@FRank/Brain
Ich bin dafür das wir mal kronic besuchen und nett mit ihm sprechen. :evil :barb
Druckbare Version
@FRank/Brain
Ich bin dafür das wir mal kronic besuchen und nett mit ihm sprechen. :evil :barb
@Solbakken:Das ist schleeeeeeeeeecht.
Ansonsten:::barb
Kölle Helau :V
Gehts nicht jetzt gegen Gladbach? Schlecht für Köln. :D
:japan :messi
Ich durfte die Woche erfahren, dass Kölle-Fans panische Angst vor Derbys haben, sowohl Gladbach als auch DDorf. :lach
So sind se, die Köllacken :D :top
Derbys mag ich echt nicht. :neinnein Könnten auch ausfallen. :fft
Aber man könnt ala Rolf Rüssmann auch:
:messiZitat:
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!
:lowcut
Schaffst du es bald?!?! :D
Ach komm! So schlimm wird es nicht sein... ;)
Also ich weiß, was eine VHS-Kassette ist... bin nun qualifiziert genug? :D
Weiß nicht. Das besagt lediglich, dass Du in den 80igern schon sprechen konntest. Könnte allerdings auch sein, dass Du dann in etwa Folgendes sagtes, "Papi, tu die Pippi Langstrumpf Cassette rein."
VHS sagt gar nichts aus. Das bekommen die Kinder heute noch von ihren Eltern vorgesetzt, weil die noch einen alten Rekorder rumstehen haben und die Kassetten auf dem Flohmarkt billig zu haben waren.:nie
Alter Pfennigfuchser :D
Pfennigfuchser sind die anderen, die das den Kindern vorsetzen. Ich bin nur ein Korinthenkacker.:nie
Nee, is klar, die anderen... :D
Ich habe hier noch einen voll funktionsfähigen Recorder stehen. Ich habe ihn, glaube ich, ein mal benutzt.
:gruebel Laß ich das schon als eigene Bearbeitung im Sinne von § 3 UrhG durchgehen oder schicke ich Dir wegen einer Verletzung des Urheberrechts eine Abmahnung.:messi
Zumindest kommt mir das sinngemäß sehr bekannt vor. :D
:D:top
Me too, nutze ihn aber auch nicht mehr oft.
Eine Firma produziert aber noch Videorecorder und verkauft auch noch einige übers Jahr gesehen.
Wenn man nicht gerade HD/3D geil ist, passt das ja auch noch.
Eines verstehe ich nicht: Warum ist Hamburg so klamm? Es ist ja ein Trauerspiel, jeden Tag liest man, wie wenig Kohle da sei und dass ständig Spieler verscherbelt werden müssen. Langsam nervt's auch, die Heulerei zu lesen. Warum ist das so? Keinen Europapokal spielen viele Mannschaften, aber kaum ein Verein hat so ein gutes ökonomisches Umfeld. Sind denn in Hamburg nur Stümper am Werk?
Ja sind sie, da wurden teils Gehälter für mittelmäßige Spieler gezahlt, da zieht es dir die Schuhe aus......
Dazu hat man sich wohl in früheren Zeiten mit einigen Investitionen überhoben....
In der Tat. Allein an Stümpern mangelt es nicht. Hofmann und seine Selbstherrlichkeit und dazu der Verzicht auf einen Sportdirektor in der irrigen Annahme, dass könne er selbst erledigen, hat dem Verein schwer geschadet. Der höchste Tranfer aller Zeiten Berg für 10 Mio ging allein auf seine Kappe.
Vorher hatten wir Dukaten Didi der Spieler wir vdV, de Jong und Kompany holte, die allesamt für vieeel Geld verkauft wurden.
Zu dieser Zeit war man immerhin der Meinung, Hofman würde über kaufmännisches Verständnis verfügen. Aber er war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. In dieser Phase hatten alle Buli Vereine starke finanzielle Zuwächse. Der HSV war also eher trotz Hofmann erfolgreich.
Aber ihn als Alleinschuldigen hinzustellen ist natürlich Quatsch. Wir haben dazu natürlich noch einen unglaublich unfähigen, riesig aufgeblähten Apparat von Aufsichtsrat. Eine Ansammlung von Möchtegerns und darunter auch erfolgreiche Unternehmer. Aber sie kochen ihr Süppchen.
