Das trifft dann auf mich zu. :fft
Druckbare Version
Das trifft dann auf mich zu. :fft
Hier liegen übrigens gleich 2 tote Vögel vor der Tür. Ich frag mich schon die ganze Zeit ob die besoffen gegens Haus geflogen sind :gruebel
Schließlich können die Viecher ganz schön zulangen:
https://www.youtube.com/watch?v=G3dmHYpZ2eY
:meld
Schlaaaand. D:
Ich fahr mal noch zur Tanke :)
Fuck it mein Hinterrad ist kaputt :O
Biernotruf :V
Noch teurer :( Hätte vorher gleich 2 Flaschen im Supermarkt kaufen sollen :neinnein
Du rufst wegen einer Flasche den Biernotruf? :hmlol
:lach Kronic, noch viel lernen du musst :D
Hätte ich mir rechtzeitig vergegenwärtigt, dass gubbel das geschrieben hat, wäre ich wahrscheinlich auch nicht auf die Idee gekommen, dass er im Supermarkt nur eine Flasche gekauft hat. :D
Spätrömischer gubbel :V
Here we go :laola
Was der Gubbel uns tatsaechlich mitteilen wollte, laesst sich wohl erst morgen aus der Kotzlache neben dem Bett herauslesen. Quasi ein gubbelsscher Rorschach. :duck
[09:30] xxx: es ist halb 10! :O
[09:30] omskcrow: ich trink ja nicht schon sondern noch! :O
[09:30] omskcrow: das ist was anderes!
:japan
Da ist doch sicher neben dem Alkohol wieder ordentlich Doping im Spiel. :O
gubbel goes Armstrong.
Ich gebe es nicht gerne zu, aber ich werde alt.
War gestern um 2 im Bett, nicht ganz nüchtern....,heute bin ich zwar ohne größere Probleme aufgestanden, aber es hat sich angefühlt als hätte ich 0 Stunden Schlaf......
Und momentan ist meine größte Konzentration nicht mit dem Kopf auf den Tisch zu knallen. Das mich heute morgen keiner mit dem Auto angehalten hat war auch ganz gut.... :schaem
Wie alt bist Du denn?
29. :schaem
:lach Tank und ich müssen wirklich ein Unterforum aufmachen.
29? Nun hoer' mal auf zu jammern. Ich bin mit fast 33 in Bluete meiner Jugend. :hmlol
In unserem Alter kann man saufen, die Nacht durchficken und trotzdem am naechsten Tag das BSP auf ein neues Level bringen. :niemals
Naja gefühlt bin ich auch schon 80. :D
Ist das jetzt ein Mitgliedsantrag?:D
Bei uns heißt das nicht Vorstand, sondern selbstverständlich Senat. Und da kommt man nur als echter Ü40 rein, und nicht als Mitgliedskandidat.:p
Senat? Sag das doch gleich. Whizzy packt einfach ein paar Grand als Spende auf den Tisch, ich mache ihm ein paar graue Straehnchen und lege ihm eine Packung Potenzmittel auf den Nachttisch. Das sollte die imaginaere Altergrenze im Einzelfall schon verschieben.
Du wärst uns auch als U40 herzlich willkommen.
Doch, aber ich gebe nur das wieder, was ich will. :snicker