Schäfer ist so ein zweischneidiges Schwert, viele gute Offensivaktionen als Abwehrspieler, aber teilweise eben auch ein paar Aussetzer. Ich hoffe die Formsteigerung der gesamten Wolfsburger Mannschaft macht die Abwehr etwas dichter.
Druckbare Version
Schäfer ist so ein zweischneidiges Schwert, viele gute Offensivaktionen als Abwehrspieler, aber teilweise eben auch ein paar Aussetzer. Ich hoffe die Formsteigerung der gesamten Wolfsburger Mannschaft macht die Abwehr etwas dichter.
Denke schon, dass sie jetzt die Kurve bekommen haben und noch in den Europapokal wollen.
Ich hab fürs Wochenende bei einer 3,15 Quote auch auf einen Auswärtssieg getippt, auch wenn sie normal die Punkte nur daheim holen, aber gegen Hertha.. ;)
Wobei Hertha gegen Mainz gar nicht so schlecht aussah.
Da unten in der Tabelle ist echt Bewegung drin, witzigerweise sind fast alle grad in der Aufwärtsphase. Bin mal sehr gespannt, ob der HSV in Kaiserslautern seine drei Punkte holt. Wenn nicht, dann wird es richtig eng für die Hamburger.
Danke Wolfsburg :D
Übrigens ist jetzt Huntelaar auf dem Markt, auf den waren doch einige scharf? :fft
Wer ist Huntelaar? :gruebel
Keine Ahnung, aber Fooma verlangt über 11 Millionen für den, der muss was drauf haben :gruebel
:gruebel
13,5 Millionen, stroit.
Respekt. :D
Ich hatte diesmal sogar tatsächlich mitgeboten, aber eigentlich fast mehr als Alibi. Ich hatte sogar unter Marktwert geboten. 11,4 Millionen oder irgendsowas. Dachte, nachdem sich zuletzt alle mit guten Leuten verstärkt haben, und einige Spieler als Mono-Gebote über den Ladentisch gingen, gibt es diesmal vielleicht wieder so eine Luftnummer. :D
13,5 :lach
Das sind grad 2 Mio über MW.:sz
Bis auf Sokratis kommen alle Bremer weg, auch Pizza. Die Mannschaft wird diese Saison kein Spiel mehr gewinnen befürchte ich.
Auch wenn es für eine Umstrukturierung zu spät ist, besser jetzt als nie. Wenn's gut läuft überhole ich vieleicht noch Lois und wisthler.:)
2 Mille ist schon viel, der war eh schon teuer. Und mich überholst du nicht mehr. :nie
Ich hatte was knapp über dem Marktwert geboten für einen Gomez/Huntelaar Sturm, aber so wurde das natürlich nix ;)
Wegen Dir bin ich so hoch ran, hatte gedacht Du bietest ~13 Mio.:sz
Wäre auch möglich gewesen, aber ich hatte dann nochmal aufs Restprogramm geschaut und Leverkusen hat mit Kießling in den nächsten 3 Spielen 2 Heimspiele gegen Lautern und Hertha, da geht dann mit dem neuen Trainer hoffentlich wieder etwas mehr ;)
Viel Spass mit Pizza, wisthler:wink
Schauen wir mal. :D
Hatte sogar auch schon den Gebotsbildschirm für Pizza offen, aber dann doch keinen Bock gehabt wieder das Team umzubauen, ist eigentlich inzwischen solide zusammengestellt ;)
Ach Hummels fliegt raus und dafür kommt Pizza rein, das passt ganz gut. Dann kann ich mit Mandzu, Zidan und Pizza schon mit drei guten Stürmern auftrumpfen. :D
Seit Pizza erfahren hat, dass er für mich keine Punkte mehr holen kann, weigert er sich, Tore zu schießen - nachvollziehbar!
Kroos ist auch wieder auf dem Markt heute!
