Young Rebel Set habe ich auch ausgelassen. Du solltest deine Empfehlungen besser vor dem Konzert geben! ;)
Auch ansonsten könnte Brains Bericht von mir stammen. Highlight für mich war auch Thees solo, wobei ich von Tomte etwas enttäuscht war. Ich mag deren neueren Lieder ja lieber... Viel lieber.
Bernd als Pausenclown fand ich nicht so überwältigend. Vielleicht muss man Hamburger sein um das zu verstehen. ich habe ihn vor vielen jahren mal auf dem immergut-Festival erleben dürfen und erinnere mich nur noch an die riesigen Schweißflecken auf seinem 70er Jahre-Anzug. Verglichen damit war's diesmal besser. Aber der Typ ist doch ein wenig schräg...
Aber Hansen-Band und Kettcar waren dann wieder top. Da kann man auch ein paar Minuten Bernd Begemann verschmerzen. :D
Ich habe mich auch nach dem versprochenen Ruth Mayer-Transparent umgesehen, aber keins gefunden. Dafür gab es eine Menge Viva con Agua-Fähnchen die den freien Blick auf die Bühne versperrten. Verflucht seien diese elenden Wohltäter! :voodoo