Hat geklappt. :top
Druckbare Version
Wer hat denn die Folge schon gesehen? :O
Ich sag nur: Sansa :love und Daenerys :cool
"You will not hear me scream!"
"I will... but it's not your screams I want"
Die ganze Schlusszene war genial :meister
Mir gefällt Joffrey seit seiner Krönung ja deutlich besser. Weniger nervig/weinerlich böse und mehr... einfach nur böse :p
Es gibt eben noch Leute die können nicht wegen schlechtem Wetter zu Hause bleiben und müssen so tun als würden Sie arbeiten. :nie
War das eigentlich die letzte Folge der ersten Staffel?
Jo.
Jetzt heißt es entweder ein Jahr warten oder lesen.
btw: Jetzt wo ich gleich losgehe scheint kommt sogar die Sonne ein bisschen raus :p
Gleich gehts los. :)
Ich hab in letzter Zeit erhebliche Schwierigkeiten mit den Downloads.
Der aktuelle funktioniert schon wieder nicht, wegen irgendwelcher Schwierigkeiten mit den Dateien. :sz
Die Links hab ich ja, aber wenn ich die einzelnen Teile runterlade, gibt es Fehlermeldungen.
Und meine Verbindung braucht halt für die 400 MB immer auch gut 2 Stunden. Da hat man wenig Lust, nochmal neu zu laden, und vielleicht wieder nen Fehler zu bekommen. ;)
Tolle Folge. :top
Und die Schlussszene. Einfach super gemacht.
Der sollte auf jeden Fall gehen: http://www.megaupload.com/?d=GSG5ODBM
Aber wenn sich deine Verbindung alle 15 Minuten oder so aufhängt (was ich mal als ursache vermute :O) musst du dir nen torrent oder funktionierenden DL Manager suchen.
Hermes kam heute wo ich gerad ausm Haus war :mad
Die Schlussszene ist wirklich nett, aber für mich leider viel zu wenig Handlung.
Würden jetzt noch 5 Folgen kommen ok, aber so ist, u. U. auch geschuldet durch die Bücher, kein einziger Handlungsstrang wirklich beendet.
Das finde ich persönlich schon etwas enttäuschend.
Edit: Werde wohl jetzt doch die Bücher lesen. :nie
Es geht hier vor allem darum, die Charaktere aufzubauen und in Szene zu setzen. Jetzt geht es ja erst richtig ab. :cool
Außerdem gibt es inzwischen viele Serien, die auch staffelübergreifend einfach da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Mir ist das bei LOST das erste mal aufgefallen. Ich störe mich nicht dran, da ich ja die Bücher kenne. :D
Und ja, die solltest du lesen.
Ich hab dich auch lieb. :D
http://tdwgeeks.files.wordpress.com/...e34e114c84.jpg
Noch mehr gibt es hier
Mit dem ersten Buch bin ich fast durch.
Und ja auf deutsch, aber bis auf zwei Begriffe stört mich das nicht gross.
Aber bei John Schnee und Königsmund schüttelt es mich dann doch ganz kurz.
Der korrekte Muppets-Link ist hier.
Der andere Link ist auch nur wieder ein Link, der auf einen Link verlinkt. :D
Und was Fozzy mit Tyrion zu tun haben soll, weiß ich ja nicht so recht. :sz
Aber Petyr und Varys sind klasse. :D :lach
:D
So ich hab jetzt diese 1000 Seiten Schwarte neben mir liegen. War wahrscheinlich nicht die schlaueste Idee das Teil noch in D kaufen zu wollen/muessen.
Wow, stimmt ja, heute ist Release date.
Hab ich durch das Chaos die letzten Tage glatt vergessen.
Der Prolog ist gut. Und er faengt gleich mit einem trinkenden Tyrion an...der Mann weiss, was seine Fans wollen...abgesehen von "im Zeitrahmen bleiben" natuerlich. Apropos Zeit, der Band soll nicht komplett parallel zu Feast of Crows sein, sondern zeitlich sogar darueber hinaus.
Ich nehme an, das ist das Tyrion-Kapitel, das vorher schon auf seiem Blog veröffentlicht war? Er hat ja seit Monaten dort ein Tyrion, ein Jon und ein Dany-Kapitel als Leseprobe rotieren lassen.
Ich bin gerade Mitte des dritten deutschen Buches.
Hab also noch so einiges vor mir, also spoilert hier nicht rum. :nie :D
Worum gehts hier überhaupt? 'n Fantasy-Schinken? :duck:
Ist das Englisch gut lesbar?
Jein. Schwerer als Harry Potter natuerlich, und er verwendet durchaus wahrscheinlich ungewohnte, weil alte Begriffe, aber wenn man mit den Vorgaengern zu recht kam sollte es gehen.
Ich fand das Englisch ganz gut lesbar, allerdings lese ich auch nur auf Englisch.
Habe mir jetzt doch das englische Hardcover gekauft. 14.95 ist ein guter Preis. Und auch wenn ich dann später das Trade Paperback kaufen muss damit es sich im Schrank gut macht: Geht gar nicht wenn meine Freundin das im Urlaub liest und ich nicht...
Für Gerry mit Spoiler, dachte die Meisten hätten die Bücher schon gelesen.
Öhm, hier wird doch wohl nicht gespoilert werden? :hadrian
Möglicherweise sollten wir aber in der Tat einen eigenen Faden für die Bücher aufmachen.
Mein "Dance" kommt laut Amazon am 2. August an. Anschließend diskutiere ich freilich auch da wieder gerne mit. Aber dafür brauchen wir wahrscheinlich wieder einen Extra-Faden mit Spoiler-Alarm. Ich will nämlich bitte vorher nichts zum Inhalt lesen. :D