Jetzt müßten wir nur noch eine Verbindung zwischen den Namen und den Nicks herstellen, damit man weiß, wer wer ist.
Z.B. könnten wir ja eine Liste machen mit den Initialen, so wie sie bei Kicker erscheinen, und dem Nick?
Druckbare Version
Jetzt müßten wir nur noch eine Verbindung zwischen den Namen und den Nicks herstellen, damit man weiß, wer wer ist.
Z.B. könnten wir ja eine Liste machen mit den Initialen, so wie sie bei Kicker erscheinen, und dem Nick?
Kann ich gerne machen heute Abend.
Wegen der Mak Verletzung nochmal umgebaut, dürfte jetzt auch das letzte Mal gewesen sein:schaem
Anhang 1888
So wer macht alles mit:
M. M. --) wisthi
BrainDamage --) heißt mittlerweile auch so beim Kicker (zu spät hab dich gefunden bei Xing :p)
D. A. --) Louis
A. S. --) Atze
T. L. --) Mansa Apoc
B. R. --) sucinum (zufrieden? :D)
P. L. --) Gerry
A. D. --) Al Bundy
A. H. --) Redblade
M. D. --) Gordon
A. H. --) Stroit
E. B. --) Roter Erik
Sollte was nicht stimmen bitt bescheid geben, ich füge die Aufstellung auch im ersten Post ein.
Hihi, wir haben einen Schwaben unter uns :pal
Aber auch der Rest, was habt ihr nur alle für spießige Namen? Verplemper ich meine Freizeit seit Jahren mit Alfred Müller und Christian Schmidt oder was....:neinnein
Ich will auch. :P Meld mich grad an.
Und wir haben uns Sorgen gemacht, ob wir fünf zusammenbekommen...:D
Hab mich mit einem Ösi-Team beworben, leider musste ich noch mit Bundesdeutschen, Holländern und Türken aushelfen. :D
Gordon ist als 10. Teilnehmer jetzt auch dabei. :)
Hab mich nun auch mal beworben, nachdem ich die kicker-mails aus meinem Spamordner fischen musste...