Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
James "Moonlight" Steele, der erste Tourist
Ich übernehme die erdachten Attribute: Snob/Gut/Gesellig; Serienromantiker. Die Würfel lassen ihn außerdem bisexuell werden.
Er trägt die übliche Uniform, allerdings aufgrund seines Stands und seiner nur pro forma-Mission mit den Auszeichnungen.
Anhang 25255
Er verwendet die übliche Galauniform seines Heimatvolks.
Anhang 25256
Zum Sport trägt er das Trikot des Psi-Corps.
Anhang 25257
Seine Nachtmode...
Anhang 25258
... und seine Partykleidung: Tourist gibt sich casual und spielt auf seinen Rufnamen an.
Anhang 25259
Badekleidung und seine Eigenarten: Keine Überraschung.
Anhang 25260
Es schwingt oft eine gewisse Schlampigkeit mit, da beide die Mission mehr als Urlaub sehen und sich keine Mühe geben, mit scharfem Messer ihr Auftreten aufeinander abzustimmen.
Elena "Pegasus" Cooms, die zweite Touristin
Hier möchte ich zunächst etwas zum Namen erzählen: In ihrer Urform war lautete ihr Vorname Leia, offenkundig nach der Star Wars-Prinzessin. Da mir dies furchtbar peinlich ist, musste er geändert werden, und während ich dafür für meine über zehn Jahre alte Story Elena wählte, kam ich inzwischen bei "Erin" an. Für diese Adaption wählte ich auch erst einmal Erin, doch änderte es noch einmal, da ich mir Distanz von dem Endergebnis wünsche.
Dies führte auch dazu, dass ich mich vom "Eisaugen"-Knight distanzierte und zum einen eine zum Namen "Pegasus§ passende Mähne wählte und mich darüber hinaus eher an ihrem verwendeten Einheiten-Porträt, dem Medic, orientierte.
Sie übernimmt wie erwähnt Snob/Einzelgänger/Selbstsicher; Serienromantikerin. Die Würfel erklären sie für bisexuell.
Ihre Einbindung in diese offizielle Mission führt dazu, dass sie als angeheuerte externe Hilfskraft trotzdem Uniform trägt.
Anhang 25261
Die Knight-Anbindung wurde für diese Version gekappt, so trägt sie dieselbe Volks-Galauniform.
Anhang 25262
Auch sie weist beim Training auf ihre Zugehörigkeit zum Psi-Corps hin.
Anhang 25263
Nachtwäsche.
Anhang 25264
Ihr Party-Outfit... leuchtet.
Anhang 25265
Ihre Bademode. Die Wahl dient als Referenz auf ihre gestrichene Natur als Rainbow Knight.
Anhang 25266
Auch sie fühlt sich in Urlaubsstimmung und achtet weniger auf Auftritt und Synchronisation.
Sie beziehen beide ein kleines Häuschen östlich der Tannhubers und übernehmen die üblichen Nachbarschaftsgeschichten-Settings (= alles außer Adoption).
Maris Whitefeather, der erste Gast
Bei Maris richte ich mich an dem Bild und an dem Lackmustest: Gut/Perfektionistin/x; Seelenpartner.
Für jenes x kommt mir "Liebt die Natur" als einfache Lösung vor. Die Würfel lassen sie außerdem heterosexuell werden.
Für ihre Alltagskleidung muss sie sich an dem Spiel richten.
Anhang 25267
Für die besonderen Anlässe passt sie sich an. Schließlich muss sie ja ihrem Mr Johnson ein möglichst professionelles Bild bieten.
Anhang 25268
Ihr Sport-Outfit liegt nicht allzu weit von ihrem üblichen, auch mit ihren Zauberkettchen, denn schließlich kann es auch dann heiß hergehen.
Anhang 25269
Ihre Schlafensgarderobe; ihrem Kleid aus der Bildvorlage nachempfunden.
Anhang 25270
Zur Party... Hey, nicht als Miko cosplayen, ja?!
Anhang 25271
Ihre Badekleidung spielt so weit wie möglich auf ihren Nachnamen an.
Anhang 25272
Totems schlug ich nach, fand sie allerdings schwierig und beschloss, sie nicht zu integrieren. Ich tendiere zu Hund.
Meare Anthor, der zweite Gast
Der Eintrag des Crossover-Abenteuers erweist sich als wenig ergiebig, sodass ich mich nur nach dem Aussehen richte.
Als Eigenschaften verwende ich Aktiv/Liebt die Natur/Bro (Letzteres, weil es im Gegensatz zu anderen Optionen noch die Figur charakterisiert). Er strebt nach gesellschaftlicher Anerkennung und erweist sich nach Würfeln als heterosexuell.
Sein Standardoutfit liegt nahe bei Maris...
Anhang 25273
... und auch er macht sich (auf ihren Rat hin) für die Johnsons schick.
Anhang 25274
Beim Sport trägt er exakten Partnerlook.
Anhang 25275
Abends zeigt er seine Sehnsucht nach Liebe...
Anhang 25276
Er folgt Maris ins Cosplay...
Anhang 25277
... und badet im Blut.
Anhang 25278
Seine Kleidung liegt nahe bei Maris, aber er weiß einfach nicht, was er selbst machen soll.