Und ich kein Bier mehr, wenn ich weiter rede. Daher:
Ich schweige und ertrage weiter Timothy Gayton im Hauch des Todes. Der mich hier ja auch umgibt...
Druckbare Version
Und ich kein Bier mehr, wenn ich weiter rede. Daher:
Ich schweige und ertrage weiter Timothy Gayton im Hauch des Todes. Der mich hier ja auch umgibt...
Hier haucht keiner tödlich...
Selbst wenn, ich leg mich doch nicht mit Catti an...
Hört sich nach einem Filmtitel an. :p
Hat nicht ganz die Klasse eines Sean Connery, aber vermutlich tauglicher als Timothy Dickton.
1. Connery
2. Moore
3. Craig
4. Brosnan
5. Dalton
6. Lazenby
Was soll man darüber diskutieren.:nie
Ich fand den Lanzenby nicht schlecht. Können wohl nicht viele behaupten, dass sie Emma Peel ins Bett bekommen haben.
Ins Bett bekommen, ohne Peel-mäßig auf die Fresse bekommen zu haben, sehr richtig.
Lazenby war halt Dressman. Schade eigentlich, denn den Film an sich fand ich ganz ordentlich.
[a QUOTE=Spaceman;93920]Selbst wenn, ich leg mich doch nicht mit Catti an...[/QUOTE]
hallllooooo? So schlimm bin ich nun auch wieder nicht!
Catti Peel :snicker
Catti wäre wohl ein guter Bond.
1. Connery
2. Craig
3. Lazenby
4. Moore
5. Brosnan
6. Dalton
@catti: Nicht schlimm, eher "determined". ;) Nimm's als Kompliment.
Das ist genau der Punkt. Bond sollte ein Schlägertyp in aufgemotzter Fassade sein. Du musst dir nur mal das Verhalten von Connery-Bond nach 60er Jahre Standards anschauen. Der Typ ist unmöglich. Bei Craig ist das natürlich etwas intensiver aber du musst heute halt schon einen drauflegen, wenn dem Publikum klar werden soll, dass Bond trotz seiner Intelligenz, Charm und Fähigkeiten einer ist, der da einfach nicht hingehört.
Gut. Wenns von dir kommt nehm ich es als Kompliment.
Und liebes muscheltier... Ich wäre ein schlechter Bond. Nun nicht sexistisch genug
Dafür ist deine Seele viel bunter. Das gleicht sich aus.
Ich bin immer noch der Meinung das sie das nicht ist. Aber Klaus verscherzt es sich eh gerade.... Der wird sich wundern wenn er das nächste mal was ekliges zu essen kriegt :D
Und wie sie das ist. Das ist selbst mir vollkommen klar, der ich dich nicht so viel kenne.
:D du möchtest also auch vergiftet werden?
Meine Adipositas erledigt das ganz ohne dich.
Wie du meinst :)
Drohst du jetzt stattdessen damit, mich zu Weight Watchers zu konvertieren? :D
Ich droh dir mit gar nichts... Warum sollte ich das auch
Weil es mein Herz erfreut, z.B.
103 kg, 176cm, 25 Jahre.
Ach Herzchen... Für dein Herz bin ich nicht zuständig
Mein Herz ist gebrochen und wurde mir entrissen. Und so. :D
Ist jetzt aber mal ausnahmsweise nicht deine Schuld. :)
Anhang 12684
Aber ich müsste auch mal dringend wieder mit dem Sport anfangen, finde aber jeden Tag eine wunderbare Ausrede.
Euer Sirenentrio ist grundsätzlich schuld.
@Whistler: Danke für dein Mitgefühl. Wäre schön, wenns bei mir auch bloß so ein Umfang wäre. :)
Sicher nicht!
Hör jetzt doch mal auf zu widersprechen.
Dann erzähl keine märchen
Wann habt ihr beiden nochmal geheiratet?
Hahaha.... Das wäre ja in dem fall fast Verführung minderjähriger
Geistig minderjährig, vielleicht.
Ich hab fast geschrieben ;)