Ist das das beste, was du noch zu bieten hast?
Druckbare Version
Ist das das beste, was du noch zu bieten hast?
Statt gleissendem Marmor bietet ihr mir nur dreckigen Lehm an. Wie soll man da majestaetischen Humor herrausmeisseln? Aber ich sehe eine glaenzende Toepferkarriere in deiner Zukunft. :top
Wer in Humor Majestätisches zu finden glaubt, hat keinen.
Solange du mir vernuenftiges Arbeitsmaterial in die Werkstatt bringst, kannst du gerne noergeln, aber zur Zeit bleibt nur der Schlamm von deinen Stiefeln zurueck und selbst dieser sogenannte Gott hat unter den Bedingungen nur den Menschen schaffen koennen.
Wenn ich jetzt zurückhaltenst darauf hinweise, dass zwischen den Posts 202 und 204 nicht der geringste Unterschied besteht, haben wie den Kreis voll. Und dann? Das Ende der Welt... :(
Wollt Ihr hier das epischste Battle aller Zeiten hinlegen? :hadrian
Das tue ich auch nicht, denn dafür fehlte von Anfang an eine ganz entscheidende Komponente: Ich. :smug
Jau, wir drei in einem Faden... da fehlt nicht mehr viel zur kritischen Masse der Eitelkeiten. :top
:japan
Aber die Zeiten sind schlecht und die Gegner unter aller Würde. Meinst Du mir macht es Spaß mich auf Dauer mit verrotzten Twens herumzubalgen? :einsam
Dieses Forum scheint ja schier besessen von Grizzlyeiern zu sein. Strange. :un
Anhang 1715
:troet
Alles Gute! :troet
Alle Gute :troet
:laola :troet
Danke Euch allen.
Und Jim hat einen Extra:kuss verdient für das tolle Photo von meinen beiden.:top
:doris
Ist doch die richtige Aussattung für einen Abend im Dollhouse :D
Da ich Weisheit und Charakter hier nicht mehr zu wünschen brauche, bleibt mir leider nur ein "Alles Gute" übrig. :sz
Bleib so wie Du bist, und was noch wichtiger ist...bleib uns erhalten! :freunde
Brain, visti & Epidemais :troet
Visti und Epi :troet
@Brain: Alles Gute und viele lukrative Mandanten
@visti&Epidemais :troet
:troet :troet
:troet :troet
:troet & :troet
Danke, und ich werde mich bemühen, erhalten zu bleiben.;)
Und :troet:troet
Und Visti, wir haben noch einen 2. Platz in Budapest:kuss
HGW! :troet
:troet fuer die letzten Geb-Kinder.
Wir gratulieren unserem SMOD der Herzen, Louis! :D :troet