Kommt leute... So schwer ist das gar nicht.
Druckbare Version
Kommt leute... So schwer ist das gar nicht.
mit der treppe war alles in bester ordnung.
Seine Schnürsenkel waren zusammen gebunden.
nein und nein, aber ratet mal weiter worüber gestolpert sein könnte.
Die Schwiegermutter?
Tote Crackhuren?
Ein Jude gar? :panik
ädit: Scheint wohl falsch zu sein
Pisspott dann?
also er ist über was gestolpert, was er "dabei hatte", könnte man sagen... es wurde nichts ind den weg geworfen und er fiel auch über keine andere person.
"dabei hatte" :doris
Skier?
Bananenschale? :lach
Über sein Schwert, seine Hellebarde oder was auch immer ein Hauptmann zu der Zeit bei sich trug?
sagen wir mal, er hatte es nicht nur "dabei", sondern an sich dran... :fft
PENIS!
penis ist falsch, führt mich aber direkt zu einem super hinweis quote aus two and a half men:
charlie: "was haben männer was frauen nicht haben?"
jake: ...
Penis wäre so schön gewesen :einsam
Eierschutz? :sz
und der preis geht an: cephi! :D
stainingers bart war angeblich ca. 2 meter lang. der sage nach hatte er seinen bart am tag des unfalls nicht wie gewöhnlich aufgerollt und stolperte daher beim heruntergehen der treppe darüber und brach sich das genick. nachgewiesen ist die todesursache aber nicht.
das irrste daran ist aber eigentlich, daß man den bart vor seiner bestattung abgeschnitten und als familienreliquie aufbewahrt hat. man kann den echten bart (verifiziert...) heute im bezirksmuseum angucken...
Jo, schon gesehen. Ist ein bisschen widerlich...
Naja, wäre es wirklich der Penis gewesen, wäre es zumindest widerlicher :D
Ich hab hier gerade das erste Mal reingeschaut. Was war die eigentliche Frage und muss ich jetzt irgendwas tun? :look :D
:lach
die eigentliche frage war, wie herr staininger 1567 starb, als er die treppe herunter ging. lösung: er stolperte über seinen fast 2 meter langen bart und brach sich das genick.
du kannst uns entweder auch ne makabere/unsinnige todesart frage geben (wie starb xy?) und wir erraten die kuriosen umstände oder du gibst das fragerecht an wen anders ab. :D
ursprünglich hat mal nur wisthi die fragen gestellt, aber ich find wer errät hat fragerecht auch gut. ansonsten wieder an mich geben.
Wenn du was hast, bitte gerne. Ich müsste mir erst was aus den Fingern saugen...
König Adolf Fredrik von Schweden starb an einem Schlaganfall, den er angeblich bekam, weil er....?
...mastrubiert hat?
zu schnell aß :P
dann zuviel ;)
Zu langsam :duno
köttbullar
:lach das wäre super epic, aber nein ;)
Schwedentrunk? :cz
Nope, es geht eindeutig um nicht-flüssiges :) eine ungefähre Annäherung an das fatale essen reicht mir
Hummer :ohnein
http://www.youtube.com/watch?v=GWGh1YYT4vI
Nudeln.
hummer :lach kam vor, war aber vermutlich nicht der todesgrund. daer einen halben gummipunkt für jim.
und nein, keine nudeln. ^^
was ist denn der beste gang beim essen? :O
Ich fürchte, Du meinst Nachtisch.
Schokupudding?
den meine ich :japan
der gute adolf fredrik hatte nach seinem opulenten königsmahl, bestehend aus hummer, kaviar, sauerkraut (die spinnen, die schweden), geräucherten heringen und champagner noch 14 portionen "semla" zum nachtisch. semla sind so eine art große schwedische windbeutel (optisch). im prinzip ein großes hefebrötchen gefüllt mit einer art marzipan und sahne.
nach den 14 nachtischen bekam adolf fredrik dann wohl einen schlaganfall...
Jerome Moody ertrank im Pool während einer Party. Was wurde von wem gefeiert?