bei so einer Sonnenbrille auch nicht verwunderlich :P
Druckbare Version
bei so einer Sonnenbrille auch nicht verwunderlich :P
Ach Drogo soll ziemlich locker drauf sein im RL. :D
Cercei sieht auch extrem verändert aus zur Serie und ich habe heute auf Arbeit erfahren dass die Liebe Königin der Drachen mit Seth mc Farlane zusammen ist, das ist ja nett. :cool
Hui, nettes Ende. :eek
Aber man merkt schon richtig die Schwierigkeiten alle die Storyfäden zu präsentieren. 3 Minuten hier, 3 Minuten da....
Btw: Ich dachte, Theon wäre tot. Hab die Szene am Ende der zweiten Staffel immer so verstanden, und plötzlich ist der irgendwo in Guantanamo und ich hab keinen Plan, was da abgeht. :D
Soll ich es dir verraten? :D
Es ist auch schwieriger im Film zu verstehen, weil sie bei Theons Aufstand in Winterfell den Charakter "Reek" bzw. Ramsay Snow durch Dagmer Cleftjaw ersetzt haben. Während also im Buch klar war, dass Theon da gerade mit einem schmierigen Nordmann von zweifelhafter Loyalität zusammen arbeitet, hat er im Film einfach nur mit seinem Adjutanten zusammen gearbeitet.
Warum sie das so geändert haben, ist mir bis heute schleierhaft. Gerade wenn sie jetzt seinen Strang so exzellent und im Einklang mit den Buch-Ereignissen ausbauen. :sz:
Last mich raten: Sobald Daenerys ihre Sklavenkrieger hat, macht sie den Händler nieder und holt sich ihren Drachen zurück?