Oder frag doch Lufia, die ist wenigstens nicht befangen. :D ;)
Ich hatte neulich auch schon mal Atze wegen einer Frage zum VfB angehauen. :lach
Druckbare Version
Oder frag doch Lufia, die ist wenigstens nicht befangen. :D ;)
Ich hatte neulich auch schon mal Atze wegen einer Frage zum VfB angehauen. :lach
Lufia wäre wirklich eine Idee, da könnte ich auch gleich mal fragen ob für EDU schon Angebote vorliegen und was ja wichtig ist von welcher Liga. :D
Zwecks VFB verstehe ich die Wertentwicklung von Kusmanovic nicht ganz, das war der einzige Spieler nach Harnik der den VFb letzte Saison in der Klasse gehalten hat.
Und der fällt glatt mal um 600T€ auf 4 Mille. :hmlol
An Ribery habe ich bereits jetzt schon 1 Mio. plus gemacht. :gorn
Den Wert kann ich in 100 Jahren nicht verstehen.
Der ist zwar beliebt bei der Wertungspresse, war aber letzte Saison auch des Öfteren verletzt und hat bedeutend schwächer gespielt als Robben zum Beispiel.
Obwohl ich selbst für den keine 12 Mille zahlen würde.
Ribery war ja sogar kurz zum Verkauf angedacht und ich bin mir auch nicht sicher ob der noch drei Jahre bei Bayern bleibt...
Ich denke, bei manchen Spielern kommt noch ein gewisser Fan-Bonus hinzu. Das merk ich ja selbst bei mir, dass ich manche Spieler einfach lieber im Kader habe, als andere. :D
Davon abgesehen sorgt Ribery halt sowohl für Tore als auch für Vorlagen. Zusatzpunkte sind also garantiert. :sz
Ich bin nicht schlecht gefahren mit ihm letzte Saison. ;)
Das bestreite ich ja nicht, aber das gleiche hast du auch bei Spielern die 8 Mille wert sind. ;)
Ich habe einfach zu viele Vorbehalte für Fooma, einen Ribery in den Kader zu nehmen da schüttelt es mich direkt.
Einige Preise lassen sich noch dahin erklären dass der Kicker nicht unbedingt absolut neutral bei den Noten ist.
Einige Spieler werden dort regelmäßig benachteiligt andere bevorteilt. Ist natürlich bei alle Bewertungsspielen so, wenn dich der Reporter leiden kann dann kriegst du eben ne 2 sonst nach einem guten Spiel gerade noch ne 4.