Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Marie bittet um Andromedas Segen, den zweiten von Mirals Söhnen zu daten... und ich vergaß ganz, die letzte Veränderung zu erwähnen: Im Fitnessraum sorgen Frösche für das passende Ambiente.
Anhang 25321
James wendet sich an die Briefträgerin und sorgt, nachdem er sie zu sich einlud, für Kuss Nummer sechs.
Anhang 25322
Lurlei verführt James...
Anhang 25323
... und da geht die Nachricht ein: Ihr Sohn, Marcel Freeman, kam auf die Welt.
Anhang 25324
Es... geht... wirklich. Event-Babys können auch aus einer gleichgeschlechtlichen Ehe entspringen.
Lisa startet eine neue Hausparty.
Anhang 25325
Sie plätschert dahin. Wilby verführt Andromeda, Stevie möchte mit einsteigen, Andromeda ruft Jack zu Hilfe. Es ist einfach ein zu schönes Bild zum Umgang mit der Phoenix-Gruppe.
Anhang 25326
Derweil bringt der Drang nach Livemusik Mizuko dazu, um eine Gitarre zu bitten. Dies ist ja eigentlich ihr Instrument seit der Charaktererstellung.
Anhang 25327
Die Party endet nur mit Silber. Adina fragt ausgerechnet Mizuko über deren Meinung für einen Jobwechsel, und James sorgt später an dem Nachmittag auf der Türschnwelle für Kuss Nummer sieben.
Anhang 25328
Derweil erhielt Lisa einen Anruf von ihrem Chef, der sich über ihre abgesunkene Arbeitsleistung beklagt. Sie möge sich bitte zusammenreißen, andernfalls könnten Rauswurf oder Zurückstufung drohen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Lisa möchte James verführen, doch es verpufft. Ich komme ihnen entgegen, indem ich es neu initiiere - und ab da artet es aus. So erscheint es mir doch eines Bildes wert.
Anhang 25329
Die Küchen im Unterdeck nutzen Dunstabzugshauben, und so entscheidet die Mannschaft, dies auch in die Messe zu tragen. Sie ersetzt die herabhängenden Pfannen, mit gleichen Werten.
Anhang 25330
Für Nummer acht umgarnt James die zweite Postbotin,...
Anhang 25331
... Nummer neun holt er sich von Stevie. (Er lotste sie nach oben, um keine Eifersüchtigkeiten anderer Geküssten zu riskieren.)
Anhang 25332
Da verführt Lurlei Jack - und Stevie möchte kurzerhand mitmachen.
Anhang 25333
James befindet sich da schon auf dem Weg ins Bett.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Artjom stellt fest, dass er Schreiben mag. Da... eeek.
Anhang 25334
Maris und Meare zogen kurzerhand fort. noch ehe sie mir über den Weg liefen.
Anhang 25335
Damit befinden sie sich "derzeit nicht in der Welt". Ich könnte sie zurückholen, aber ich nehme es wie die anderen Events hin.
(... und hier versuche ich besser erneut, noch etwas Schlaf zu finden. Urrrrks.)
Bei ihrer Suche nach Bodenschätzen kommt Lurlei an zwei der Reinigungskräfte vorbei, die sich miteinander in den Büschen vergnügen. Sie ignoriert sie erst, möchte dann einsteigen, kommt aber zu spät.
Anhang 25336
Derweil muss sich Jack um das Unkraut kümmern. Dank hoher Fähigkeit beherrscht er einen Befehl, mit dem er sich gleich um alle Beete kümmert.
Anhang 25337
Nach ihrer Runde findet die sich wieder im Haus langweilende Lurlei, dass sie ihre Kameraden ohnehin schon gut genug nackt kennen. Das Popup klärt darüber auf, dass sie dafür eine Eigenschaft benötigt, die sie erhält.
Anhang 25338
James holt sich von einer auf der Straße angesprochnenen Pizzabotin den letzten Kuss.
Anhang 25339
Nun benötigt er acht (aktive oder ehemalige) Partner in romantischen Beziehungen; er beginnt mit zwei... und führt die Pizzabotin direkt noch hinzu.
Anhang 25340
Tja.
An Bord schlagen sich anderen Besatzungsmitglieder die Zeit tot: Lurlei schnitzt eine Geige, Jack programmiert an einem Computerspiel.
Anhang 25341
Lisa verführt Lurlei...
Anhang 25342
... und schießt dann ein Selfie.
Anhang 25343
Daraufhin entscheide ich, die gesamte Mannschaft mit der Naturalismus-Eigenschaft auszustatten. Ich werde es nicht pushen, sondern möchte einfach schauen, wohin sie es führt.
Anhang 25344
Derweil... eek.
Anhang 25345
Ja, dieser Herr war tot. Müsste ich raten, würde ich annehmen, dass der Mod dafür sorgt, dass immer ein Spanner existiert, und diesen resettete, als sein Geist verschwand.
Jack verführt Andromeda, Telys steigt mit ein.
Anhang 25346
Lurlei lädt für die Denkblasen Marie zu sich ein, entkleidet sich... und stellt fest, dass sie hart im Nehmen ist.
Anhang 25347
Derweil möchte James Wilby als Freundin gewinnen, doch ehe sie zusagen kann, landen sie in der Kiste. (Inzwischen wird auch sie von der Haushaltsgröße vor Schwangerschaften geschützt.)
Anhang 25348
Jack möchte mit einsteigen, kommt allerdings zu spät. Anschließend stürmt James Wilby nach und erhält an der Schiffsschwelle doch noch die Einwilligung. Vier.
Anhang 25349
Lurlei vertreibt sich derweil die Freizeit damit, auch noch Klavier zu lernen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Lisa ruft die nächste Hausparty aus, doch die Mannschaft gibt sich kaum Mühe: Lurlei spielt (passend zu den Aufträgen, aber eigentlich zum Zeitvertreib), Mizuko schreibt (erst Fähigkeiten-Ratgeber, dann Axanar-Drehbücher), Artjom schreibt (und führt Lurleis romantische Darstellung möglicher Axanar-Abenteuer fort).
Anhang 25350
James nutzt die Gelegenheit und umwirbt (erfolgreich) die hochschwangere Frau seines Bruders.
Anhang 25351
Sie pinkelt sich noch in die Hose und geht baden, während sich James unsichtbar macht.
Anhang 25352
Sie verschwindet und ruft gleich darauf an, dass sie einen Jungen namens Tim zur Welt brachte. James kümmert sich da bereits um die nächste Dame.
Anhang 25353
Bevor er auch hier den Sack zumachen kann, landen sie in der Kiste - und Lisa möchte einsteigen.
Anhang 25354
Auch hier klärt er die Sache auf den Korridoren. Sechs.
Anhang 25355
Derweil drängen ihn seine Ängste nach Bestätigung durch seine Gattin. Irgendwie verständlich.
Stevie entschließt, über Nacht zu bleiben... und wählt dafür Telys' Bett. Oooookay.
Anhang 25356
Lisa besginnt die nächste Hausparty. Artjom erkennt seine Liebe für Hip-Hop... und Dinge plätschern dahin.
Anhang 25357
Lisa scheitert erneut mit Silber. James bittet Libitina um ein Date... und fährt es gegen die Wand, auch weil der Fernseher nicht mitspielt.
Anhang 25358
Sie landen in der Kiste. Jack steigt mit ein.
Anhang 25359
Lisa grüßt eine Enkelin auf der Straße...
Anhang 25360
... und... ja. Eine Menge Rückschläge in letzter Zeit.