Kaiserslautern schlechte Karten hat, wenn sie nicht bald die Kurve bekommen. Die können eigentlich mehr, nur Vorne fehlt es. Ich hatte die Saison schon 3 Lauterer Stürmer im Team und weiß wovon ich spreche. :D
Köln spielt aber auch ganz schön Scheiße, ausser Poldi sind die ja garnix. :gruebel
Mein eigentlicher "Favorit" Mainz hat sich zum Glück ja gut gefangen: http://spielersofa.de/showthread.php...der-Bundesliga
Ich hatte doch mit Gerry irgend eine halb informelle Wette darüber laufen, dass sich Nürnberg diese Saison wacker schlägt. :gruebel Weiß jetzt nicht mehr genau, auf welchen Platz ich die getippt hatte, aber seit der Rückrunde sieht es für die ja auch ganz in Ordnung aus. :D
Das stimmt, ich hatte die auch in irgendeiner Umfrage hier als Absteiger getippt, das war glaube ich sogar zur Winterpause, als sie noch etwas besser standen. Aber gerade wenn sie drohen hinten reinzurutschen, ergurken sie sich einen Sieg. Vom Gefühl her war das die Saisons zuvor genauso :gruebel
Ich seh grad, dass Bernd Leno der mit Abstand beste Torhüter bei Fooma ist. :irre :blaw
http://www.fooma.de/index.php/statis...kte/torhueter/
Den hatte ich damals gekauft, und ihn dann nach der Wertsteigerung sofort wieder verkauft. :donk :lach :blaw
Hätte ich ihn behalten, hätte ich jetzt 40 Punkte mehr auf dem Konto. :irre (Und wäre damit fast auf dem 2. Platz :irre).
Nur 2 Spiele Sperre für Pizza.:uff
http://www.kicker.de/news/fussball/b...-gesperrt.html
In Dortmund hätten wir ohnehin nichts geholt, schmerzlich fehlen wird er nur zuhause gegen Augsburg.
Nun braucht aber niemand Angst zu haben, dass ich auf dem TM nochmal richtig zuschlage.:)
:top
:lach
Die ersten 15 Angebote auf dem Transfermarkt, sortiert nach Marktwert, stammen alle von uns Spielern. :D
Auf Platz 16 folgt dann "Daniel van Buyten" mit 2 Millionen.
Sowas nennt man wohl "epic fail". :D
Dachte ich mir auch schon. :D
Hab leider heute auch nur ganz bescheidene Preise für meine zu verkaufende Spieler bekommen.
Ist natürlich schlecht da ich noch 1,7 Mille aufholen musste...... Passt jetzt, musste aber umplanen.
Ich bin auch gespannt wie die Geschichte mit Poldi ausgeht, einen Ersatzstürmer habe ich aktuell nicht und die nächste Verhandlung ist am Freitag.
Köln will ja unbedingt einen Freispruch, aber den gibt es ja so gut wie nie. Ob es für mich überhaupt gut wäre wenn er spielt, muss ich eh sehen, es geht auswärts gegen Hannover.....
Das am wenigsten miese Angebot für Bender war bei 8.3 bisher, deshalb taucht der täglich neu auf... Da noch kein brauchbarer Ersatzspieler da war (Müller wollte ich nicht soo dringend), ist das jetzt nicht arg tragisch, auch wenn ich am WE halt nur zu 10. spiele.
War Hummels nicht gestern auch schon für 9,4 Millionen auf dem Markt? :gruebel
Mal sehen, ob diese Woche endlich mal die langersehnten Kandidaten auftauchen.
Stimmt auch wieder, aber ich habe noch Hoffnung. Kontostand ist wieder im 2stelligen Millionenbereich + weiteres Tauschmaterial im Kader :fft
:hmlol
Oh fuck, ich hoffe es taucht nichts mehr richtiges auf bis Saisonende..... :D
Obwohl besser du kaufst die guten Spieler als jemand anderes. :fft
Meine Kriegskasse ist mittlerweile auch wieder ganz gut gefüllt. :fft :D
(Vor allem weiß ich aktuell echt nicht, wohin mit dem Geld. :nie).
Ich schätze mal, es wird sehr stark darauf ankommen, in welcher Reihenfolge die noch ausstehenden Hochkaräter auftauchen. :D Essig kann vermutlich nur den ersten kaufen. (Wenn er nicht auf den zweiten wartet.) So ähnlich wie damals, als Barrios einen Tag vor Ribery aufgetaucht war, und ich mir natürlich den falschen geholt hatte. :mad
Hätte ich schon seit damals Ribery, wäre alles anders gekommen. :nie
Die Benders sind ja für ihr Heilfleisch berühmt, vielleicht hole ich mir Lars einfach wieder. :gruebel
So Zeit für eine Veränderung! Ich habe zwar meine Zweifel ob dies gut ist, aber mal schauen. :D
Großkreutz geht, in letzter Zeit nur noch 4 Noten und keine Tore + Vorlagen. Dazu geht überraschenderweise Pander.
Warum? Aus mehreren Foren habe ich vernommen, das er aktuell in fürchterlicher Form ist und sie froh sind das er die letzten zwei Spiele ausgefallen ist.
Klar seine Standards sind gut, aber der Verteidigung schlecht. Jetzt soll er vorgezogen werden ins Mittelfeld, wenn er das kann war es ein Griff ins Klo von mir......
Achso gekommen ist der nette Schwiegersohn Hummelbummel, konstanter Punktelieferant.
Willst LP10 auch los werden?
Ne ne, war nur kurz eine Überlegung. War mir am Anfang nicht sicher wen ich genau abstosse und behalte. Aber LP sollte mir hoffentlich noch 1-2 Punkte bringen. ;)
Schade. Den verlangten Preis hätte ich ohne Zögern gezahlt. Pizza+LP wär 'nen feiner Sturm geworden. Wenn es Dir nochmal anders überlegst sag bescheid.:)
Heute wieder nichts gutes am Markt, dafür Bender zum zweiten Mal in Folge. Irgendwas stimmt da nicht :nie
Großkreutz keine Punkte, Hummels mindestens 4-6, einfache Rechnung.
Schweini auf dem TM...:gruebel
Ich will ihn nicht.
Mir hat er gesagt er geht bis 14 Mille.
Genug Geld hätte ich, aber bin mir nicht so sicher... :gruebel
Ich habe so meine Zweifel, dass er schnell wieder an die überragende Form der Hinrunde anknüpft. Wenn nicht wird dies Geschäft ein Griff ins Klo.
Lass sie doch machen. :D