Wenn Robben und Robery fit sind spielt nur ein Stürmer vorne.
Da Müller ja auch noch gesetzt ist.
Druckbare Version
Wenn Robben und Robery fit sind spielt nur ein Stürmer vorne.
Da Müller ja auch noch gesetzt ist.
Sehe da in der Tat auch wenig Einsatzmöglichkeiten. Gibt ja auch noch einen Kroos, der wieder mehr Einsatzzeiten sehen wird. Mehr als ein Stürmer ist bei dem Kader nicht drin wegen exzellenter Überbesetzung in den Positionen dahinter.
Louis hat aber vollkommen recht, der Preis ist natürlich absolut den üblichen Börsenspekulanten + Sportopfers geschuldet.
Ich hab jetzt übrigens die Hälfte meiner Augsburger abgestoßen. :D
Die Preise waren einfach zu verlockend. 2,5 Mio. für Thurk. :irre Und 2 Mio. für einen Verteidiger.
Sam fällt immer weiter, genauso wie Kuzo.
Bald haben mich die Beiden alleine 2,5 Mille an Marktwert gekostet, das muss man mir erst einmal nach machen. :D
Sag Bescheid, wenn Du sie loswerden möchtest. Zum richtigen Kurs würde ich sie Dir abnehmen:p
Wow, jetzt bin ich ja doch überrascht, dass niemand Petersen gekauft hat.
Ich dachte, mindestens einer von uns versucht das letzte Stück Preissteigerung noch mitzunehmen, oder fühlt sich durch die Diskussion hier ermutigt, den Kerl doch aufzunehmen. :D
Und so langsam fangen die Kurven an, wirklich interessant zu werden, und nicht mehr nur in eine Richtung zu gehen. :lach
Man erkläre mir mal die hier... :lach
Anhang 1542
Welche Verrückte hat denn noch für Albert Streit geboten? :D
Mein Kader hat seit dem 15.06.2011 ca. 20 Mille an Wert verloren. :lach
Lag auch daran das ich damals ca. 9 Mille im Minus war und ich so natürlich noch Spieler verkaufen musste. :D