:kuss
Mir war auch keine Bienenfamilie aus irgendwelchen Comics bekannt. :D
Druckbare Version
:kuss
Mir war auch keine Bienenfamilie aus irgendwelchen Comics bekannt. :D
:dub
die nicht zu erkennen...
Voll einfach! Lucky Luke und die daltons
Vielen Dank, aber so weit war ich mittlerweile schon. :japan
:wink
Nun... ehrlich gesagt war deine Retorte tatsächlich so clever wie du dachtest!
Jawoll! Du träumst nicht! Du bist immer noch im Internet! Und dein gegenüber gibt zu dass du in jeder Hinsicht Intelligenter bist! :eek
Mir bleibt nur noch eine Erwiderung: Hitler!
"Wer mich disst, ist entartete Kunst."
Bevor Du mir jetzt Dein Wikingerwissen ueber deren kulinarische Gepflogenheiten als Allgemeinbildung verkaufst, solltest Du aber noch das Raetsel vom unglaeubigen GI auf islamisch-heiligem Boden loesen. :wink
Raeche Dich einfach mit Otriven statt GBL bei der naechsten Lieferung. :snicker
War mir bislang entgangen, aber da wir eben eh zu einem Baumarkt mussten:
Max Bahr ist in Insolvenz, alle Artikel sind zwischen 40 und 70% reduziert.
Wir haben direkt mal alles Mögliche gekauft, z.B. hab ich mir mal einen Fahrradhelm geleistet, davon gab es noch eine Riesenkiste voll, für 8,35€ statt 50 war das ein ganz guter Kauf :)
Leichenfledderei.... :un
Anhang 12850
Heute scheint wohl mein Glückstag zu sein. So ein Ärger, dass ichs erst jetzt gemerkt hab... :D
Cool ist ja wie ein 13er im chickenkarton :top
e: da war noch ne Seite. :D
glückwunsch cephi :top aber warum machst du die im Backofen und nicht in der Pfanne?
Weils einfacher ist. :fft
Ist aber tatsächlich auch deren empfohlene Zubereitungsvariante. Ich mach zwar prinzipiell so gut wie alles lieber in der Pfanne, aber wenn ich schon son Fertigzeugs esse, dann meistens eh, weil ich das nur in den Ofen schieben brauch und... fertig. :sz
Der Cephi, immer nur Glück. :D
:D:top
Warum sagt mir sowas keiner? :O
http://www.rp-online.de/panorama/fer...-aid-1.4002828
Jetzt sag nicht, das ging an dir vorbei. Wie hast du das denn geschafft? :D
Drogen? :D
Okay, verständlich. :D
Sowas asoziieren nur Leute, die keine Drogen nehmen. :p
Ok, den kennst Du auch nicht. Paßt zu der Lanz-Nummer.:snicker
:lach
Dann klaert mich doch auf, sodass ich einschaetzen kann, ob es sich hierbei um relevantes Wissen, oder slow'sche Boulevardpresse handelt.
Boulevard, selbstverständlich.:sz
Bullyvard
Das finde ich jetzt nicht gut. :(:down
Asche auf mein Haupt. Wenn sich das naechste Mal einer mit seiner Scholle verschippert, werde ich ihm sogleich einen Stammplatz im oberen Drittel meines Who'sWho reservieren.
Gibt doch derzeit nichts Neues zur Euro-Krise, da kann man sich durchaus mal ins Panorama verirren.
Und genau da bin ich ja auch auf Lanz gestossen. So schliesst sich der Kreis. :D
Bevor Du petitierst: hast Du Dir denn wenigstens die inkriminierte Sendung mit der armen Sahra angeschaut?
Noch nicht. Aber das hatte ich noch vor.
Btw, halte ich nichts davon, die Menschenjagd in Deutschland salonfaehig zu machen. Seit Wulff sind da wirklich einige Daemme gebrochen. Allerdings kann ich diesen Kasper, mit seinem unqualifizierten Zwischengebrabbel, echt nicht mehr sehen. Mephisto hilf! :hahm