Das wird den Judi-Vermutungen nicht gerade den Wind aus den Segeln nehmen. :D
Druckbare Version
hab gehört, die judi-sache wäre ein running-gag...aber muss ich (noch) nicht verstehen, oder?
kumpel und exmitwohni holt sich öfter mal ente, die passt aber nicht in seinen minibackofen, also treffen wir uns bei mir zum kochen und ich partizipiere!:D
und spüle hinterher...das ist doof...*gg*
things to eat before you die:
Anhang 6938
Anhang 6939
Mit der Einstellung kriegt ihr nie nen Job bei Google :nie
guck dich doch mal http://thisiswhyyourefat.tumblr.com/ um :)
Ich finde auch dass die Leute fetter werden sollten!
Umso besser sehe ich dann aus. :fft
Darauf wuerde ich mich nicht verlassen, Hoppel. :D
:lachZitat:
"Einen Whopper bitte" nannte ich am Tresen meinen Wunsch. " Cheese, Bacon dazu?" fragte mich die Mitarbeiterin, eine dunkelhaarige Frau deren Deutsch ich kaum verstand. "Nein, einen Whopper ohne Käse und Speck" entgegnete ich mürrisch, weil ich das Spiel schon kannte.
"Möchten Sie mit Menü, gibt so was wie Schnippi" radebrechte meine Gegenüber. Sie stellte ihren Zeigefinger aufrecht und schwenkte ihn vor meiner Nase hin- und her. "Was ist denn ein Schnippi?" fragte ich. "Kann hinten und vorn reinstecken, so wie Schnippi eben. Gibt mit dazu, bei dem" meine Gegenüber wies in die Luft und schwenkte wieder ihren hochaufgerichteten Zeigefinger hin- und her. "Ich möchte lieber einen Whopper, so wie er auf der Preisliste steht" antwortete ich.
Die Neugier ließ mir aber keine Ruhe. "Was hat denn das mit dem Schnippi auf sich" fragte ich, machte einen steifen Zeigefinger und schwenkte ihn vor der Mitarbeiterin hin- und her. "Ich nicht wissen was das ist, gibt mit dazu, vierfunzig" meine Gegenüber wies hilflos auf ein Plakat. Dort war ein Menü abgebildet, beim Erwerb desselbigen gab es einen 2 Gbyte USB-Stick gratis dazu. Diesen meinte wahrscheinlich die Mitarbeiterin. Da viele PCs an der Rück- und Vorderseite USB-Anschlüsse besitzen, empfand ich ihre Aussage "Kann hinten und vorn reinstecken" völlig korrekt.