Vor kurzen gab es wieder einmal den Versuch, den Aufsichtsrat zu verkleinern. Ist natürlich gescheitert. Da sitzen gestalten wie Marek Erhardt. Ich kenne Marek lange Zeit. Er ist ein netter, witziger Alkoholiker der in erster Linie Vaters Sohn und Großvaters Enkel ist. Dazu war er einmal Stadionsprecher. Was bitte qualifiziert ihn?
Nun ja, jetzt ist Guerrero weg. Immerhin der teuerste Spieler auf der Gehaltsliste. Seit heute ist klar, dass auch Töre weg ist. Adler ist mMn ein wirklich guter Zugang. Ich hoffe sehr, dass seine Knochen halten. Beister hat in der 2. Liga überzeugend gespíelt und hat mit 60 Einsätzen mehr Erfahrung als alle anderen Youngster. Aber noch spielen wir ja 1. Liga.
Jetzt verstehen sich auch Trainer und Sportdirektor nicht mehr. Der Trainer hat Raikovich von sich aus eine Totalsperre verpasst (für ne Backpfeife) und der Sportdirektor hat 2 Mio für ihn hingelatzt und will den Markwert hochhalten, verständlich dass er ihn nicht gesperrt sehen will.
Der Trainer fordert zwei neue für´s Mittelfeldt und noch einen Innenverteidiger. Und ich Trottel habe meine Dauerkarte wieder einmal verlängert.
Wo sitzt denn ein TankerFrank? Tribüne, oder schnorrt er sich in die Logen mit Aufsichtsratbekanntschaft? :D
Aber das Catering und das Freibier!
Nee, also ich war aus Ermangelung an Bekanntschaft und Knete noch nie inner Loge. Hab aber auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen.
Ich könnte in die Eintracht Loge falls der Chef mal keine Lust hat.
Ich bin öfters mal eingeladen. Auf das Freibier kann ich gut verzichten. Das Essen ist Buffetkonvenient zur Massenabfertigung, nicht wirklich lekker. Die Stimmung ist eher mau. Bis die mal ihren Arsch hochkriegen muss es schon 3:0 stehen, kommt also quasi nie vor.
Aber die langbeinigen Hostessen sind nicht schlecht. :cool
KSC Loge war ich schon und ich hätte das eine mal auch in die Allianz Arena Loge gekönnt, hatte aber leider keine Zeit.
Danke, wisthi
Der Junge soll ja wahnsinnig viel Potenzial haben. Bleibt nur zu hoffen, daß er nächste Saison auch erstklassig spielen kann.:fft
Naja 2,5 Millionen und ein Jahr noch bei uns, damit kann ich ganz gut leben. So einen Spieler kann man selbst als Zweitligist kaum halten, als Drittligist noch viel weniger.
Mit dem geld können wir vielleicht auch noch nächste Saison in der dritten Liga überleben.
Weil der Aufstieg wird nach den bisherigen Spielen fast unmöglich, da muss eine gewaltige Siegesserie her.
Ein bisschen unglücklich ist natürlich der zeitpunkt, kur vor dem Pokalspiel gegen euch.
Unglücklich wäre, wenn er ein (das entscheidende) Tor schießen würde:D
Für das Spiel sehe ich sowieso schwarz aus unser Sicht.
Ach was. Beim letzten Mal gegen den KSC haben wir auch 7:0 gewonnen.
Ich sag mal so, hätten wir die ersten 5 Spiele viele Punkte geholt, wäre ich mir ziemlich sicher gewesen das es hätte klappen können.
Aber so? Wir sind ohne Selbstvertrauen und seit 5 Spielen sieglos.... Ich bin froh wenn wir nicht auf den Sack bekommen.
Jetzt haben wir diesen Serben ins Abklingbecken geschoben, nachdem er prügelnd über den Trainingsplatz gezogen ist, um uns dann den nächsten Suppenkasper ins Boot zu holen. Link
Kommt es nur mir so vor oder kommt der Verein überhaupt nicht mehr zur Ruhe?:look