Ich habe mich gestern gewundert, das ich Kagawa für 100T€ über Marktpreis bekommen habe. Habt ihr den übersehen? :gruebel
Kagawa ist ein Mythos, wie Bielefeld :nie
Bei mir ist der nicht aufgetaucht. In der "Lounge" auch nicht.:look
Warum ist sogar Zidan mehr wert als Ibisevic? Ich raffe das echt nicht. Vedo hat mal 18 Tore in einer halben Saison geschossen und ist, seit er sich beim VfB eingespielt hat, in genau dieser Form. Waren bisher eben "nur" 7 Tore und 5 Vorlagen in der Rückrunde, aber alles seit dem 21. Spieltag, obwohl er ein Spiel gefehlt hat (5. Gelbe). Außerdem ists mein einziger Punktelieferant. :/
Die Preise steigen teilweise recht langsam. Gerade gegen Ende der Saison scheinen mir viele Teams auch übersättigt und relativ gefestigt in ihrer Startelf, da wird halt dann weniger gekauft, und dementsprechend entwickeln sich die Preise wohl auch langsamer.
Kann man auch gut bei Ribery und Reus sehen. Ribery war ja zuletzt überragend und ziemlich eindeutiger Punktelieferant, während Reus mit Gladbach eher stagnierte. Trotzdem kam Ribery lange Zeit aus seinem Tief bei etwa 9 Millionen nicht raus, in das er zuvor gefallen war, und Reus blieb kurioserweise recht konstant bei 13 Millionen oben. Wobei sich das jetzt eben dann mittlerweile doch angeglichen hat.
Ich find's prinzipiell ein Vorteil, dass die Preise nicht völlig berechenbar sind.
Warum hast du heute alles auf den TM gehauen Louis?
Gestern und morgen verstehe ich es ja, nur heute bringt es doch nichts oder?
Zudem scheint Kagawa wirklich komplett verschwunden zu sein.....
Ich hatte mich um 9:50 Uhr eingeloggt, also 10 Minuten vor dem neuen Spieltag, hatte gesehen, dass du alles draufgeschmissen hast, und war mir nicht mehr sicher, ob heute oder erst Morgen Spieltag ist. :D Da ich nur noch wenige Minuten Zeit hatte bis zum neuen Tag, ging schnell Reus&Großkreutz draufsetzen schneller, als im Internet nach den Spieldaten zu suchen.
Außerdem muss Schuster eh weg wegen Keiferbruch. :sz
Wieso hast du eigentlich nicht Kroos gekauft und den gegen Müller getauscht, whistler?
Erstens habe ich ihn nicht gesehen, zweitens ist der auf der gleichen Ebene. Beide momentan weit von Ihrer Topform weg.
Kagawa:eek
Zu spät, Dortmund ist Meister und kann sich zurück lehnen, ob er da noch viele Punkte bringt?
13,2 Mio, wow! Aber das Geld auf der Bank nutzt ja nichts mehr, also kann man es schon raushauen. ;) Hatte auch geboten, aber nur etwas mehr als die Forderung :fft
Gut es ist Ende der Saison und es wird eng für mich. Da musste ich noch mal einen raushauen, vor allem da ich durch Pizza, Müller, Pinto usw. schon einige teure Spieler habe die gar nichts mehr leisten aktuell.
Für dich war das ja ein Geschenk, Pizarro + x gegen Kagawa eintauschen, da braucht man ja nicht lange überlegen. :sz Gerade jetzt zum Ende der Saison ist es ja recht simpel, auszurechnen, welche Spieler gegen welche Spieler getauscht mehr Punkte bringen.
Sehe deshalb auch gerade, dass das bei mir wohl schwierig gewesen wäre. Ich hätte auf jeden Fall Großkreutz eingetauscht, aber der ist ja gar nicht so teuer, wäre also wohl mit Handgeld trotzdem nur auf etwa 11 Millionen gekommen. Ob ich da nochmal auf die Idee gekommen wäre, einen weiteren 2-3 Millionen-Mann draufzupacken, weiß ich nicht. Spontan fällt mir da auch keiner ein. Meine entbehrlichen Spieler liegen preislich eher drunter.
Kann also gut sein, dass ich dich eh nicht überboten hätte. Ärgerlich ist freilich trotzdem...
Gott ist Kvist billig zu haben.
Leider bin ich voll mit Mittelfeldspielern. :D
Hmm, Kvist würde meine Schwabensammlung gut ergänzen.:)
Mist, 200000 zu wenig geboten.:(
Und wer hat mir Molinaro weg geschnappt? :nie
:meld
Dachte aber eigentlich nicht, dass das reicht. Glück gehabt.:)