Guter Start. :D
Und Pepe ist dumm wie Brot...
Druckbare Version
Guter Start. :D
Und Pepe ist dumm wie Brot...
Müller :meister
Geheimfavoritensturz :zzz
PS: Ich habe Müller und Hummels im kicker-Team, aber das wusste man ja eh schon vorher.
Vom Pitti gab's vorhin jedenfalls wieder ein paar schöne Zeitlupen. :D
Den Freistoß in die Lahm-Mauer könnt ich mir immer und immer wieder anschauen. :schwaerm
Und Iran-Nigeria ist unendlich spannend! Find ich gut, dass D-P im Vorabendprogramm läuft und dieser Schrott zur besten Sendezeit.
Ist wirklich faszinierend wie Nigeria und Iran auf Platz zaubern.
Hoffentlich wird USA gegen Ghana besser.
Elber ist als Experte eine Katastrophe. Der hat echt nichts beizutragen.
Flotter Start. :)
Ist Algerien auch so ein Geheimfavorit? Ansonsten gehen die unter.
erst 20 sekunden gespielt und schon geht's um pommes und schokolade. danke herr schmidt.
Anhang 13864
Obwohl ich mir ernsthaft überlege nach dem Debakel im ersten Spiel, doch noch auf Spanien als WM Sieger zu wetten. :gruebel
Algerien führt gegen Belgien, nett. :D
...oder auch nicht, Belgien ist ja erstaunlich unkreativ bisher und lässt sich ganz schön den Schneid abkaufen. Erinnert bisschen an Japan. Aber vielleicht ist da noch Luft nach oben bei denen.
Die Belgier spielen als hätten sie Blei auf dem Rücken :gruebel
Geheimfavorit...
Immerhin einen guten Angriff hatten sie gerade, auch wenn der durch das Gestolper nicht sonderlich elegant aussah.
Ist Japan auch Geheimfavorit? :gruebel
:japan
siehe: http://www.fussball-wm.pro/wm-2014/favoriten/
Ich war der Geheimfavorit beim Kicktipp von Essig und schau wo ich jetzt bin. :schaem
Der Druck, der unendliche Druck!
Gerade bekommen. :)
Den brasilianischen Schauspielern könnte man ruhig mal ne gelbe Karte mit auf den Weg geben
Brasilien gewinnt nichtmal gegen einen Nicht-Favoriten, tsts.
Anhang 13866
what the fuck? :lach
Das Schreien der südkoreanischen Fans klingt verdammt mädchenhaft.
Der russische Torwart ist ja wohl echt eine Schwachstelle - die Koreaner haben so lange aus jeder Lage draufgehalten, bis er sich jetzt erwartungsgemäß endlich den Ball selber reingelegt hat. :D
Ich hab ja so keine Ahnung vom Fußball, tippe aber auf der Arbeit. Bisher läuft es auch solala, erster spieltag war gut der zweite eher weniger gut. Nun ist ja spanien gegen chile dran.
was meint ihr sollte ich da tippen. bisher habe ich da ein 2:0 für spoanien stehen und ich vermute auch das spanien sich gegen die niederlande einen ausrutscher geleistet hat. aber wie gut ist chile, meint ihr die könne vielleicht doch genug schwung haben? sollte ich den Tipp ändern?
Ui, noch n Elfer für die Roos! Haben die Bodysnatcher das holländische Team geholt?
Chile ist gut. Gegen das Spanien, das wir aus den vergangenen Jahren kennen, wären sie trotzdem nicht gut genug. Gegen das Spanien, das am ersten Spieltag aufgelaufen ist, könnten sie gewinnen.
Die Preisfrage ist jetzt, welches Spanien heute Abend zu sehen ist. ;) Das weiß kein Schwein.
Arme Australier. Alleingang zum möglichen 3:2 und im Gegenzug dann Patzer vom eigenen Torhüter und das 2:3 :(
Schweiz - Ecuador reloaded :D
Chile führt. :D
2:0 für Chile.
Spanien :D
Holland gegen Chile kann ein richtiger Kracher werden. :D