Ein walahan :eek
Druckbare Version
Ein walahan :eek
So auf Grund der hohen Nachfrage an Arbeitern und Wohngebieten, wird kräftig Baugebiet zugewiesen. Hauptsächlich niedrige Baugebiete ohne größere Schönheiten und Schulen usw. um hauptsächlich billige Arbeiter zu bekommen. Obs klappt wird man sehen. :D
Anhang 16586
Anhang 16588
Anhang 16589
Die Innenstadt wird auch "Stadt" ähnlicher und dichter, so hat hoffentlich auch Louis seine Freude. :)
Anhang 16587
Anhang 16590
Better call saul und das Hamstermaskottchen kommen in die "Altstadt". Warum? Weil es gut aussieht. Heil Hamster.
Anhang 16591
Anhang 16592
Anhang 16593
Leider habe ich mehrere Bushaltestellenrouten versaut, der Grund ist einfach, so bald man sich verklickt ist das ein reines unübersichtliches Chaos, Stroit gibt es hier Tipps wie man das macht?
Ich habe jetzt lauter Stationen die nicht beendet sind und so eine Art Sackgassensymbol erscheint..... Nervig.
Heil Hamster
Die Stadt drüben im CiFo sieht genauso aus, insofern liegt das offenbar in dem Fall nicht an dir. ;)
Deswegen meine Frage.
Logisch gesehen wäre es allein von der Infrastruktur her sinnvoller, nicht so weit auseinander gezogene Bauplätze auszuweisen. Dass man sich natürlich Platz lässt für spätere Bauten, klingt sinnvoll. Erinnert mich von der Denkweise her dann aber doch wieder eher an US-amerikanische Städte. die halt dadurch entstehen, dass irgendwo eine Tankstelle steht, dann eine Querstraße hinzukommt, und sich so nach und nach Leute ansiedeln. :D
Was genau hast du gemacht? Das Sackgassensymbol bedeutet, dass die Linie nicht abgeschlossen (kein insich geschlossener Kreis) ist und dementsprechend nicht bedient wird. Um das zu beheben musst auf das Symbol bzw. die Linie mit der entsprechenden Farbe klicken und dann weitere Haltestellen hinzufügen, bis das Netz geschlossen ist. Wenn mehrere Linien übereinander liegen ist es oft nicht möglich die richtige Farbe zu treffen, das ist ein nerviger Schwachpunkt.:mies Hier hilft aber eine Mod: http://steamcommunity.com/sharedfile...?id=411164732&
Ich hatte mal ein komplettes U-Bahn-Netz zerfickt, da war es dann einfacher alle Linien zu löschen (im Traffic-Mode auf ein Fahrzeug klicken -->Modify Line -->Delete) und neue zu setzen. Das sollte man aber nur bei gestopptem Spiel machen, sonst bricht komplettes Chaos aus.:D