Mach mal. Bin gespannt!
Druckbare Version
Mach mal. Bin gespannt!
Montag Sport
Dienstag Sport
Mittwoch Sport
Donnerstag Sport
Freitag Sport
Samstag Sport
Sonntag bisschen weniger Sport
Bekomm ich auch eine gut aussehendes Trainingsgerät gestellt?
Zwei gleich? Das wird schwierig in meinen Wochenplan zu integrieren sein.
So edelmütig bin ich nicht, dass ich für ne gute Sache das trainingsgerät spiele
Dann muss ich wohl weitermachen wie bisher.
Dann muss doch wieder whisti reichen :sz
Nur wenn es dafür eine passende Software auf seiner Oculus gibt, damit es für mich zumindest wie Catti aussieht.
Mach das Licht aus app?
Wahrscheinlich wär noch ein entsprechender Ganzkörperanzug sinnvoll, damit sich sein Pelz wie Catti anfühlt :gruebel
Catti hat Pelz? Iiiiiih
Zumindest auf den Zähnen :duck
Du kennst das Sprichwort vom austeilen und einstecken?
Biste jetzt beleidigt oder wat?
Aber sach ma dein Sprichwort, ich sag immer wer austeilt muss auch einstecken.
Meistens heult sie rum wenn andere sich blöd anmachen :duno
Aber ich bin ja jetzt artig und werd mich heute Abend in den schlaf weinen
Sag mal dude... Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ich kann durchaus einstecken. Und rumheulen ist hier auch das falsche Wort. Vielleicht sind bei dir die sprachregister aber nicht so trainiert dass du Untertöne rauslesen kannst. Als Pädagoge weisst du ja sicher was mit der Entwicklung von sprachregistern gemeint ist und wie man die Kompetenz in diesem Bereich stärken kann.
Kommt Mädels, ausziehen, und dann ab in den Schlamm.:popcorn
Lüstling.
Die Schlampe hat geheiratet :einsam
Welche Schlampe? Dud? :p
Liegt diese Assoziation jetzt an Dir generell, oder daran, dass ich das sagte? :hadrian
Penny natürlich :niemals
Echt wahr. Ausgerechnet nen Tennisknollo, der sich kaum in den Top 100 halten kann. Dabei hätte sie mich haben können. Hat ihr nur niemand gesagt... :einsam
*edit* Korrigiere. "Kaum" war wohl die falsche Wortwahl, mittlerweile ist er auf 668 abgerutscht, weil er schon seit März 13 nicht mehr gespielt hat. Pussy. :niemals
Nicht Tennis spielen kann ich sogar besser als der :niemals
Sicher hat er keine Zeit mehr fürs Tennis, weil... naja... http://www.benfica-online.de/Bilder/...iley_druff.gif (Mimiken sind repräsentativ)
Wird Zeit für ein neues Werwolf Spiel.
:top
:top
Wenn Lenina es organisiert halte ich mich auch raus. :duck
Als ob ich dir das noch übel nehmen würde. :kuss
Ich würde ja leiten, aber dieses WE und nächste Woche bieten sich bei mir eher nicht an. :sz
Ich bin dafür, dass wir Fistler ohne Verhandlung erschießen.
Und aus dem Fell machen wir mützenbommel, damit keine Katzen mehr leiden müssen.
Nix da, der wird vorher noch gemästet.
Pro mästen! Schmecken tue ich aber in meinem Alter nicht mehr, von daher doch lieber nur mein Arschhaarfell.
du bist nicht mehr ganz knusper :) lasst doch mal irgendeinen süßen Hasen hier erledigen :P